Hannover Scorpions 2022/2023

  • Mir ist gestern aufgefallen dass es "Zuschauer" gibt die nur zu den Derbys kommen

    Ihr hattet auch einen schwarzen Block und einen vortänzer .

    Es ging mir ja generell nicht um irgend nen schwarzen Block und nicht nur Eishockey. Mich ärgern die immer mehr werdenden Hohlköpfe in der Wedemark weil es eben vor Jahren noch deutlich ruhiger und angenehmer hier war! Sorry gehört aber hier nicht her.. stimmt natürlich! :thumbup: ;)

  • Mir ist gestern aufgefallen dass es "Zuschauer" gibt die nur zu den Derbys kommen

    Ihr hattet auch einen schwarzen Block und einen vortänzer .

    Habe ich am Turm noch nie gesehen...

    Ich kann so viele Dinge nicht verstehen wie man sich so benehmen kann. Egal wo. Leute die auf Krawall oder Sachbeschädigung aus sind, die sollte man entsprechend bestrafen und zwar mit einer hohen Geldstrafe. Ebenso macht es mich sauer wenn man durch die Straßen geht und alles ist mit Grafiti etc. beschmiert und verdreckt. Hier sollte der Staat wirklich mal durchgreifen und diese Leute mit drakonischen Strafen zur Kasse bitten. Es kann nicht sein das man dann als Hausbesitzer auf dem Schaden sitzen bleibt, oder als Steuerzahler oder die deutsche Bahn.

    Hierüber könnte ich mich stundenlang aufregen.


    P.S. Es gehören übrigens auch diese Zukleberei mit Aufklebern dazu....

  • Habe ich am Turm noch nie gesehen...

    Ich kann so viele Dinge nicht verstehen wie man sich so benehmen kann. Egal wo. Leute die auf Krawall oder Sachbeschädigung aus sind, die sollte man entsprechend bestrafen und zwar mit einer hohen Geldstrafe. Ebenso macht es mich sauer wenn man durch die Straßen geht und alles ist mit Grafiti etc. beschmiert und verdreckt. Hier sollte der Staat wirklich mal durchgreifen und diese Leute mit drakonischen Strafen zur Kasse bitten. Es kann nicht sein das man dann als Hausbesitzer auf dem Schaden sitzen bleibt, oder als Steuerzahler oder die deutsche Bahn.

    Hierüber könnte ich mich stundenlang aufregen.


    P.S. Es gehören übrigens auch diese Zukleberei mit Aufklebern dazu....

    Offtopic:

    Wir träumen alle zu sehr von ner perfekten Welt. Wir sollten uns allerdings mit der Gegenwart als Realität begnügen. Auf so nen Überwachungsstaat wie in China hab ich nämlich auch keine Lust.

  • Ich finde nicht, dass das etwas mit Überwachungsstaat zu tun hat, sondern einfach mit einem sozialen Miteinander und Respekt vor anderen und vor fremden Eigentum.

    Ich glaube niemand von uns würde sich freuen wenn morgen das eigene Haus mit Grafiti beschmiert ist.

  • Ich finde nicht, dass das etwas mit Überwachungsstaat zu tun hat, sondern einfach mit einem sozialen Miteinander und Respekt vor anderen und vor fremden Eigentum.

    Ich glaube niemand von uns würde sich freuen wenn morgen das eigene Haus mit Grafiti beschmiert ist.

    Nein, natürlich nicht. Aber das sollten wir als Gesellschaft untereinander ausmachen und nicht dem Staat zuschieben, denn der kann nur massiv überwachen um zu verhindern.

    Hier muss einfach an der Erziehung angesetzt werden!

  • Warum seht ihr das Spiel alle so negativ?

