Hannover Scorpions 2022/2023

  • Hat schon jemand den Krerfeldern hier Bescheid gegeben, dass sie sich entspannen können ;)

    Wenn ich mir das Krefelder Team bisher so angucke sind die dort sicherlich sehr entspannt… ;)



    War Klöpper dort überhaupt wirklich ein Thema?

    Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal!

  • Da war nie von einem Wechsel die Rede. Ich weiß nicht, wer bei euch immer solche Aussagen ins Blaue hinaus posaunt.

    In dem Playoffs wurde im Stadion erzählt das er bereits in der del2 unterschriebe hat.

    So macht sowas halt die Runde…

  • Jochen hatte bei der SAP gesagt, man möchte viele Spieler halten...


    Interessant wird es auf den Konti Positionen. Ersatz für Gron .. sowie ein Torwart....denke der Rest bleibt ungefähr gleich...


    Falls es den dritten Konti gibt kann man Gron so ersetzen ?!.

  • Da war nie von einem Wechsel die Rede. Ich weiß nicht, wer bei euch immer solche Aussagen ins Blaue hinaus posaunt.

    Das stimmt nicht, Klöpper hat sich definitiv auch mit Krefeld ausgetauscht. Aber ein Wechsel ist halt dann doch nicht zu Stande gekommen. Der „Eisblog“ bei Instagram hat das Gerücht auch gemeldet bzw. da klang es sogar schon recht fix.

  • Darf man fragen woher die Info stammt ? Gerücht aus einer Nord italienischen Eisdiele ?


    Bei uns am Calzonestand und den Trinkhallen kannte man den Namen bis jetzt nicht..

    Mir sind zünftige Biergärten lieber als Eisdielen. ;)

    Die Quelle hat eine nahzu 100 prozentige Trefferquote...

  • Ich tippe fast jeder Spieler ohne Vertrag , wird mit möglichst vielen Clubs / Beratern etc sprechen. So kann man den Preis erhöhen...


    PS: und Klöpper als quasi Krefelder hatte bestimmt Interesse in die Heimat zurück zu wechseln...Bessere Liga...Heimat..und dazu noch ein Tiffels im Team


    Ich hätte es ihm nicht übel genommen..

  • Das stimmt nicht, Klöpper hat sich definitiv auch mit Krefeld ausgetauscht. Aber ein Wechsel ist halt dann doch nicht zu Stande gekommen. Der „Eisblog“ bei Instagram hat das Gerücht auch gemeldet bzw. da klang es sogar schon recht fix.

    Weil jemand Gerüchte streut, müssen die zwangsläufig stimmen. Interessant :pfeif:


    So heiß wie du es schilderst war es nie. Ihr müsst mal nur das letzte Vertragsjahr in Krefeld zu Rate ziehen. Wie oft soll er noch zurück wechseln und einen Knick in der Karriere haben.


    Kleiner Nachtrag: Dieser "Eisblog" holt sich seine Informationen z.B. von hier oder dergleichen.

  • Weil jemand Gerüchte streut, müssen die zwangsläufig stimmen. Interessant :pfeif:


    So heiß wie du es schilderst war es nie. Ihr müsst mal nur das letzte Vertragsjahr in Krefeld zu Rate ziehen. Wie oft soll er noch zurück wechseln und einen Knick in der Karriere haben.


    Kleiner Nachtrag: Dieser "Eisblog" holt sich seine Informationen z.B. von hier oder dergleichen.

    Weil jemand sagt, dass es Gespräche mit Krefeld gab, wird unterstellt, dass man fest von einem Wechsel ausgeht. Interessant :(


    Ich frage mich, was an der Behauptung, dass es Gespräche gab, so "heiß" ist. Ich bin eher der Meinung, dass man hier bei uns zwar viel "off-topic-smalltag" über Calzone, Bierpreise und Kassettenrecorder macht. Bis auf einzelne Ausnahmen ist man hier bei den Scorps-Fans aber eher zurückhaltend, was die Gerüchte-Hörigkeit angeht. Hier wird viel mehr spekuliert, als ungerechtfertigt behauptet. Da kann ich keine von dir angedeutete Aufregung erkennen. :schulterzuck:

  • Da war nie von einem Wechsel die Rede. Ich weiß nicht, wer bei euch immer solche Aussagen ins Blaue hinaus posaunt.

    Ich schrieb ja das es unerwartet kommt.


    Für mich wäre es durchaus logisch und komplett nachvollziehbar gewesen wenn Klöpper jetzt in die Heimat gewechselt wäre um mit den Pinguinen in der DEL2 zu spielen.


    Dementsprechend kam es -für mich- unerwartet.


    Bin allerdings auch ,im Gegensatz zu scheinbar 70 Prozent dieses Forums, selten direkt in Vertragsverhandlungen involviert. ;)

  • Ist save bei uns in Rosenheim, grad offiziell

    Edit Blind von Mir , habe Viktor mit Michaep verwechselt..m""


    Wirklich Schade.


    Glückwunsch..ihr bekommt einen guten Eishockey Spieler ,der gut checken kann, hart arbeitet und gut für die Kabine sein soll ....