Löwen Frankfurt

  • Solche Transfers bringen ja normalerweise nichtmal die drei Großen der Liga zusammen, wow. Bleibt nur zu hoffen, dass er entsprechend einschlägt.

  • Solche Transfers bringen ja normalerweise nichtmal die drei Großen der Liga zusammen, wow.

    wobei Berlin mit Nielsen und dem dieses Jahr echte Top Leute hatte… aber sonst bin ich bei dir (München und Mannheim haben so etwas nicht)

    Bin gespannt ob er in die Mannschaft passt oder „abgehoben“ ist - soll ja schon vorgekommen sein, dass ein Spieler in der DEL überragende Qualitäten hatte, aber sich nichts vom Trainer und seinen Mitspielern sagen lies…

  • Bin gespannt ob er in die Mannschaft passt oder „abgehoben“ ist - soll ja schon vorgekommen sein, dass ein Spieler in der DEL überragende Qualitäten hatte, aber sich nichts vom Trainer und seinen Mitspielern sagen lies…

    Das ist auf jeden Fall mal eine Ansage. Auch wenn sich meine Sympathie für Frankfurt und speziell für die Löwen in Grenzen hält, muss man da aber schon Respekt zollen. Wäre schön, wenn die Mauern diese Saison stabiler dastehen, die Messer stumpfer und die Straßenbahnweichen anders gestellt sind als letztes Jahr.

    So eine Verpflichtung hebt normalerweise das Niveau schon an. Die Gefahr, dass er eher zur Diva mutiert und die Mannschaft intern aufreibt schwingt halt trotzdem mit. Hoffe aber, dass er euch weiterbringt.

  • Solche Transfers bringen ja normalerweise nichtmal die drei Großen der Liga zusammen, wow. Bleibt nur zu hoffen, dass er entsprechend einschlägt.

    Wieso?

    Denkst Du er ist besser als Dawes, Szwarz, Rendulic, Ortega, Parks, Street, Smith, White, oder Clark?

    Der hat die letzten beiden Jahre kaum gespielt und war zuletzt kein Offensivspieler mehr, sicherlich ist er kein schlechter für Frankfurt bestimmt sogar ein sehr guter Spieler, aber ich denke, dass die großen 3 da doch noch bessere Spieler in Ihren Reihen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Wally25 (12. September 2022 um 18:02)

  • Wieso?

    Denkst Du er ist besser als Dawes, Szwarz, Rendulic, Ortega, Parks, Street, Smith, White, oder Clark?

    Der hat die letzten beiden Jahre kaum gespielt und war zuletzt kein Offensivspieler mehr, sicherlich ist er kein schlechter für Frankfurt bestimmt sogar ein sehr guter Spieler, aber ich denke, dass die großen 3 da doch noch bessere Spieler in Ihren Reihen haben.

    Denke ich, dass er besser ist als die von dir aufgezählten? Ja.

    Kann er es zeigen: Werden wir herausfinden.

  • Wieso?

    Denkst Du er ist besser als Dawes, Szwarz, Rendulic, Ortega, Parks, Street, Smith, White, oder Clark?

    Der hat die letzten beiden Jahre kaum gespielt und war zuletzt kein Offensivspieler mehr, sicherlich ist er kein schlechter für Frankfurt bestimmt sogar ein sehr guter Spieler, aber ich denke, dass die großen 3 da doch noch bessere Spieler in Ihren Reihen haben.

    Wen haben denn die großen 3 in den letzten Jahren direkt aus einem reinen NHL-Engagement geholt?

  • "Wir drücken noch mal die Augen zu", sagte Tripcke. Die Spielstätte am Ratsweg sei aber nicht DEL-tauglich. Unter anderem könne die Telekom nicht alle Kabel, die für die Live-Fernsehübertragung der Spiele notwendig seien, verlegen. Auch mit dem Videobeweis gebe es Probleme.

    https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo…kritik-100.html

    Nicht taugliche Spielstätte also… Vor ein paar Jahren war das für die DEL noch ein Grund, Auf- und Abstieg zu verweigern.

  • Nicht taugliche Spielstätte also… Vor ein paar Jahren war das für die DEL noch ein Grund, Auf- und Abstieg zu verweigern.

    Wenn Man(n) will geht alles… Iserlohn spielt auch ohne DEL taugliches Stadion.

    Bietigheim hätte man sicher nicht hochgelassen, wenn was nicht gepasst hätte. Geld regiert die Welt

  • "DEL kritisiert: Stadt Frankfurt lässt Löwen "sträflich im Stich"

    Starke Headline! Ist das die Meinung aller DEL Standorte, oder wie im Artikel erläutert auch von Hr. Tripke?

    Hoffentlich wirkt sich dies nicht Nachteilig aus und die Stadt zieht sich eingeschnappt (noch) weiter zurück?

    Ist es wirklich so wichtig, wenn eine Halle nicht alle benötigten Punkte erzielt? F ist zu Recht aufgestiegen und wird schon klar kommen mit der Halle.

  • "DEL kritisiert: Stadt Frankfurt lässt Löwen "sträflich im Stich"

    Starke Headline! Ist das die Meinung aller DEL Standorte, oder wie im Artikel erläutert auch von Hr. Tripke?

    Hoffentlich wirkt sich dies nicht Nachteilig aus und die Stadt zieht sich eingeschnappt (noch) weiter zurück?

    Ist es wirklich so wichtig, wenn eine Halle nicht alle benötigten Punkte erzielt? F ist zu Recht aufgestiegen und wird schon klar kommen mit der Halle.

    Naja, man hat halt immer auf die Einhaltung von Regularien berufen. Immer. Wegen allem möglichen. Jetzt so zubtun als wäre alles in Ordnung würde nucht passen. Eine Übergangszeit auszurufen wäre da eventuell nicht von Nachteil.

  • NOCH weiter zurückziehen ist leider fast schon unmöglich. Hoffentlich sieht sie es eher als Weckruf. Dass mit dieser Halle auf lange Sicht kein erstklassiges Eishockey ngeboten werden kann, ist seit Jahren klar. Man muss aber such sagen, dass die Löwen daran nicht ganz unschuldig sind und man gerne mal auf Konfrontationskurs mit der Stadt war.

  • Naja, man hat halt immer auf die Einhaltung von Regularien berufen. Immer. Wegen allem möglichen. Jetzt so zubtun als wäre alles in Ordnung würde nucht passen. Eine Übergangszeit auszurufen wäre da eventuell nicht von Nachteil.

    Ich kann mir schon auch vorstellen das es da eine Absprache gab und Krämer die Aussage auch gar nicht so ungelegen kommt. Denn das setzt die Stadt definitiv vor eine Entscheidung: Machen, oder klar links liegen lassen.