Alternative zu Eliteprospects

  • Was stimmt mit denen nicht?

    Zitat

    We love that you love Elite Prospects

    ...but you have hit the maximum numbers of page views without being signed in as member

    Da richte ich mir schon aus Prinzip keinen Account ein, auch, wenn er "Free" ist.

    Für die Verlinkungen im Kaderplanungs-Thread - gibt es gute Alternativen zu EP?

  • Was stimmt mit denen nicht?


    Da richte ich mir schon aus Prinzip keinen Account ein, auch, wenn er "Free" ist.

    Für die Verlinkungen im Kaderplanungs-Thread - gibt es gute Alternativen zu EP?

    Dauert 1-2Tage dann funktioniert es wieder, oder du versuchst es über einen anderen Browser. Auch da geht es dann auch.

    oder du löschst den Cache

  • Danke für die Tipps an alle! Klar, auf Cache/Cookies hätte ich auch selbst kommen können. :wacko:

    Ich hab EP im Firefox jetzt auf die Daten-Blacklist gesetzt - die Seite darf jetzt generell keine Cookies mehr bei mir speichern. Funktioniert super. :thumbsup: