Hannover Scorpions 2022/2023

  • Losgelöst von den Scorpions...Ich finde die DEL und DEL 2 könnten ruhig auf 16 Teams erhöhen ...

    Guten Tag

    Noch besser wäre eine DEL 3 mit 14 Mannschaften

    Durchgängiger auf Abstieg und gut ist’s

  • Weil…..

    - man soviele Deutsche Spieler hat ?

    - weil die Zuschauer nur so strömen ?

    Was soll das bitte für ein Sinn machen ?

    Schau Dir doch jetzt schon die scorer in den Spielen an. Das sind in DEL und selbst DEL2 kaum Deutsche dabei. Kontis und Zwei Flaggen Spieler.

    Weil Deutschland über 80 Millionen Einwohner hat ..es offensichtlich ein paar Clubs gibt die ebenfalls gerne in einer echten Profiliga spielen möchten und es finanziell auch können.. :schulterzuck: (denke auch, dass das echte Problem die Anzahl der Spieltage sind )

    @Eishockey_Liebhaber auch eine Möglichkeit...

  • Trattner wird als 7ter Verteidiger eingeplant und es kommt noch ein Stürmer. Das hab ich so mitbekommen.

    Wenn wir jetzt noch einen Stürmer verpflichten sollten (der ordentlich gerade aus laufen kann.:) ) Glaube dann fällt Nolan11 vom Stuhl ..

  • Wenn wir jetzt noch einen Stürmer verpflichten sollten (der ordentlich gerade aus laufen kann.:) ) Glaube dann fällt Nolan11 vom Stuhl ..

    Warum soll ich da vom Stuhl fallen. Genieß es so lange es geht. Mir ist das doch Wurscht. Mir ist der Sinn des Projektes nur nicht klar. Ist für mich wie bei Hoffenheim und Wolfsburg im Fußball, nur sind da zwei global Player die Finanziers die sich das leisten. Aber auch wenn die oben mitspielen tut sich da nichts bei den Zuschauerzahlen. Und ich glaube das es auch nicht gesund für die Liga ist. Aber wie gesagt, genießt es.

  • Warum soll ich da vom Stuhl fallen. Genieß es so lange es geht. Mir ist das doch Wurscht. Mir ist der Sinn des Projektes nur nicht klar. Ist für mich wie bei Hoffenheim und Wolfsburg im Fußball, nur sind da zwei global Player die Finanziers die sich das leisten. Aber auch wenn die oben mitspielen tut sich da nichts bei den Zuschauerzahlen. Und ich glaube das es auch nicht gesund für die Liga ist. Aber wie gesagt, genießt es.

    Der Sinn des Projekts... :rofl:

  • Warum soll ich da vom Stuhl fallen. Genieß es so lange es geht. Mir ist das doch Wurscht. Mir ist der Sinn des Projektes nur nicht klar. Ist für mich wie bei Hoffenheim und Wolfsburg im Fußball, nur sind da zwei global Player die Finanziers die sich das leisten. Aber auch wenn die oben mitspielen tut sich da nichts bei den Zuschauerzahlen. Und ich glaube das es auch nicht gesund für die Liga ist. Aber wie gesagt, genießt es.

    Du musst das auch nicht verstehen.. :hammer: Dafür, das Dir das egal ist, rennst Du durch das ganze Forum kreuz und quer und belästigst alle mit Deinem penetrant erhobenen Zeigefinger. Und verstehst nicht, das Dich keiner ernst nimmt. Beim Völkerball in der Schule hätte man Dich wahrscheinlich auch als letztes gewählt.. :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (22. Januar 2023 um 04:23)

  • Warum soll ich da vom Stuhl fallen. Genieß es so lange es geht. Mir ist das doch Wurscht. Mir ist der Sinn des Projektes nur nicht klar. Ist für mich wie bei Hoffenheim und Wolfsburg im Fußball, nur sind da zwei global Player die Finanziers die sich das leisten. Aber auch wenn die oben mitspielen tut sich da nichts bei den Zuschauerzahlen. Und ich glaube das es auch nicht gesund für die Liga ist. Aber wie gesagt, genießt es.

    Es muss doch wirklich unerträglich sein, in jedem Feed, in dem Du dich aufhältst mit diesem Negativen Feedback zu leben.

    Tipp: Einfach sein lassen.

    Deinen sinnlosen Kommentar über VW und SAP könnte man im Kontext zum Eishockey komplett auseinander nehmen.

    Aber darauf zielen deine Kommentare sicherlich gar nicht Ab.

    Ist das Thema Pleite durch Corona schon vorbei?

    Da warst Du ja auch mehr als aktiv in den entsprechenden Verläufen, nur ist allmählich die heiße Luft einfach abgekühlt.

    Also bitte, gerne kommentieren, aber nicht dieses billige, inhaltlose Geschwafel.

  • Freunde, heute ist Wintermarkt vor dem Spiel und passend dazu hat Frau Holle sämtliche Schleusen geöffnet :)

    Das riecht doch nach einem gemeinsamen Glühwein Nachmittag :prost: :beer:

    Wenn nicht noch 20cm Schnee dazukommt rutsche ich aus dem Lipperland rüber 🙃🙂🚘

  • Wäre denn Maschmeyer von der Qualität her überhaupt ein Leistungsträger bei den Falken....Gehaltsgefüge sprengen , kann auch bedeuten..dass man nicht bereit ist , ihm das gleiche zu bezahlen wie den besten im Team... Bei den Scorpions wird er auch nominell zu den besten gehören...

    Die Scorpions sind offensichtlich mit Absicht nur mit 16 Feldspieler (davon ein Föli) gestartet, um Etat zu sparen für spätere Play Off Verpflichtungen... Bettauer, etc Die werden für 2 bis 3 Monate Arbeit sicher sehr gut verdienen, bedeutet aber nicht dass wir solch Monatsgehälter auch für eine komplette Saison zahlen können...

    Solch eine Taktik kann auch gut in die Hose gehen ..Wenn Heilbronn und co. zum Beispiel doch bereit sind zu zahlen...

    Mit Brock Maschmeyer hätten die Falken gerne verlängert. Allerdings zog es ihn in die Heimat zurück, weil er die Möglichkeit hatte, sich beruflich ein Standbein aufzubauen für die Zeit nach dem Eishockey.

    Ein tadelloser Sportsmann und dazu noch ein sehr sympathischer Kerl.

    Ich denke, daß die Falken finanziell sich nicht übernehmen werden und eben nur das bezahlen, was möglich und sinnvoll ist. Und dann verzichtet man eben auf einen Brock Maschmeyer.

  • Guten Tag

    Noch besser wäre eine DEL 3 mit 14 Mannschaften

    Durchgängiger auf Abstieg und gut ist’s

    Für Teams wie Weiden, Rosenheim, die Scorpions usw. wäre es sicherlich interessanter, sie würden sich laufend gegen Riessersee, Hannover Indians, Halle oder Memmingen messen als gegen Diez-Limburg oder Klostersee.

    Nichts gegen Klostersee oder Diez, auf keinen Fall!! Aber die Schere geht da im sportlichen und strukturellen in der Oberliga weit auseinander.

  • Ich habe gerade mit dem Winterdienst in der Wedemark telefoniert. Sämtliche Straßen rund ums ICE House sind bis zu allen bekannten (wichtigen) Anbindung aus Hannover und Hamburg frei geräumt.


    Bedeutet:

    Niemand kann den "leichten" Schnee als "Ausrede" nutzen um nicht zum Spiel zu kommen.

    Unterstützt ALLE die Jungs 😂🤣