Löwen Frankfurt

  • …und der politische Wille.

    …und der Eintrag im Flächennutzungsplan.

    …und die Baugenehmigung.

    Auch wenn ich eine schöne, große Veranstaltungshalle in oder zumindest nahe Frankfurt begrüßen würde, bin ich doch der festen Überzeugung, dass die Halle in Nauheim steht, bevor in Frankfurt überhaupt irgendein Handschlag getan ist.

    Der politische Wille ist in Nauheim vielleicht mehr da, aber ansonsten gibt es da doch bisher auch nur ein paar Visualisierungen und sehr viele offene Fragen.

  • Bin Mal gespannt ob überhaupt noch irgendwo eine Energie fressende Eishalle gebaut wird in den nächsten Jahren.

    Der Energiefresser steht doch schon im Kurpark, ein offenes Stadion, veraltet Since 1946. Wo du die Energie nur so raus pustest.
    Mit deiner Logik müsste man konsequenter weise alle Eishallen schließen.

    Der politische Wille ist in Nauheim vielleicht mehr da, aber ansonsten gibt es da doch bisher auch nur ein paar Visualisierungen und sehr viele offene Fragen.

    Es gibt auch noch ein paar Dinge mehr, es wurde schon sehr konkret vorgearbeitet und es wurden 6-stellige Mittel von der GmbH aufgebracht, die GmbH hat einen Investor sicher, ist dabei, weitere zu akquirieren. Die Stadt erhält im Gegenzug ein Sahnestück direkt am und im Kurpark zum vermarkten, zudem wird der Steuerzahler entlastet, da die enormen Investitionen in den Altbau entfallen, plus das Energiethema. Zudem gibt es in der Wetterau keine geeignete Multifunktionshalle für Konzerte und Co.

  • Der Energiefresser steht doch schon im Kurpark, ein offenes Stadion, veraltet Since 1946. Wo du die Energie nur so raus pustest.
    Mit deiner Logik müsste man konsequenter weise alle Eishallen schließen.

    Es gibt auch noch ein paar Dinge mehr, es wurde schon sehr konkret vorgearbeitet und es wurden 6-stellige Mittel von der GmbH aufgebracht, die GmbH hat einen Investor sicher, ist dabei, weitere zu akquirieren. Die Stadt erhält im Gegenzug ein Sahnestück direkt am und im Kurpark zum vermarkten, zudem wird der Steuerzahler entlastet, da die enormen Investitionen in den Altbau entfallen, plus das Energiethema. Zudem gibt es in der Wetterau keine geeignete Multifunktionshalle für Konzerte und Co.

    Vielleicht wird das ja sogar schneller Thema als es uns lieb ist das es kein Eis gibt weil es zu teuer ist.

  • Erstmal Glückwunsch nach Frankfurt zum Aufstieg

    was könnt ihr über Strodel berichten

    Was für ein Spieler ist er

    Welchen Block und Position hat er gespielt

    Stärken und schwächen

    Danke euch und viele Grüße aus Rosenheim

  • Viele Löwen-Fans hätte ihn wohl gerne noch einmal in der DEL gesehen. Nicht der schnellste, nicht der stärkste und auch nicht außergewöhnlich technisch versiert, aber in Sachen Defensiv-Arbeit und Kampfgeist macht ihm keiner in der DEL2 was vor. Ein absolutes Kampfschwein, dass sich ohne Rücksicht auf Verluste in Pucks und Gegner reinwirft und sich jedes Spiel zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt. Könnte mMn auch locker bei jedem DEL2-Topteam unterkommen als Center einer Arbeiterreihe.

    Er wird vermutlich auch in der Oberliga keine 40-50 Punkte machen, weil er einfach kein Scorer ist.

    Einfach paar Seiten scrollen, dann findet man auch Wochen später auf die selben Fragen die gleichen Antworten.

  • Das Schwarze sieht wirklich Top aus. Gerade weil soviele Sponsoren fehlen. Der Beste steht ja dennoch drauf 😅

    Das Orange farbende hingegen schau vom Design aus wie aus nem Firmenkatalog der 90er bestellt. Diese Flammen 🙈

  • Das Orange farbende hingegen schau vom Design aus wie aus nem Firmenkatalog der 90er bestellt. Diese Flammen 🙈

    Soll wohl genau so aussehen:"[...] das Design des hauptsächlich in Orange gehaltenen Trikots mit der stilisierten Löwen-Mähne ist eine Hommage an die Gründerzeit der Löwen (1991)."

  • Ich dachte immer, die Löwen sind 2010 entstanden… :pfeif:

    Finde aber tatsächlich die drei richtigen Trikots ziemlich gelungen. Schlicht und chic, trotzdem aber auch mit Bezug zum Club bzw. der Region. Das Aufwärmtrikot ist von der Idee her auch klasse, wirkt nur durch (insbesondere die Rewe-)Werbung nicht ganz stimmig.

    Zitat

    Die Trikot-Brust der Spieltrikots wird zurzeit ausschließlich vom Löwen-Logo geschmückt! ABER: Diese präsente sowie exklusive Werbefläche ist für einen weiteren Hauptsponsor der Löwen noch zu haben.

    Mich würde mal interessieren, wie die Trikots dann aussehen würden, also ob dann das Löwen-Logo noch irgendwo auftauchte…

  • Mich würde mal interessieren, wie die Trikots dann aussehen würden, also ob dann das Löwen-Logo noch irgendwo auftauchte…

    In diesem Fall wird der Löwenkopf wahrscheinlich weiter nach unten rutschen - so wie bei den Trikots mit Hauptsponsor TV-Spielfilm.

  • Oder das Warmup der vorletzten bzw. das Trikot der letzten Saison. Einfach zwei Farben tauschen und die Fans kaufen es erneut ;) Versteh nicht warum du hier das Trikot als Hommage an 1991 siehst…

    Das haben die Löwen so geschrieben, siehe ein paar Posts weiter oben.