Hannover Scorpions 2022/2023

  • Schöne Sache aus einem 0:3 Rückstand einen 8:3 Auswärtssieg zu machen... dieses Wochende macht Lust auf die Saison :)

    McPherson heute 7 Scorerpunkte

    Alderson heute 6 Scorerpunkte

    Aquin heute 5 Scorerpunkte

    Hoffentlich ist dem Hamburger bei der Aktion mit Rinke nix schlimmes passiert...

  • Schöne Sache aus einem 0:3 Rückstand einen 8:3 Auswärtssieg zu machen... dieses Wochende macht Lust auf die Saison :)

    McPherson heute 7 Scorerpunkte

    Alderson heute 6 Scorerpunkte

    Aquin heute 5 Scorerpunkte

    Hoffentlich ist dem Hamburger bei der Aktion mit Rinke nix schlimmes passiert...

    Scheint so, als sei bei Alderson der Knoten geplatzt... würde mich freuen, hat mir bisher gar nicht gefallen, auch im Training nicht.

  • Scheint so, als sei bei Alderson der Knoten geplatzt... würde mich freuen, hat mir bisher gar nicht gefallen, auch im Training nicht.

    Was heißt denn bisher gar nicht gefallen?

    Wir hatten bisher 3 Testspiele. Gegen Kassel war er im

    normalen Teamdurchschnitt unterwegs und jetzt gegen Hamburg 2 mal gut bis sehr gut.

    Ich weiß jetzt nicht wieviele Trainingseinheiten du bisher gesehen hast, aber ich kann da jetzt beim besten Willen nichts erkennen was einem Sorgen machen sollte.

  • Was heißt denn bisher gar nicht gefallen?

    Wir hatten bisher 3 Testspiele. Gegen Kassel war er im

    normalen Teamdurchschnitt unterwegs und jetzt gegen Hamburg 2 mal gut bis sehr gut.

    Ich weiß jetzt nicht wieviele Trainingseinheiten du bisher gesehen hast, aber ich kann da jetzt beim besten Willen nichts erkennen was einem Sorgen machen sollte.

    Schlittschuhläuferisch fand ich es bisher nicht so dolle und er steht auch nicht wirklich stabil und die Puckannahme und Verarbeitung/Behauptung fand ich bisher auch eher durchschnittlich. Im Vergleich zu den anderen beiden Kontis hat er wenig Dynamik und Präsenz auf dem Eis. Hatte, immer Betonung auf BISHER, nicht den Eindruck, dass er der Unterschiedsspieler sein kann, was ich aber von einem Konti erwarte.

    Achja, um deine Frage zu beantworten, habe bisher ca vier Stunden Training gesehen.

  • Schlittschuhläuferisch fand ich es bisher nicht so dolle und er steht auch nicht wirklich stabil und die Puckannahme und Verarbeitung/Behauptung fand ich bisher auch eher durchschnittlich. Im Vergleich zu den anderen beiden Kontis hat er wenig Dynamik und Präsenz auf dem Eis. Hatte, immer Betonung auf BISHER, nicht den Eindruck, dass er der Unterschiedsspieler sein kann, was ich aber von einem Konti erwarte.

    Achja, um deine Frage zu beantworten, habe bisher ca vier Stunden Training gesehen.

    Alderson wird auch nie einen Gegenspieler ausspielen oder technisch eine Augenweide sein. Er ist ein Torjäger der dir die Dinger reihenweise versenkt, WENN er den richtigen Spielmacher dazu in seiner Reihe hat.

  • Scheint so, als sei bei Alderson der Knoten geplatzt... würde mich freuen, hat mir bisher gar nicht gefallen, auch im Training nicht.

    Mich hat der bis jetzt positiv überrascht..(ist halt sehr groß und wirkt dadurch etwas steif)

    Sein Schalgschuss hat mich von der Wucht etwas an Goc erinnert..

  • Freitag hatte ich das Gefühl wir spielen mit drei erste Reihen.. :schulterzuck:

    Gegen Kassel haben sie nicht eine kanadische Reihe gebildet , oder

    Ne gegen Kassel nicht.

    Die beiden anderen Reihen haben auch Druck gemacht und Chancen gehabt. Die Konti Reihe war aber, zumindest heute, nochmal eine andere Hausnummer.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Scorpions bzw wohl Wiebe ,haben selbst eine Zusammenfassung erstellt .. :thumbup:. Danke dafür .