Hannover Scorpions 2022/2023

  • Ja Füssen schätze ich sogar stärker ein. Aber.. alle schlagbar :thumbsup:

    Nope. Lindau für mich das stärkere Team. Die hatten nur nen extrem schwachen Saisonstart. Seit „Sinker“ an der Bande steht geht die Richtung nach oben.

    Aber für euch trotzdem normal kein Problem -> Sweep

  • Nope. Lindau für mich das stärkere Team. Die hatten nur nen extrem schwachen Saisonstart. Seit „Sinker“ an der Bande steht geht die Richtung nach oben.

    Aber für euch trotzdem normal kein Problem -> Sweep

    Bin sehr gespannt auf die Serie gegen den ersten Südligisten. Man sagt ja immer, der Süden sei soviel stärker.

  • Bin sehr gespannt auf die Serie gegen den ersten Südligisten. Man sagt ja immer, der Süden sei soviel stärker.

    Du glaubst aber nicht ernsthaft dass gegen Lindau dann zu beurteilen, oder?
    Mit eurem Kader sollte egal sein wer kommt, da darf auch Riessersee oder Deggendorf 0 Probleme bedeuten.

  • Bin sehr gespannt auf die Serie gegen den ersten Südligisten. Man sagt ja immer, der Süden sei soviel stärker.

    Der Vergleich hinkt aber ganz schön. Du kannst Lindau nicht mit den Scorpions vergleichen. Lustig wird es für Euch erst wenn ihr gegen Weiden, Rosenheim oder Deggendorf müsst. Ich glaube, daß ist eher eure Kragenweite ;)

    Und das der Süden soviel stärker sein soll,war vielleicht mal. Aber diese Zeit ist meiner Meinung nach vorbei

  • Sagt mal, wie komme ich an Tickets für die Westtribüne? Auf der HP sind die grundsätzlich aufgelistet - aber ohne Preis. Im Ticketshop sind sie gar nicht erst auswählbar. Im einem der letzten Post´s hieß es allerdings sie wären bereits "ausverkauft". Ein großer Teil sind sicher VIP/ Sponsorpartner aber man muss doch auch als normalsterblicher dahinkommen, oder?

  • Du glaubst aber nicht ernsthaft dass gegen Lindau dann zu beurteilen, oder?
    Mit eurem Kader sollte egal sein wer kommt, da darf auch Riessersee oder Deggendorf 0 Probleme bedeuten.

    Nee, ich denke es wird nen Sweep. Sollte auch der Anspruch sein.


    Der Vergleich hinkt aber ganz schön. Du kannst Lindau nicht mit den Scorpions vergleichen. Lustig wird es für Euch erst wenn ihr gegen Weiden, Rosenheim oder Deggendorf müsst. Ich glaube, daß ist eher eure Kragenweite ;)

    Und das der Süden soviel stärker sein soll,war vielleicht mal. Aber diese Zeit ist meiner Meinung nach vorbei

    Sehe ich alles genau so ;)


    Sagt mal, wie komme ich an Tickets für die Westtribüne? Auf der HP sind die grundsätzlich aufgelistet - aber ohne Preis. Im Ticketshop sind sie gar nicht erst auswählbar. Im einem der letzten Post´s hieß es allerdings sie wären bereits "ausverkauft". Ein großer Teil sind sicher VIP/ Sponsorpartner aber man muss doch auch als normalsterblicher dahinkommen, oder?

    Nein. Ausschließlich für VIPs/Firmen, so weit ich gehört habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (8. März 2023 um 16:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein. Ausschließlich für VIPs/Firmen, so weit ich gehört habe.

    Um darauf noch mal zurückzukommen:

    Die Karten kann man per Mail oder in der Geschäftsstelle kaufen - am besten so früh, wie es möglich ist und Kosten betragen Pro Spiel und Person 175 Euro :prost:

  • Wieso wählt man die nicht wenn die Saison beendet ist ? Die Play Offs sind gerade gestartet...

    Es wurden sowohl im Süden als auch im Norden die Trainer befragt. Das erklärt es wohl.

    Und die Eishockey-News kann als Ausrichter machen was sie möchte. :)

  • Der Vergleich hinkt aber ganz schön. Du kannst Lindau nicht mit den Scorpions vergleichen. Lustig wird es für Euch erst wenn ihr gegen Weiden, Rosenheim oder Deggendorf müsst. Ich glaube, daß ist eher eure Kragenweite ;)

    Und das der Süden soviel stärker sein soll,war vielleicht mal. Aber diese Zeit ist meiner Meinung nach vorbei

    Gegen Deggendorf müssen die Scorpions dann ja nicht mehr spielen. 8o