Hannover Scorpions 2022/2023

  • Wenn ich mich richtig erinnere gab es letzte Woche drei Meldungen zum Kader.

    Bin gespannt ob es so weiter geht oder ob diese Woche mal Pause ist :)

  • Wenn ich mich richtig erinnere gab es letzte Woche drei Meldungen zum Kader.

    Bin gespannt ob es so weiter geht oder ob diese Woche mal Pause ist :)

    Hab ich auch schon so gedacht! :)


    Die Heinrich Verlängerung wurde noch nicht vermeldet, dann McPherson falls er denn wirklich fix ist, und ein Torwart fehlt noch...


    Dazu vielleicht Stümer Nummer 11 und 12 falls es sie denn geben wird.

  • Tor

    Brett Jaeger


    Verteidugung

    Andy Reiss

    Thomas Supis

    Marcus Götz

    Robin Thomson


    Sturm

    Christoph Kabitzky

    Patrick Klöpper

    Ralf Rinke

    Christoph Koziol

    Robin Just

    Louis Trattner

    Julian Airich

    Brandon Alderson

    Pascal Aquin



    Das müsste der aktuelle Stand sein. Wenn Heinrich wirklich bleibt wünsche ich mir noch einen starken Verteidiger für Reihe 1 oder 2 unabhängig von Raabe.


    Der Sturm mit McPherson (falls er kommt) dürfte dann so stehen und dürfte einzig mit Fölis aus wob noch gefüllt werden

  • Denkt ihr wir gehen mit 7 und 10 in die die Saison?

    Das sollte eigentlich fast schon das Mindestmaß sein, wenn man Raabe jetzt mal in die 7 mit einrechnet. Wünschenswert wäre natürlich mit 7 Verteidigern und 12 Stürmern. ( Und ja ich weiß, dass Gaudet nur mit 3 Reihen spielen lässt...)

  • Denkt ihr wir gehen mit 7 und 10 in die die Saison?

    Ich befürchte wir gehen mit 6 und 10 in die Saison....



    Auf der anderen Seite, wenn man so viel Qualität verpflichtet um aufzusteigen, dann sollte man eigentlich mit 3,7,12 in die Saison gehen

  • Ich befürchte wir gehen mit 6 und 10 in die Saison....



    Auf der anderen Seite, wenn man so viel Qualität verpflichtet um aufzusteigen, dann sollte man eigentlich mit 3,7,12 in die Saison gehen

    Da würde ich sogar noch einen Verteidiger drauflegen, also 3,8,12!

    Edited once, last by GOONY ().

  • Für alle Mitglieder (falls es die hier überhaupt gibt...) des Stammvereins ESC Wedemark Scorpions eV:

    Jahreshauptversammlung am Fr. 1.7.22 19h Eishalle.

    Ich hoffe doch das alle die hier diskutieren Mitglied in einem der Vereine sind und den Nachwuchs unterstützen. :)

  • Ich hoffe doch das alle die hier diskutieren Mitglied in einem der Vereine sind und den Nachwuchs unterstützen. :)

    Das wäre ja schön!

    Mit eurer Fanbase und deren Unterstützung/Fanaktionen können wir leider lange nicht mithalten ;( Da kommen pro Jahr ja mehrere 10 Tausend EU zusammen...

    Also, liebe Scorpions Fans nehmt euch ein Beispiel und werdet kreativ... der einfachste Weg der Unterstützung ist eine passive Mitgliedschaft (5EU/Monat) und natürlich weiter fleissig bei 50:50 mitmachen, der Verein ist wirklich (gerade jetzt, Stichwort Energiekosten) drauf angewiesen :!: :!: :!: