Hannover Scorpions 2022/2023

  • Glückwunsch Scorpions.Den hätte wohl auch der ein oder andere Zweitligist gerne verpflichtet.

    Die Marschroute ist klar.

    Guten Tag

    Da magst du recht haben … das Problem wird halt , dass er erst Ende Monats verfügbar ist und das wird für die in Frage kommenden DEL2 Clubs zu spät sein …

    Aber absolute Kracher Verpflichtung 👍👍

  • Off Topic.... dann hätte ich eher an Bietigheim oder Berlin gedacht

    Ernst gemeinte Frage ..Kann und will Hamburg in die DEL 2 aufsteigen.?

    Weil wenn ja, dann hätte ich mit der Aussage nicht wechseln lassen..Weiden und Rosenheim sind genauso Gegner von den Crocos .

    Off topic....Dafür reicht seine Geschwindigkeit dann doch nicht;).

    Wollen bestimmt, aber das nicht können überwiegt. Erstmal müssen die Hausaufgaben erledigt werden (Hauptsponsor, Zuschauerschnitt, etc.).

    Wünsche ihn alles gute bei euch.

    Bin gespannt wie er bei zurecht kommt.

    3. Reihe bei den Crocodiles zu spielen hat ihn dann doch wohl getroffen.

  • Off topic....Dafür reicht seine Geschwindigkeit dann doch nicht;).

    Wollen bestimmt, aber das nicht können überwiegt. Erstmal müssen die Hausaufgaben erledigt werden (Hauptsponsor, Zuschauerschnitt, etc.).

    Wünsche ihn alles gute bei euch.

    Bin gespannt wie er bei zurecht kommt.

    3. Reihe bei den Crocodiles zu spielen hat ihn dann doch wohl getroffen.

    Sind alle fit, spielt er bei uns vierte :schulterzuck:

  • Da legt man das Telefon ein paar Stunden bei Seite und plötzlich kommt man mit dem lesen gar nicht mehr hinterher!😎😜

    Gibt wohl aktuell kaum ein anderes Forum wo so viel los ist. Anscheinend Tag der offen Tür!?!?🤣

    Wie sich die Diskussion über den Kader innerhalb eines Tages in eine ganz andere Richtung bewegt. Wenn Eric und Kevin in dem Tempo weiter verpflichten, dann werden wohl Spieler die Playoff's vom Vip-Balkon genießen müssen.🤣🤣


    Übrigens gefällt mir heute der Social Media Auftritt in Bezug auf die Verletzten Spieler. So sollte das regelmäßig sein. Es beruhigt ein wenig.


    Und zum Schluss: Bitte bleibt alle Fair hier.


    Guten Rutsch 🤣

  • Er sagte zum Abschied er geht zu einem zukünftigen DEL 2 Club. Also ist man davon ausgegangen das er nach Weiden oder Rosenheim wechselt ;)

    Könnte allerdings sein, das wenn dieser Verein den Aufstieg geschafft hat, er danach nicht mehr bei diesem Verein spielen wird/darf :/

  • Übrigens hatten wir mal das Thema #66 Rinke hier im Forum. Da ging es um die Form und die fehlenden PS die er bei Zeiten nicht aufs Eis bekommen hat.

    Das hat sich ja extrem zum besseren gewandelt.

    Auch Kaba hat dieses Jahr n Schritt gemacht.

    Die offens Reihe just - kaba - rinke spielt wahnsinnig gutes Eishockey.

  • Glückwunsch zu Bettauer.

    Für mich einer der besten Verteidiger der DEL2 letztes Jahr gewesen.

    Da muss wohl das Taschengeld stimmen das der nochmal über den großen Teich kommt :) .

    Sollten wir nicht in die DEL aufsteigen kann ich mich zu wenigstens auf Hannover freuen :) !!

  • Weiss jemand was zu den Fölis Mass und Klos aus WOB? Spielen sie da? Oder schauen nur zu? Oder sind verletzt?

    Ich nehme mal an, das die beiden nur für das Open Air Spiel lizenziert wurden. Leider hatte sich Klos vor dem Spiel verletzt.

  • Übrigens hatten wir mal das Thema #66 Rinke hier im Forum. Da ging es um die Form und die fehlenden PS die er bei Zeiten nicht aufs Eis bekommen hat.

    Das hat sich ja extrem zum besseren gewandelt.

    Auch Kaba hat dieses Jahr n Schritt gemacht.

    Die offens Reihe just - kaba - rinke spielt wahnsinnig gutes Eishockey.

    Die Reihe hat sich wahnsinnig gesteigert, und liefert konstant ab.

    Freut mich das Rinke in allen Belangen überzeugt und auch unser Kapitän eine gute Rolle spielt.


    PS: willkommnem Dennis Reimer. Starker Transfer

  • Also erstmal vorweg: wenn ihr das Geld habt, dann ist es durchaus legitim, dass man sich in der Art und Weise nochmal verstärkt.

    Allerdings musste ich bei der Pressemitteilung etwas die Stirn runzeln, da dort die Verpflichtungen mit schweren Verletzungen begründet werden, um dann im letzten Abschnitt Preis zu geben wann die Verletzten bereits wieder zurückkehren. Das hat mich etwas irritiert. :/

  • Also erstmal vorweg: wenn ihr das Geld habt, dann ist es durchaus legitim, dass man sich in der Art und Weise nochmal verstärkt.

    Allerdings musste ich bei der Pressemitteilung etwas die Stirn runzeln, da dort die Verpflichtungen mit schweren Verletzungen begründet werden, um dann im letzten Abschnitt Preis zu geben wann die Verletzten bereits wieder zurückkehren. Das hat mich etwas irritiert. :/

    Es wurde aber auch gesagt dass man mit 12 Stürmer in die PO gehen will….

    Außerdem wird bspw ein airich noch Zeit brauchen bis er sein level und vor allem die Fitness erreicht…

    Kann man schon nachvollziehen finde ich