Hannover Scorpions 2022/2023

  • Glückwunsch zum Sieg!

    Die Scorpions waren über 60 Minuten gesehen das bessere Team mit den gefährlicheren Aktionen und der besseren Struktur im Spiel.

    Insgesamt ein gutes Eishockeyspiel, welches am Ende doch noch die Spannung zeigte, die man sich vor dem Spiel erhoffte.

  • Glückwunsch zum Sieg!

    Die Scorpions waren über 60 Minuten gesehen das bessere Team mit den gefährlicheren Aktionen und der besseren Struktur im Spiel.

    Insgesamt ein gutes Eishockeyspiel, welches am Ende doch noch die Spannung zeigte, die man sich vor dem Spiel erhoffte.

    war ein Top Spiel in dem leider wichtige Spieler gefehlt haben (auf beiden Seiten)


    Scorpions müssen die Breaks besser fahren bzw. abschließen und dann hätten wir kein spannendes Ende erlebt. .(Herne hätte solche Gelegenheiten genutzt) Sonst gefällt mir es sehr gut wie Gaudet eine Führung verwalten lässt .. :thumbup:


    Halle muss am Ende die Bude machen und oder eher an sich glauben, Scorpions wirkten nach dem Anschlusstreffer etwas ko..haben sich noch gut über die Zeit gekämpft,..


    Wie geschrieben, hoffe wir sehen dieses Saison noch ein Spiel mit voller Kapelle , dann wird es auch ein spielerisch echtes Topspiel...

  • Halle muss am Ende die Bude machen und oder eher an sich glauben, Scorpions wirkten nach dem Anschlusstreffer etwas ko..haben sich noch gut über die Zeit gekämpft,..

    Hier stimme ich dir zu. Halle kann das Spiel ausgleichen. Chancen dazu hatten sie. Aber der Druck war vor dem Herausnehmen des Torhüters einfach nicht groß genug. Die Scorpions haben die Luft wirklich gut rausgenommen. Varttinen hätte mit der Schlusssirene sogar die Overtime klarmachen können.

  • MCPherson hüftprobleme ungewiss

    Airich Knieprobleme ungewiss

    Götz Oberkörperverletzung ungewiss

    Klingt bei alle dreien nicht so, als wären Sie kurzfristig wieder verfügbar. Gute Besserung an alle drei und erholt euch vollständig, bevor ihr wieder aufs Eis geht!