Hannover Scorpions 2022/2023

  • Im Fall Reimer.. könnte ich mir vorstellen, dass Nauheim vielleicht gleichgut zahlt wie wir , aber nahe von Hamburg bleiben wollte.. :schulterzuck:

    Nein, nicht nur wegen Reimer wurde bei uns schon vergangene Runde von Leuten, die es wissen sollten, davon gesprochen, das in der Wedemark besser als in der DEL2 gezahlt wird. Als ich, ebenfalls aus ziemlich seriöser Quelle, erfahren habe, was Brad Ross in Mellendorf bekommen hat, musste ich direkt an diese Aussage denken. :popcorn: :schulterzuck:

    Im Fall Reimer bin ich dankbar, dass es so ist, den hätte ich net mehr gebraucht. :prost:

  • Soweit ich weiß hat er keinen persönlichen Bezug mehr nach HH.

    Er ist an die Verantwortlichen heran getreten und hat ihnen mitgeteilt das er sich nicht mehr wohlfühlen würde und ein Angebot aus der DEL 2 vorliegen hat, deswegen hat man ihn ziehen lassen. Das er wegen dem besser dotierten Angebot zu euch wechselt hat Man erst im Nachhinein von seinem Berater erfahren.

    Und gerade Reimer ist als Mensch nicht einfach. Wenn er will kann er ein Spieler sein der den Unterschied ausmacht, aber bei uns hat er es sich auch ziemlich oft in der Komfortzone Oberliga bequem gemacht. Auch wenn sein Punkteschnitt auf dem ersten Blick was anderes sagt. Denke man hatte einfach bedenken an seiner Einstellung wenn man ihm dem Wechsel verwehrt hätte.

    Hoffe natürlich dennoch das er schnell wieder Fit wird und seinen Teil zur Mission DEL2-Aufstieg beiträgt.

    Mit den charakterlich schwierigen Spielern kennen wir uns ja aus. Da ist Mellendorf ja quasi ein Sammelbecken 😀

  • Nein, nicht nur wegen Reimer wurde bei uns schon vergangene Runde von Leuten, die es wissen sollten, davon gesprochen, das in der Wedemark besser als in der DEL2 gezahlt wird. Als ich, ebenfalls aus ziemlich seriöser Quelle, erfahren habe, was Brad Ross in Mellendorf bekommen hat, musste ich direkt an diese Aussage denken. :popcorn: :schulterzuck:

    Im Fall Reimer bin ich dankbar, dass es so ist, den hätte ich net mehr gebraucht. :prost:

    Da freuen sich die Clubs der DEL 2 sicher sehr darüber, sollten wir den Aufstieg packen 🙈

  • Nein, nicht nur wegen Reimer wurde bei uns schon vergangene Runde von Leuten, die es wissen sollten, davon gesprochen, das in der Wedemark besser als in der DEL2 gezahlt wird. Als ich, ebenfalls aus ziemlich seriöser Quelle, erfahren habe, was Brad Ross in Mellendorf bekommen hat, musste ich direkt an diese Aussage denken. :popcorn: :schulterzuck:

    Im Fall Reimer bin ich dankbar, dass es so ist, den hätte ich net mehr gebraucht. :prost:

    Off Topic Ross war ein Griff ins Klo ..Denk es wird seine Gründe haben warum er gerade nicht aktiv spielt .

    Fischkopp also kann man sagen. Reimer hätte Hamburg so oder so verlassen.

  • Off Topic Ross war ein Griff ins Klo ..Denk es wird seine Gründe haben warum er gerade nicht aktiv spielt .

    Fischkopp also kann man sagen. Reimer hätte Hamburg so oder so verlassen.

    Man muss allerdings auch fairerweise mal anmerken, dass wir seit 2017 ganz ganz wenige Spieler verpflichtet haben, die die erwartete Leistung nicht im Ansatz gebracht haben. Ross war einer der wenigen.

    Das darf dann auch durchaus mal als Lob für Eric verstanden werden.

  • Wenn ich das hier teilweise lese! Sind wohl alle bei den Vertragsverhandlungen dabei gewesen. 👎

    Man sollte den ein oder anderen hier im Forum nicht unterschätzen. Es gibt hier einige extrem gut informierte User. Keine Ahnung woher sie ihr Wissen haben, aber es ist nunmal so das sich Dinge halt rumsprechen. Dafür ist die Eishockey Welt manchmal auch einfach zu klein… ;)

    Selbst Spieler, Spielerberater, GF‘s usw quatschten zum Teil auch untereinander mehr als ihr vllt glaubt. Und wenn man da gute Kontakte hat bekommt man einiges mit!

  • Wenn ich das hier teilweise lese! Sind wohl alle bei den Vertragsverhandlungen dabei gewesen. 👎

    Hä, standest du nicht auch hinten links in der Traube ? ^^ Wir haben uns da ein nettes Kaffeekränzchen zusammen gemacht

  • Heute Topspiel in der Scheune

    Der Erzrivale aus Holland ist heute um 19 uhr zu Gast beim Tabellenführer..

    Tippe die Niederländer sind heiß wie Frittenfett auf den vierten Vergleich..und werden versuchen den Saison Sweep zu verhindern...

    Für die Scorpions sind solche Spiele ein guter Vorgeschmack auf die Play Offs.

    Der 50:50 Jackpot geht heute zu 100% an Dalgic...Also nehmt den Igel aus der Tasche..

    Auf ein gutes und faires Spiel

  • Zitat

    Die Hauptrunde endet in beiden Ligen am 5. März 2023. Direkt im Anschluss steigen die Teams in eine Pre-Playoffs Phase, mit dem Modus „Best of Three“, ein. Die danach folgenden Play-Off-Serien zur Ermittlung des Oberliga Meisters werden im Modus „Best of Five“ ausgespielt.

    Quelle