Löwen Frankfurt

  • Ich hab fast schon mit mehr gerechnet. Immerhin konnte man ja auch zum Schnäppchenpreis von 99€ das Auswärtsspiel in der Lounge gucken :facepalm:

    Ich fands auch schade, dass es kein großes Public Viewing gab, aber da finde ich die Kritik etwas albern, das ist nunmal die Pauschale, die jeder für die Verpflegung in der Lounge zahlt. Ich hab selbst eine Stehplatz-DK und finde das auch absurd viel Geld für Finger Food und Getränke; mit dem Gefühl gehören wir sicherlich nicht zur Zielgruppe von Events in der Lounge. Aber es gibt gerade in Frankfurt genügend Menschen, die das bezahlen. Und ohne die wären wir jetzt nicht kurz vor der Rückkehr in die DEL. Und da wirds leider noch kommerzieller werden, das sollte jedem klar sein.

    Das ganze so knapp in eine Instastory zu packen zu der Zeit, wo viele Fans sich gefragt haben, wo sie das Spiel zusammen schauen können ist hier finde ich eher das Problem gewesen.

  • Einfach pro Toilettenbesuch noch 'nen Euro verlangen. Dann ist auch gleich eine Spitzenmannschaft zu finanzieren...

    Wenn du in Frankfurt weggehst, ist es durchaus üblich, dass neben Eintritt auch noch jemand vor der Toilette sitzt und entsprechend abkassiert 😉

  • Bei 1800 Dauerkarten, die gratis Einlass erhalten und der limitierten Stückzahl, bin ich mal gespannt, wer da als "normalo" hingehen wird.

    Ich kann auch gerne meine Karte zur Verfügung stellen, denn ich werde nicht hingehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Seppo (25. April 2022 um 08:20)

  • Ich hab fast schon mit mehr gerechnet. Immerhin konnte man ja auch zum Schnäppchenpreis von 99€ das Auswärtsspiel in der Lounge gucken :facepalm:

    Hättest du mal eine Akkreditierung über den Rüben Podcast angefordert. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (25. April 2022 um 09:29)

  • Ich gehe davon aus, dass mindestens über die Hälfte DK´s gewesen sind und die Tickets waren kostenlos.

    "teil" der Dauerkarte ist nicht kostenlos 8o

    Oder war die Dauerkarte auch kostenlos? ;)

    Ich verstehe nicht wieso man das nicht draußen macht wo es kein extra Geld kostet und so viele kommen können wie wollen. Man bekommt ja trotzdem Geld mit Getränken und essen.

    So stößt man einigen anderen die vielleicht auch finanziell schwächer sind einfach mal weg.

  • "teil" der Dauerkarte ist nicht kostenlos 8o

    Oder war die Dauerkarte auch kostenlos? ;)

    Ich verstehe nicht wieso man das nicht draußen macht wo es kein extra Geld kostet und so viele kommen können wie wollen. Man bekommt ja trotzdem Geld mit Getränken und essen.

    So stößt man einigen anderen die vielleicht auch finanziell schwächer sind einfach mal weg.

    Ich glaube, dass genau das das Problem ist. In der Halle macht jemand anders das Catering.

    Die Löwen haben in den Jahren vor Corona den Abschluss immer in einem Zelt auf der Dippemess und nicht in oder vor der Halle gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie mal direkt vor der Halle waren. Der Unterschied ist dieses Mal, dass sie mal so lange gespielt haben, dass die Dippemess schon zu Ende ist…

  • Ich verstehe nicht wieso man das nicht draußen macht wo es kein extra Geld kostet und so viele kommen können wie wollen. Man bekommt ja trotzdem Geld mit Getränken und essen.

    Mit mehr als 1500 Leuten trifft man sich aber auch nicht mal eben im Ostpark.

  • Ich glaube, dass genau das das Problem ist. In der Halle macht jemand anders das Catering.

    Die Löwen haben in den Jahren vor Corona den Abschluss immer in einem Zelt auf der Dippemess und nicht in oder vor der Halle gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie mal direkt vor der Halle waren. Der Unterschied ist dieses Mal, dass sie mal so lange gespielt haben, dass die Dippemess schon zu Ende ist…

    Die Dippemess ist nicht schon zu Ende, sondern geht bis 01.05.
    Es gibt dieses Jahr kein Zelt auf der Dippemess

  • Klar kostet alles auch irgendwie Geld und bei der "Masse" an Menschen ist das sicherlich auch noch etwas organisatorisches.

    Ich bin so naiv und würde jetzt mal das Stadion nebenan nehmen wo man soetwas hätte machen können, oder eben auch im eigenen Stadion. Was würde dagegen sprechen? Die Stadt?

    Das Catering in der batschkap macht ja auch die batschkap.

  • Ich würde mal sagen, wenn in Frankfurt etwas schnell gehen muss, darf die Stadt auf keinen Fall involviert sein. Beim FSV wäre es vielleicht möglich gewesen, aber ich denke nicht, dass da dann der Rasen betreten werden kann, die haben ja auch noch ein Heimspiel. Ist dann eher eine sterile Veranstaltung, wenn jeder nur auf seinem Platz sitzen/stehen kann. Und draußen ist halt das Wetterrisiko. Möchte man ein Bühnenprogamm, dann braucht man noch eine Bühne, wird kurzfristig auch nicht einfach. Frankfurt fehlt halt auch etwas in der Größe zwischen Batschkapp und Festhalle.

  • Ich finde es ok wie Frankfurt es macht. Die treuen Kunden (DK-Besitzer) können so rein und die sogenannten Eventis müssen etwas zahlen. Sind sie doch eh gewohnt als Eventis. Umgekehrt wäre hart gewesen, wenn die DK-Besitzer Eintritt zahlen müssten und alle anderen Fans wären gratis reingekommen. Das ganze ist nunmal kein Sozialprojekt, sondern ein Dankeschön an die treuen Unterstützer. Es wird auch echt alles zerredet. Laßt euch nicht beirren, sondern feiert schön, denn nächste Saison wird schwer genug. Gruß Franky (Bremerhaven)

  • Ich finde es ok wie Frankfurt es macht. Die treuen Kunden (DK-Besitzer) können so rein und die sogenannten Eventis müssen etwas zahlen. Sind sie doch eh gewohnt als Eventis. Umgekehrt wäre hart gewesen, wenn die DK-Besitzer Eintritt zahlen müssten und alle anderen Fans wären gratis reingekommen. Das ganze ist nunmal kein Sozialprojekt, sondern ein Dankeschön an die treuen Unterstützer. Es wird auch echt alles zerredet. Laßt euch nicht beirren, sondern feiert schön, denn nächste Saison wird schwer genug. Gruß Franky (Bremerhaven)

    Jetzt wo du es sagst... Hast du schon recht :pfeif: Frankfurt jat ja genug Eventis. Das meine ich überhaupt nicht böse!!!! Bekomme es aber im. Umfeld selbst mit. Wie viele sich hier auf einmal für die Löwen interessieren und auch mal zu einem Spiel gegangen sind :rofl:

    Trotzdem finde ich es nicht gut für eine Meisterfeier Geld zu nehmen, man tritt allen die weniger Geld haben und die Löwen trotzdem immer unterstützt haben auch in den Hintern. Aber das ist meine persönliche Meinung und definitiv nicht tragisch.