Hannover Scorpions 2022/2023

  • Rainer Köttstorfer ist einer der Hauptschiedsrichter heute Abend. Mit den Scorps Meister und nun leitet er das Viertelfinale.

    Wie seht ihr das? Gut , schlecht, egal?

    Super Wahl vom DEB. Einen ehemaligen Scorpions Spieler pfeifen lassen. Sowas gibt es nur im Deutschen Eishockey!

  • Super Wahl vom DEB. Einen ehemaligen Scorpions Spieler pfeifen lassen. Sowas gibt es nur im Deutschen Eishockey!

    Die sind alle professionell genug. Sehe da kein Problem.

    Lehmann war ja diese Saison auch Stammgast bei uns.

  • Rainer Köttstorfer ist einer der Hauptschiedsrichter heute Abend. Mit den Scorps Meister und nun leitet er das Viertelfinale.

    Wie seht ihr das? Gut , schlecht, egal?

    So etwas passiert doch oft, z.B. Cespiva/ Duisburg. Ich würde da ganz unvoreingenommen rangehen.

  • Mit dem heutigen Spiel können wir zufrieden sein! Wir machen uns das Spielen selber schwer! Wir treffen einfach zu wenig! Unsere Unterzahl ist ausbaufähig und Überzahl bekommen wir kaum!

    Zu den Schiedsrichtern sage ich nur, alles bestens! Ich bin froh, dass wir Scorpions Fans nicht so einen Schiedsrichter Verfolgungswahn haben, wie ein Verein in der Nachbarschaft....

    Freitag kämpfen und Siegen!!

  • Ich bin froh, dass wir Scorpions Fans nicht so einen Schiedsrichter Verfolgungswahn haben, wie ein Verein in der Nachbarschaft....

    Freitag kämpfen und Siegen!!

    Dafür aber wohl anscheinend nen kleinen Indians Verfolgungswahn… :pfeif:  ;)

    Natürlich mal ein Glückwunsch zum Sieg in die Wedemark!

    :prost:

  • Kleine witzige Randnotiz von Gestern...beim ersten Tor der Scorpions wurde ein anderer Song gespielt...Glaube das habe ich seit dem Versuch den Song zu wechseln von Till ( in der TUI Arena ) nicht mehr erlebt.....Eric bestimmt auf den falschen Kassettenrekorder gedrückt. :)

  • Kleine witzige Randnotiz von Gestern...beim ersten Tor der Scorpions wurde ein anderer Song gespielt...Glaube das habe ich seit dem Versuch den Song zu wechseln von Till ( in der TUI Arena ) nicht mehr erlebt.....Eric bestimmt auf den falschen Kassettenrekorder gedrückt. :)

    War glaube ich Who made who von ACDC. Kleiner Unfall tippe ich mal :thumbsup:

  • Was war da gestern eigentlich bei unserem Ordnungsdienst los?

    Völlig übermotiviert der eine Kollege neben U2, fordert die Leute in einem patzigem Ton zum Hinsetzen auf, obwohl nun wahrhaftig nicht dauerhaft gestanden wurde und was der Stimmung auch mal zuträglich gewesen ist, wenn nicht alle 60 min auf ihren Sitzen kleben. Zudem hat sich keiner aktiv beschwert was ich mitbekommen habe.

    Der ein oder andere Ordner ist in den letzten Spielen leider nicht gerade durch Fingerspitzengefühl aufgefallen, was ich schade finde. Emotionen gehören nun mal dazu.

  • Was war da gestern eigentlich bei unserem Ordnungsdienst los?

    Völlig übermotiviert der eine Kollege neben U2, fordert die Leute in einem patzigem Ton zum Hinsetzen auf, obwohl nun wahrhaftig nicht dauerhaft gestanden wurde und was der Stimmung auch mal zuträglich gewesen ist, wenn nicht alle 60 min auf ihren Sitzen kleben. Zudem hat sich keiner aktiv beschwert was ich mitbekommen habe.

