Hannover Scorpions 2022/2023

  • 9 Buden in Herne, kann man mal machen.

    Gute Arbeit von den Jungs!

    Hoffentlich nicht das Pulver für Freitag verschossen.

    Ergebnis: Herne vs. Scorpions 3 zu 9

  • ......kann man mal so machen! Ich glaube, dass war gut gemacht!!

    Freitag das 5 Auswärtsspiel hintereinander (in der Heimatstadt :-)) und dann mal wieder Heimspiel!! Da können wir dann Moskitos Essen :)

  • ......kann man mal so machen! Ich glaube, dass war gut gemacht!!

    Freitag das 5 Auswärtsspiel hintereinander (in der Heimatstadt :-)) und dann mal wieder Heimspiel!! Da können wir dann Moskitos Essen :)

    Denkt dran ... mit Essen spielt man nicht ... :pfeif:

  • Respekt ans Team gute konzentrierte Leistung gezeigt....hätten bereits nach dem zweiten dritten höher führen müssen ...

    Im dritten Drittel. Locker runter gespielt...

    Herne in Mellendorf war für mich bis jetzt mit Abstand der beste Gegner der Saison.... Scorpions haben eine starke Antwort gegeben....

  • Respekt ans Team gute konzentrierte Leistung gezeigt....hätten bereits nach dem zweiten dritten höher führen müssen ...

    Im dritten Drittel. Locker runter gespielt...

    Herne in Mellendorf war für mich bis jetzt mit Abstand der beste Gegner der Saison.... Scorpions haben eine starke Antwort gegeben....

    Genau so ist es.

    Hat Gaudet in der PK auch so gesagt.

    Auf son Ding wie im Hinspiel hatte wohl keiner mehr Bock :thumbsup:

  • 9 Buden in Herne, kann man mal machen.

    Gute Arbeit von den Jungs!

    Hoffentlich nicht das Pulver für Freitag verschossen.

    Ergebnis: Herne vs. Scorpions 3 zu 9

    Defintiiv. Allerdings stimmte da auch heute etwas nicht im Herner Spiel. Irgendwie stand man etwas neben sich.

  • Sehr schönes Spiel gestern :)

    Ich mag übrigens die Bildschirme von der Hallendecke oben. Kann ich mir in Mellendorf auch gut vorstellen (wäre es nicht auch machbar über die Sprade-Regie dort die Replays zu zeigen ?)

    Ansonsten bin ich gespannt auf Freitag, leider keine Karten mehr bekommen also daheim vorm Fernseher. Ich finde übrigens auch wenn Brett eine der besten Saisons seines lebens spielt, ruhig mal Ennio aufgestellt werden kann. Klar ist das nicht das gleiche Niveau aber der kann auch was.. und er ist jung, Spielpraxis würde ihm denke ich gut tun und zudem mega freuen.

  • Sehr schönes Spiel gestern :)

    Ich mag übrigens die Bildschirme von der Hallendecke oben. Kann ich mir in Mellendorf auch gut vorstellen (wäre es nicht auch machbar über die Sprade-Regie dort die Replays zu zeigen ?)

    Ansonsten bin ich gespannt auf Freitag, leider keine Karten mehr bekommen also daheim vorm Fernseher. Ich finde übrigens auch wenn Brett eine der besten Saisons seines lebens spielt, ruhig mal Ennio aufgestellt werden kann. Klar ist das nicht das gleiche Niveau aber der kann auch was.. und er ist jung, Spielpraxis würde ihm denke ich gut tun und zudem mega freuen.

    Aber nicht im Derby.

  • Sehr schönes Spiel gestern :)

    Ich mag übrigens die Bildschirme von der Hallendecke oben. Kann ich mir in Mellendorf auch gut vorstellen (wäre es nicht auch machbar über die Sprade-Regie dort die Replays zu zeigen ?)

    Ansonsten bin ich gespannt auf Freitag, leider keine Karten mehr bekommen also daheim vorm Fernseher. Ich finde übrigens auch wenn Brett eine der besten Saisons seines lebens spielt, ruhig mal Ennio aufgestellt werden kann. Klar ist das nicht das gleiche Niveau aber der kann auch was.. und er ist jung, Spielpraxis würde ihm denke ich gut tun und zudem mega freuen.

    Das stimmt, Spielpraxis ist immer gut. Aber bitte nicht am Freitag 🫣 Denke das wird echt ne ganz enge Kiste, Kleefeld ist wirklich gut in Tritt gekommen.