Hannover Scorpions 2022/2023

  • Möglich als Goalie wäre doch Jimmy Hertel? Oder bleibt der in Tölz? Könnte doch gut möglich sein das Kevin ihn direkt mitbringt.

  • Morgen nach Hannover.

    Götz gilt eigentlich als ziemlicher sicher bei uns. Aber wie immer, sicher ist es erst wenn es verkündet ist. ;)

    Zur Aussage von Hasselbach:

    Zitat

    " Haber heute mit dem Sportdirektor von Weiden telefoniert...Jürgen Rummrich.

    "Ihr macht unseren Spielern..AJ, Just,Kaba,...Angebote ?...Ich sage dir eins, wenn wir Spieler halten wollen, dann halten wir die. :)"

    Dass das gestern gewesen sein sollte halte ich für ziemlich gewagt und schon mit etwas Polemik umrahmt von ihm. ;)

  • Morgen nach Hannover.

    Götz gilt eigentlich als ziemlicher sicher bei uns. Aber wie immer, sicher ist es erst wenn es verkündet ist. ;)

    Zur Aussage von Hasselbach:

    Dass das gestern gewesen sein sollte halte ich für ziemlich gewagt und schon mit etwas Polemik umrahmt von ihm. ;)

    Die Agenten wissen halt auch welchen Verein sie nennen müssen um für ihre Spieler ein wenig mehr rauszuschlagen 😉👍😂

  • Morgen nach Hannover.

    Götz gilt eigentlich als ziemlicher sicher bei uns. Aber wie immer, sicher ist es erst wenn es verkündet ist. ;)

    Zur Aussage von Hasselbach:

    Dass das gestern gewesen sein sollte halte ich für ziemlich gewagt und schon mit etwas Polemik umrahmt von ihm. ;)

    Würde da nicht jedes Wort auf die.....dazu habe ich es ja auch nur grob wieder gegeben..

    Das Götz von Gaudet ein Wunsch ist/war halt ich für sehr gut möglich...Bedeutet ja nicht, dass er zu uns kommt...

  • Würde da nicht jedes Wort auf die.....dazu habe ich es ja auch nur grob wieder gegeben..

    Das Götz von Gaudet ein Wunsch ist/war halt ich für sehr gut möglich...Bedeutet ja nicht, dass er zu uns kommt...

    Genau das wollte ich damit sagen, damit wird halt auf gut deutsch gesagt, egal wer kommt, sogar die Weidner, wir halten was wir wollen. ;)

    Ist ja sein gutes Recht. Aber ob die drei Spieler wirklich umgarnt worden sind und ob’s dieses Gespräch wirklich gab? Das ist für mich zumindest etwas fragwürdig.

    Und wie danielsommer richtig sagt, gerade derzeit wird halt da gerne der Trumpf „Weiden“ gespielt, auch von den Agenten. ;)

  • Falls Weiden wirklich ein Gegner bei Transfers sein sollte würde ich da an Eric seiner Stelle den Mund nicht zu voll nehmen… denke gerade um Weiden ist es, zumindest finanziell nicht schlechter bestellt! Aber wie hier schon geschrieben, die Berater wissen natürlich genau wenn sie da als Mitbewerber ins Spiel bringen müssen um mehr Geld rauszuholen!

    Teurer Kanadier für vorne… also noch teurer wie Hammond? :seestars: :beer:  :respekt:

  • Falls Weiden wirklich ein Gegner bei Transfers sein sollte würde ich da an Eric seiner Stelle den Mund nicht zu voll nehmen… denke gerade um Weiden ist es, zumindest finanziell nicht schlechter bestellt! Aber wie hier schon geschrieben, die Berater wissen natürlich genau wenn sie da als Mitbewerber ins Spiel bringen müssen um mehr Geld rauszuholen!

    Teurer Kanadier für vorne… also noch teurer wie Hammond? :seestars: :beer:  :respekt:

    Vielleicht verkauft es Eric auch nur als Leistung diese Spieler zu halten... Wie geschrieben , alles nicht so ernst nehmen...

    PS: schade mit Pietsch...Denke der kann sich seinen neuen Club aussuchen..bzw wird er bereits getan haben.. Der ist für fast jeden OL.club interessant

    ..

  • Ja? Jemanden „auf der Liste“ zu haben und zu verlängern ist etwas anderes

    Kabitzky wird vom Berater angeboten

    Warum sollte er auf der Wunschliste von Gaudet stehen und man will ihn dann doch nicht!?

    Mal abwarten was sich bezüglich Kaba ergibt, aber klang eigentlich nach Vertragsverlängerung bei uns.

  • Auf der Wunschliste von Gaudet steht Trattner... Deswegen hat Eric ihn umarmt und gesagt, also musst du bleiben..

    Der ist also noch nicht fix

    Zu Kabitzky wurde glaube ich offiziell nichts gesagt...