Löwen Frankfurt

  • Der User ist sicherlich nicht auf die Idee gekommen, dass Karachun 2 Pässe besitzt bzw. eingebürgert wurde, da er ja Nationalspieler ist. Das ist natürlich ein Unterschied zu den Frankfurtern. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass auch andere eingebürgerte Spieler für die Nationalmannschaft gespielt haben und dies kein Kriterium darstellt…

  • Der User ist sicherlich nicht auf die Idee gekommen, dass Karachun 2 Pässe besitzt bzw. eingebürgert wurde, da er ja Nationalspieler ist. Das ist natürlich ein Unterschied zu den Frankfurtern. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass auch andere eingebürgerte Spieler für die Nationalmannschaft gespielt haben und dies kein Kriterium darstellt…

    Selbstverständlich ist mir bewusst, dass Karachun zwei Pässe besitzt!

    Karachun sieht sich aber nicht nur auf dem Papier während er seiner Arbeit nachgeht als Deutscher, auch sonst hat er seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland, spricht besser Deutsch als Russisch, spielt schon immer in D, läuft für die Nationalmannschaft auf, usw. usf.

    Hätte dieser komische Ravensburger mal lieber seine wohl bereits zu grauen Hirnzellen angestrengt, wäre er u.U. auch selbst dahintergestiegen.

    Wäre Wahl oder Weber erwähnt worden, wäre die Sache eine andere, diese Jungs hätten durchaus mit einem Olsen, Wruck etc verglichen werden können.

  • Ich möchte gar nichts sagen, aber der Ravensburger, dessen eigener Verein im wohl verständlicherweise zu langweilig zu sein scheint, wollte ja unbedingt eine Antwort und musste gestern bereits wegen einem ganz normalen Beitrag immer weiter nachhaken.

    Damit ist das hier für mich auch beendet.

  • Selbstverständlich ist mir bewusst, dass Karachun zwei Pässe besitzt!

    Karachun sieht sich aber nicht nur auf dem Papier während er seiner Arbeit nachgeht als Deutscher, auch sonst hat er seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland, spricht besser Deutsch als Russisch, spielt schon immer in D, läuft für die Nationalmannschaft auf, usw. usf.

    Hätte dieser komische Ravensburger mal lieber seine wohl bereits zu grauen Hirnzellen angestrengt, wäre er u.U. auch selbst dahintergestiegen.

    Wäre Wahl oder Weber erwähnt worden, wäre die Sache eine andere, diese Jungs hätten durchaus mit einem Olsen, Wruck etc verglichen werden können.

    und okanagan ist auch in D?

  • Naja... was soll man dazu sagen... wenn man gut findet was Frankfurt, Bremerhaven, Köln, Augsburg oder Straubing derzeit machen, dann gute Nacht deutsches Eishockey...

    Und herzlich willkommen Nationalmannschaft in der B-Gruppe im Jahr 2030

  • Naja... was soll man dazu sagen... wenn man gut findet was Frankfurt, Bremerhaven, Köln, Augsburg oder Straubing derzeit machen, dann gute Nacht deutsches Eishockey...

    Und herzlich willkommen Nationalmannschaft in der B-Gruppe im Jahr 2030

    Machen ja auch nur diese Clubs, andere natürlich nicht :facepalm:

  • Auch auf die Gefahr, dass ich hier über ein hingeworfenes Stöckchen springe: Es gilt das Leistungsprinzip. Erst recht bei Auf- und Abstieg.

    Was willst du den Clubs vorwerfen? Dass sie nicht aus Spielern bestehen, die Eishockey in Frankfurt, Bremerhaven, Köln, Augsburg oder Straubing gelernt haben?

    Dass sie nicht lieber nur 'echte' Deutsche beschäftigen, dafür dann aber ehrenvoll absteigen?

    Der Nationalmannschaft scheint das aktuell nicht wirklich zu schaden. Im Gegenteil : Man lernt durch Mitspieler, die Erfahrung haben. Davon profitiert letztlich auch die Nationalmannschaft.

  • Selbstverständlich ist mir bewusst, dass Karachun zwei Pässe besitzt!

    Karachun sieht sich aber nicht nur auf dem Papier während er seiner Arbeit nachgeht als Deutscher, auch sonst hat er seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland, spricht besser Deutsch als Russisch, spielt schon immer in D, läuft für die Nationalmannschaft auf, usw. usf.

    Hätte dieser komische Ravensburger mal lieber seine wohl bereits zu grauen Hirnzellen angestrengt, wäre er u.U. auch selbst dahintergestiegen.

    Wäre Wahl oder Weber erwähnt worden, wäre die Sache eine andere, diese Jungs hätten durchaus mit einem Olsen, Wruck etc verglichen werden können.

    Also willst du doch nur gegen die Pässe stänkern. Fein hast du das gemacht.