Löwen Frankfurt

  • Respekt an die Löwen für die überragende Moral grade beim Spiel in Berlin. Ein 0:4 nach zwei Drittel aufzuholen sieht man auch nicht alle Tage. Und zumindest dann noch einen Punkt geholt.

    Die Eisbären gewinnen im Übrigen mit 5:4 n.V. (2:0, 2:0, 0:4) ;)

  • Ist schon beeindruckend was die Löwen aktuell aufs Eis bringen.

    Mal eine ehrlich gemeinte Frage:

    An was liegt es? Wird Frankfurt unterschätzt oder bringen sie einfach den Drive aus dem Aufstieg und der daraus resultierenden Motivation mit?

  • Siehe Tipp-Threads; es dürfte also an beiden Aspekten fast gleichermaßen liegen. Es wird wohl häufig vergessen, wie tief die Löwen bereits letzte Saison besetzt waren. Und das hat man ja weitestgehend mitgenommen. Wenn das secondary scoring also noch weiter zulegt und alle so weiterarbeiten, dürfte der Nichtabstieg realistisch sein. Und neben Bietigheim sind eben auch noch ein bis zwei andere Teams in der Verlosung für den Fall, dass einer aufsteigt.

  • Ist schon beeindruckend was die Löwen aktuell aufs Eis bringen.

    Mal eine ehrlich gemeinte Frage:

    An was liegt es? Wird Frankfurt unterschätzt oder bringen sie einfach den Drive aus dem Aufstieg und der daraus resultierenden Motivation mit?

    Unterschätzen würde ich nicht sagen, denn da reicht eine Videoanalyse des letzten Spieles... Berlin hatte gestern ab geschenkt und die Quittung kassiert.

    Ähnlich ging es Wolfsburg im ersten Spiel und die bedröppelten Gesichter der Berliner Bank sind mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

    Bisher macht es echt Spass und die Stimmung bei uns in der Halle ist überragend.

  • Ich muss wirklich sagen, dass ich nach dem Spiel gestern, das erste Mal etwas enttäuscht war.

    Wir haben die ersten 30min nichts zugelassen und Nürnberg hatte nichts zu melden...

    Hier müssen wir abgezockter werden und noch das dritte oder gar vierte Tor hinterherlegen.

    So bekommst du das 2:1 und bist danach komplett von der Rolle!

    Der Sonntag in Berlin hat schon Körner gekostet und die beiden Auswärtsspiele innerhalb 2 Tagen haben die Jungs nicht so einfach wegstecken können.

  • Auf jeden Fall bin ich doch überrascht wie gut Frankfurt mithält und die Teams mehr als nur ärgern kann. In wichtigen Situationen muss die Disziplin gewahrt werden, damit man sich nicht um den Erfolg bringt. Die 1. Reihe ist schon top und dazu ein starker Keeper. Der überrascht mich schon ein bißchen. Ich würde sagen, bisher voll im Soll. Gruß Franky

  • Auf jeden Fall bin ich doch überrascht wie gut Frankfurt mithält und die Teams mehr als nur ärgern kann. In wichtigen Situationen muss die Disziplin gewahrt werden, damit man sich nicht um den Erfolg bringt. Die 1. Reihe ist schon top und dazu ein starker Keeper. Der überrascht mich schon ein bißchen. Ich würde sagen, bisher voll im Soll. Gruß Franky

    Bei Jake hatte ich nie das Gefühl, dass er Problem in der DEL bekommen könnte, was sich bisher auch bewahrheitet hat.

    Für mich ist Brett Breitkreuz einfach so wichtig und ich freue mich, dass er weiterhin bei uns ist!

  • Ist der Hildebrandt ein DEL tauglicher TW?

    Allein das Spiel heute beantwortet doch deine Frage schon !

    Definitiv!

    Verrückt liebe Frankfurter , ich freue mich doch tatsächlich über eure Siege :huh: :D .

    Wenn es so weiter geht sollte es doch mit dem Klassenerhalt klappen und mit ein bisschen Glück sehen wir uns hoffentlich nächste Saison oben wieder !

    (Dann ist es auch mit der Nettigkeit wieder vorbei :P)

    Daumen von mir sind gedrückt

    Grüße aus Nordhessen

  • 37 zu 63 Schüsse Hildebrandt gegen München. Und Hildebrandt gewinnt . Krasser Typ

    Um mal Uli Egen zu zitieren "Statistiken sind was für Verlierer!" :thumbsup:

    Brutale Stimmung heute und ein unfassbares Spiel... ich bin immer noch fertig und das als Zuschauer.

    Interview mit Maxi Kastner: "Die Stimmmung war Atemberaubend"

    Einmal editiert, zuletzt von Seppo (1. Oktober 2022 um 12:18)