Hannover Scorpions 2022/2023

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Derby aus Sicht der Schiedsrichter.... PS: Erste Teil ist ebenfalls interessant

  • Moin,

    Zum Spiel morgen....ich tippe mal genauso, wie vor dem ersten 1/8 Final Spiel!

    Es wird zum Anfang ein "Abtasten" geben. Mit der Länge vom Spiel wird man anders agieren!

    Tore fallen erst in der zweiten Spielhälfte. Knapper Sieg für die Scorpions.

    3:1

    ....ich bin heiß:-)

  • Ist ja echt ruhig hier...und das während der Playoffs? 🫣

    Ich denke ein Zuckerschlecken wird es nicht gegen Riessersee. Wenn die ähnlich spielen wie Füssen wird's echt schwer...und das Halbfinale (falls wir es erreichen 😉) wirft ja auch schon seine langen Schatten voraus...aber eins nach dem anderen.

    :popcorn:

  • Ist ja echt ruhig hier...und das während der Playoffs? 🫣

    Ich denke ein Zuckerschlecken wird es nicht gegen Riessersee. Wenn die ähnlich spielen wie Füssen wird's echt schwer...und das Halbfinale (falls wir es erreichen 😉) wirft ja auch schon seine langen Schatten voraus...aber eins nach dem anderen.

    :popcorn:

    Halbfinale wäre gegen Rosenheim - so sich denn alle Ranghöheren Teams durchsetzen?

  • Ist ja echt ruhig hier...und das während der Playoffs? 🫣

    n.

    :popcorn:

    Liegt wahrscheinlich daran, dass für jede Serie einen eigenen Thread gibt. Da wurde ja schon das ein oder andere thematisiert.

    Ich hoffe wir kommen heute gut in die Serie und gehe von einem engen Spiel aus. Ich sage mal 4:2 inkl. ENG.

  • Halbfinale wäre gegen Rosenheim - so sich denn alle Ranghöheren Teams durchsetzen?

    Ne. Gibt ein paar Varianten in Abhängigkeit von den 4 Halbfinal-Teams.

    Scorpions - Rosenheim geht nur wenn das andere Halbfinale Weiden - Halle lautet.

  • Das mit dem "wer spielt gegen wen" ist echt "högschte Maddemadik" Um es mit Jogi zu sagen. Zumindest für mich. 😂


    Liegt wahrscheinlich daran, dass für jede Serie einen eigenen Thread gibt. Da wurde ja schon das ein oder andere thematisiert.

    Ich hoffe wir kommen heute gut in die Serie und gehe von einem engen Spiel aus. Ich sage mal 4:2 inkl. ENG.

    Ups, schon gewundert. Bekomme mal wieder nix mit

    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von NeuScorp (28. März 2023 um 15:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NeuScorp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Halbfinale wäre gegen Rosenheim - so sich denn alle Ranghöheren Teams durchsetzen?

    Glaube in den Köppen einiger spukt bereits eine mögliche Derby Play Off Serie .... Kommen die Indianer und wir weiter ,wäre dies sicher .....

    Erstmal gegen Garmisch gut spielen.. ..

  • Ich glaube, es werden sehr enge Spiele. Scorpions habe ich spielen sehen, sehr starke Truppe. Riessersee kann ich nicht so einschätzen. Wünsche allen schöne, spannende und faire Spiele und vor allem gute Streifenhörnchen. Mein tipp:

    Scorpians - Riessersee 3:1 Serie

    :prost:     :thumbsup:

  • Glaube in den Köppen einiger spukt bereits eine mögliche Derby Play Off Serie .... Kommen die Indianer und wir weiter ,wäre dies sicher .....

    Die Erkenntnis kam mir auch gestern in den Sinn. Ob davon alle so begeistert wären weiß ich ja nicht. Der Statistik nach wäre die Angelegenheit ja relativ klar.

    Aber erstmal müsste es überhaupt dazu kommen, das ist schon unwarscheinlich genug.

  • Die Erkenntnis kam mir auch gestern in den Sinn. Ob davon alle so begeistert wären weiß ich ja nicht. Der Statistik nach wäre die Angelegenheit ja relativ klar.

    Aber erstmal müsste es überhaupt dazu kommen, das ist schon unwarscheinlich genug.

    Ich hätte darauf null Bock so ehrlich bin ich.. Weil man als Scorpions da fast nur verlieren kann (außer man gewinnt sportlich klar)

  • Ich hätte darauf null Bock so ehrlich bin ich.. Weil man als Scorpions da fast nur verlieren kann (außer man gewinnt sportlich klar)

    Das stimmt. Wenn man nicht gewinnt, dann verliert man im Eishockey in der Regel :prost: :hammer:

    Das klingt, als hättest du fast schon "Angst" vor den Hannover Indians...warum sollten die Scorpions denn Angst vor dem Derby haben? Das versteh ich so wirklich gar nicht. So die Hosen voll, dass der Kader doch nicht zum Aufstieg reicht? :schulterzuck: :seestars:

    Wäre doch geil für euch und mit dem Kader und nach der Saison packt ihr die doch auch.

  • Rainer Köttstorfer ist einer der Hauptschiedsrichter heute Abend. Mit den Scorps Meister und nun leitet er das Viertelfinale.

    Wie seht ihr das? Gut , schlecht, egal?