    1. man kann halt nicht jedes Spiel dominieren und den Gegner aus der Halle schießen

    2. Man hat gewonnen

    3. es is doch mega wichtig dass man Punkte holt auch wenn die Leistung nicht gerade grandios war

    4. schön zu sehen dass unser goalie spiele gewinnen kann

    4 mal X!

    volle Zustimmung....die indians wollten gestern unbedingt gewinnen und so haben sie gespielt! Ist doch gut für ein Eishockeyspiel! Es ist nicht das Erste und auch nicht das Letzte Spiel, wo es so abläuft! Egal gegen welchen Gegner. Mir hat das sehr gefallen....

  • Es ging mir ja generell nicht um irgend nen schwarzen Block und nicht nur Eishockey. Mich ärgern die immer mehr werdenden Hohlköpfe in der Wedemark weil es eben vor Jahren noch deutlich ruhiger und angenehmer hier war! Sorry gehört aber hier nicht her.. stimmt natürlich! :thumbup: ;)

    Da habt ihr auch ein paar von. Zumindest gestern.

  • Warum seht ihr das Spiel alle so negativ?

    1. man kann halt nicht jedes Spiel dominieren und den Gegner aus der Halle schießen

    2. Man hat gewonnen

    3. es is doch mega wichtig dass man Punkte holt auch wenn die Leistung nicht gerade grandios war

    4. schön zu sehen dass unser goalie spiele gewinnen kann

    Mir ist nur wichtig gestern gewonnen zu aben. Wie ist vollkommen wurscht. Man schlägt gestern einen starken Gegner mit einer nicht guten Leistung. Auch solche Spiele musst du gewinnen. Die Spieler waren nachdem Spiel überhaupt nicht zufrieden. Vor allem die 3 Kontis.

    Die Mannschaft ist noch lange nicht am Limit.

  • Mir ist nur wichtig gestern gewonnen zu aben. Wie ist vollkommen wurscht. Man schlägt gestern einen starken Gegner mit einer nicht guten Leistung. Auch solche Spiele musst du gewinnen. Die Spieler waren nachdem Spiel überhaupt nicht zufrieden. Vor allem die 3 Kontis.

    Die Mannschaft ist noch lange nicht am Limit.

    War der fünfte Spieltag.. denke das Spiel gestern war gut fürs Team...Gaudet wird viel gelernt haben was verbessert werden muss.

    Und Morgen kommt der nächste Brocken..

  • War der fünfte Spieltag.. denke das Spiel gestern war gut fürs Team...Gaudet wird viel gelernt haben was verbessert werden muss.

    Und Morgen kommt der nächste Brocken..

    Kevin hatte sich über zwei Spieltage hinweg mit den Sprade Übertragungen ein Bild von den Indians gemacht. Er konnte nicht ahnen, dass Mister 100% Ihn in die Irre führt 😁. Nach dem Spiel ist er "schlauer geworden". ✌️😁

  • Apropos in die Irre führen. Warum haben die Indians vor dem eröffnungsbully nochmal die Reihen gewechselt? Glaube kaum dass Pohanka Angst hatte

    Weiß nicht genau, wie das geregelt ist, aber kann mir vorstellen, dass auch die anfangen müssen, die laut Spielbericht anfangen. Und zunächst standen halt auch nicht die Spieler auf dem Eis, die Eric vorgelesen hat

  • Weiß nicht genau, wie das geregelt ist, aber kann mir vorstellen, dass auch die anfangen müssen, die laut Spielbericht anfangen. Und zunächst standen halt auch nicht die Spieler auf dem Eis, die Eric vorgelesen hat

    Wir haben uns im Block

    auch gewundert und gefragt ob dies nicht eine 2 Minuten Strafe ist .

  • Hömma, du warst doch nicht etwa bei ner Domina? Da hab nämlich ich solche Worte gelernt! :thumbsup:

    Kenne nur Domino...

    Spaß beiseite...Devot war übertrieben... Ihr hattet mehr Spielanteile., Mehr Abschlüsse...

    Morgen kommt für uns mit Leipzig ein richtiger Brocken und Duisburg wird Euer echter Charaktertest sein..