Hannover Scorpions 2022/2023

  • GOONY

    Also

    Blauer Block

    Kaba -Just - Rinke

    Reiss -Thomson

    Schwarzer Block

    Trattner - Klöpper - Alderson

    Raabe - Götz

    Rote Reihe

    AJ - Aquin - Koziol


    Mal sehen ob die Reihen so bleiben und wenn ja , in welche MC Pherson wandert...

  • Denke mal das hat jetzt noch gar nichts groß zu sagen. Es wird bestimmt viel ausprobiert in der Vorbereitung.

  • Heute war fast alles wieder ganz anders :D Neuer Tag, neues Farbenspiel...Hab den Überblick verloren ;)

    Nur soviel sei berichtet, McPherson bringt ordentlich Energie aufs Eis und Heinrich war auch dabei.

    Am meisten hat mich die Disziplin und die Konzentration beim Training beeindruckt, habe ich seit Jahren so bei den Scorpions nicht gesehen.

  • Heute war fast alles wieder ganz anders :D Neuer Tag, neues Farbenspiel...Hab den Überblick verloren ;)

    Nur soviel sei berichtet, McPherson bringt ordentlich Energie aufs Eis und Heinrich war auch dabei.

    Am meisten hat mich die Disziplin und die Konzentration beim Training beeindruckt, habe ich seit Jahren so bei den Scorpions nicht gesehen.

    Ja wirf doch meine Gedanken über den Haufen . :thumbsup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Duisburger Trainer redet über Scorpions Gehälter..ab ca. Minute 5.

    Meine Meinung dazu.. Ich finde nicht dass man die Gehälter von anderen thematisieren sollte .(Sein eigenes ok...)

    Angenommen es stimmt...Mich würde es freuen, wenn wir solche Gehälter zahlen könnten Wir wollen in die DEL 2 und spätestens in der Liga wird nicht mit einem Handschlag Bier und Calzone bezahlt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Duisburger Trainer redet über Scorpions Gehälter..ab ca. Minute 5.

    Meine Meinung dazu.. Ich finde nicht dass man die Gehälter von anderen thematisieren sollte .(Sein eigenes ok...)

    Angenommen es stimmt...Mich würde es freuen, wenn wir solche Gehälter zahlen könnten Wir wollen in die DEL 2 und spätestens in der Liga wird nicht mit einem Handschlag Bier und Calzone bezahlt.

    …sondern mit einer PV Anlage die auch im Winter richtig viel Strom produziert 🤣

  • …sondern mit einer PV Anlage die auch im Winter richtig viel Strom produziert 🤣

    Und in welchem Zusammenhang stehen jetzt die Erweiterung der PV-Anlage und die Spielergehälter ?

    Und von richtig viel Strom war hier nirgends die Rede. Eine PV-Anlage produziert auch im Winter Strom, ist aber in jedem Fall im Sommer produktiver. Dann wird die Energie eben fürs Freibad genutzt. Aber Hauptsache man hat erstmal irgendwas hetzerisches rausgehauen. :facepalm:

    Du bist vermutlich auch son Typ Mensch dem man 1 Million schenken könnte und du würdest meckern das es nicht 2 sind..