Hannover Scorpions 2022/2023

  • Sorry MAC, verstehe ich nicht ganz… ich meine man hat doch gesehen wie es bei uns lief. Beide haben überwiegend von Spiel zu Spiel gewechselt. Was soll sich geändert haben? Das Dalgic kurz vor dem PO‘s krank wird und ca. 2 Wochen ausfällt war halt extrem bitter für Ihn..

    Es wirkte so, als wenn miserotti sich zur Nummer ein entwickelt..Ich wusste nicht, dass sich Dalgic verletzt hat ... Beide werden sich nicht als Nummer zwei sehen.

  • Es wirkte so, als wenn miserotti sich zur Nummer ein entwickelt..Ich wusste nicht, dass sich Dalgic verletzt hat ... Beide werden sich nicht als Nummer zwei sehen.

    Ist aber nicht unser Problem :pfeif:

    Bin tatsächlich gespannt, was wir machen. Hab vorhin bei Facebook irgendwo den Namen Marco Müller im Zusammenhang mit uns gelesen, ob was dran ist, weiß ich nicht :schulterzuck:

    Austausch aller Schlüsselpositionen hieße für mich: Torhüter, (Teil der ) Top 4-Verteidiger, Kontis und deutsche Top-Stürmer. Mal schauen.

    Von unseren Top 4-Verteidigern sähe ich abgesehen von Heinrich alle gern weiter bei uns.

    Was die deutschen Stürmer angeht: Gron und Klöpper dürften weg sein, Airch und Just würde ich gern halten.. Sommer wird lang :popcorn:

  • Es wirkte so, als wenn miserotti sich zur Nummer ein entwickelt..Ich wusste nicht, dass sich Dalgic verletzt hat ... Beide werden sich nicht als Nummer zwei sehen.

    Sagt wer? :/

    Wir haben keine klassische Nummer 2 da beide gleichstark sind und von Spiel zu Spiel gewechselt haben. Zumindest bis zu den PO‘s.. Grund schrieb ich ja!

    Zudem war nach eigener Aussssge von Miserotti auf der SAP mit ein Grund das er zu uns kam weil Dalgic bei uns unterschrieben hatte.

    So damit glaube ich sollten wir zum Thread Thema zurück kommen bevor es mecker gibt. Ansonsten PN ;)

  • Ist aber nicht unser Problem :pfeif:

    Bin tatsächlich gespannt, was wir machen. Hab vorhin bei Facebook irgendwo den Namen Marco Müller im Zusammenhang mit uns gelesen, ob was dran ist, weiß ich nicht :schulterzuck:

    Austausch aller Schlüsselpositionen hieße für mich: Torhüter, (Teil der ) Top 4-Verteidiger, Kontis und deutsche Top-Stürmer. Mal schauen.

    Von unseren Top 4-Verteidigern sähe ich abgesehen von Heinrich alle gern weiter bei uns.

    Was die deutschen Stürmer angeht: Gron und Klöpper dürften weg sein, Airch und Just würde ich gern halten.. Sommer wird lang :popcorn:

    Hast Recht sorry fürs Off topic

    Ich bin mir nun nicht mehr sicher was Abgänge angeht .Selbst Grons, Jägers, etc Verbleib kann ich mir unter Gaudet vorstellen.

    Gaudet muss den Kader verantworten .Von daher bin ich relativ entspannt...

    PS: würde klöpper bereits irgendwo als Zugang bestätigt ?

  • Hast Recht sorry fürs Off topic

    Ich bin mir nun nicht mehr sicher was Abgänge angeht .Selbst Grons, Jägers, etc Verbleib kann ich mir unter Gaudet vorstellen.

    Gaudet muss den Kader verantworten .Von daher bin ich relativ entspannt...

    PS: würde klöpper bereits irgendwo als Zugang bestätigt ?

    War jetzt aber auch nicht als Meckern gemeint :prost:

    So wie ich es mitbekommen habe, ist noch keiner unserer Spieler irgendwo als Zugang vermeldet worden. Aaaaaaaber die Verabschiedung durch uns steht ja auch noch aus... oh wait.. :beer:

  • Ist aber nicht unser Problem :pfeif:

    Bin tatsächlich gespannt, was wir machen. Hab vorhin bei Facebook irgendwo den Namen Marco Müller im Zusammenhang mit uns gelesen, ob was dran ist, weiß ich nicht :schulterzuck:

    Austausch aller Schlüsselpositionen hieße für mich: Torhüter, (Teil der ) Top 4-Verteidiger, Kontis und deutsche Top-Stürmer. Mal schauen.

    Von unseren Top 4-Verteidigern sähe ich abgesehen von Heinrich alle gern weiter bei uns.

    Was die deutschen Stürmer angeht: Gron und Klöpper dürften weg sein, Airch und Just würde ich gern halten.. Sommer wird lang :popcorn:

    Der Schweizer Marco Müller?

  • War jetzt aber auch nicht als Meckern gemeint :prost:

    So wie ich es mitbekommen habe, ist noch keiner unserer Spieler irgendwo als Zugang vermeldet worden. Aaaaaaaber die Verabschiedung durch uns steht ja auch noch aus... oh wait.. :beer:

    Also nie :)

    Klöpper war gestern wohl noch in der Wedemark...

  • OK...

    Ist Hufsky eine klare Nummer 1 in der Oberliga.? Wie ist eure Meinung?

    so wie ich ihn bei uns in Erinnerung habe ... wenn ich Miserotti sehe, fällt mir sofort Hufsky ein; ob seine weitere Karriere nach den Indians bleibende Schäden hinterlassen hat, oder ob er noch besser geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis :) Ob er eine Nummer 1 wird, hängt wohl davon ab, ob man es ihn versuchen läßt oder ob er eine betagte Torwartlegende vor die Nase gesetzt bekommt. Das Zeug zu einer der besseren N1´s hat er allemal.

  • Mal über dem Tellerrand geschaut:

    In Halle scheint sich ja leicht Auflösungen anzubahnen. Finnische Topstürmer Nimelä geht nach Österreich, Trainer hat seinen laufenden Vertrag aufgelöst und geht zu den Tölzer Löwen, ebenso Golenbeck auch zu den Tölzer Löwen.

    In der Vermarktung desVereins waren sie ja gar nicht so schlecht.

  • Esbjörn Hofverberg 2.0? Warum nicht, ist doch noch topfit, der Strakhov. Der Hofverberg auch.

    Hätte was..

    Mal über dem Tellerrand geschaut:

    In Halle scheint sich ja leicht Auflösungen anzubahnen. Finnische Topstürmer Nimelä geht nach Österreich, Trainer hat seinen laufenden Vertrag aufgelöst und geht zu den Tölzer Löwen, ebenso Golenbeck auch zu den Tölzer Löwen.

    In der Vermarktung desVereins waren sie ja gar nicht so schlecht.

    Der Trainer ist unerwartet .Aber ich denke Halle wird mindestens so stark wie letzte Saison werden was den Kader angeht..