    Der ein oder andere Ordner ist in den letzten Spielen leider nicht gerade durch Fingerspitzengefühl aufgefallen, was ich schade finde. Emotionen gehören nun mal dazu.

    Der Kollege ist eigentlich ganz nett, trinkt aber anscheinend kein Bier…da könnte das Problem liegen 😉😅

  • Rainer Köttstorfer ist einer der Hauptschiedsrichter heute Abend. Mit den Scorps Meister und nun leitet er das Viertelfinale.

    Wie seht ihr das? Gut , schlecht, egal?

    Komm doch rüber in den Spieltags Thread!


    Was war da gestern eigentlich bei unserem Ordnungsdienst los?

    Völlig übermotiviert der eine Kollege neben U2, fordert die Leute in einem patzigem Ton zum Hinsetzen auf, obwohl nun wahrhaftig nicht dauerhaft gestanden wurde und was der Stimmung auch mal zuträglich gewesen ist, wenn nicht alle 60 min auf ihren Sitzen kleben. Zudem hat sich keiner aktiv beschwert was ich mitbekommen habe.

    Der ein oder andere Ordner ist in den letzten Spielen leider nicht gerade durch Fingerspitzengefühl aufgefallen, was ich schade finde. Emotionen gehören nun mal dazu.

    Mich hat er auch aufgefordert mich zu setzen. Das ist mir zum ersten mal passiert 🤷🏻‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Mellendorfer (29. März 2023 um 12:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mellendorfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was war da gestern eigentlich bei unserem Ordnungsdienst los?

    Völlig übermotiviert der eine Kollege neben U2, fordert die Leute in einem patzigem Ton zum Hinsetzen auf, obwohl nun wahrhaftig nicht dauerhaft gestanden wurde und was der Stimmung auch mal zuträglich gewesen ist, wenn nicht alle 60 min auf ihren Sitzen kleben. Zudem hat sich keiner aktiv beschwert was ich mitbekommen habe.

    Der ein oder andere Ordner ist in den letzten Spielen leider nicht gerade durch Fingerspitzengefühl aufgefallen, was ich schade finde. Emotionen gehören nun mal dazu.

    Einfach mal 'ne Mail an Niklas. Der hat dafür ein offenes Ohr und gibt es weiter an Eric. Habe ich mit anderen Sachen auch so gemacht: hat geholfen!!! :thumbsup: Ich glaube nicht, das Eric etwas gegen Stimmung hat. :)

  • Möchte wieder die Sponsoren Akquise loben... Nach dem neuen Catering Partner Zöllner Hof nun Neufeld Logistik..... Im Laufe der Saison sind ca. 20 neue Sponsoren und Partner dazu gekommen.. Im Vergleich zur letzten Saison sind es ca. 40.. neue. .... BauWo, Xylem, Lekkerland ,Gieseke, und viele andere.... :thumbup:

  • Möchte wieder die Sponsoren Akquise loben... Nach dem neuen Catering Partner Zöllner Hof nun Neufeld Logistik..... Im Laufe der Saison sind ca. 20 neue Sponsoren und Partner dazu gekommen.. Im Vergleich zur letzten Saison sind es ca. 40.. neue. .... BauWo, Xylem, Lekkerland ,Gieseke, und viele andere.... :thumbup:

    Und dieses Mal sogar das ein oder andere "Schwergewicht" dabei.

  • Möchte wieder die Sponsoren Akquise loben... Nach dem neuen Catering Partner Zöllner Hof nun Neufeld Logistik..... Im Laufe der Saison sind ca. 20 neue Sponsoren und Partner dazu gekommen.. Im Vergleich zur letzten Saison sind es ca. 40.. neue. .... BauWo, Xylem, Lekkerland ,Gieseke, und viele andere.... :thumbup:

    Das würde ich mir in GAP auch mal wünschen. Damit will ich nicht unseren Manager kritisieren, sondern viel mehr die Wirtschaft im Umkreis.