Hannover Scorpions 2022/2023

  • Sollte Pöpperle wirklich kommen, was eigentlich nicht denkbar ist, würde sich mein Neidfaktor in Grenzen halten :pfeif:

    Ja aber die scorpions haben nächste Saison das gleich Problem wie jetzt.

    Und ein dalgic hat bspw für 2 Jahre unterschrieben

  • So munkelt man, wissen werden es die wenigsten...

    Off Topic

    Das könnte ich mir bei Ihm gut vorstellen...Warum auch nicht.. Hat sportlich fast alles erreicht.Ein ".bisse"l Geld verdient hat er ebenfalls...Also warum nicht im Herbst der Karriere dem geliebten Heimatclub etwas zurückgeben...

    PS: hoffen wir für ihn, dass er noch ein paar Jahre NHL spielen kann.

  • Nur weil ihr diese Situation habt, dass ihr zwei junge nr 1 goalies habt 😂😂

    Hoher neidfaktor 🙈

    Mein Smilie war eher auf die immer wiederkehrende Torwart Diskussion bezogen.

    Natürlich ist es schön da diese Sommerpause mal ganz entspannt zuzuschauen, aber ich bin mir sehr sicher das man bei euch bereits ein sehr starken Torwart verpflichtet hat. Und ein Pöpperle halte ich nicht mal für ausgeschlossen

    ;)

  • Mein Smilie war eher auf die immer wiederkehrende Torwart Diskussion bezogen.

    Natürlich ist es schön da diese Sommerpause mal ganz entspannt zuzuschauen, aber ich bin mir sehr sicher das man bei euch bereits ein sehr starken Torwart verpflichtet hat. Und ein Pöpperle halte ich nicht mal für ausgeschlossen

    ;)

    Ja, ein Pöpperle wird sicher vom Markt sein! Es bleibt spannend, wo er am Ende auftaucht 😄

  • Es ist so ruhig geworden, schon eine Woche ohne Infos. Die überlegen bestimmt wie man uns den neuen (oder ggf. Alten) Torwart am geschicktesten verkaufen kann :rofl:

    Aber ich glaube ich hab den Haken an der ganzen Torwartgeschichte gefunden.

    Es gibt einfach keinen deutschen Torwart der für min 3-faches OL Gehalt spielen will und dazu noch nen schwierigen Charakter mitbringt. :popcorn:

  • Im Grunde sind ja vermutlich nur noch 2 Personalien offen. Ein zweiter Torhüter fehlt noch und die Bestätigung des 3. Kontis (McPherson).

    Dann wird man vermutlich mit 2 Torhütern, 6 Verteidigern und 10 Stürmern in die Saison gehen und hat dann noch Platz für mögliche Fölis aus WOB.

    Ist mal wieder ein dünner Kader, aber mal sehen was sich im Laufe der Saison noch tut und ob die Kooperation mit WOB ähnlich gut läuft wie im Vorjahr.

  • Im Grunde sind ja vermutlich nur noch 2 Personalien offen. Ein zweiter Torhüter fehlt noch und die Bestätigung des 3. Kontis (McPherson).

    Dann wird man vermutlich mit 2 Torhütern, 6 Verteidigern und 10 Stürmern in die Saison gehen und hat dann noch Platz für mögliche Fölis aus WOB.

    Ist mal wieder ein dünner Kader, aber mal sehen was sich im Laufe der Saison noch tut und ob die Kooperation mit WOB ähnlich gut läuft wie im Vorjahr.

    Die Kooperation mit Wob lief in jedem Fall besser,als ich das anfangs erwartet habe.

    Bleibt die Zusammenarbeit mit Kassel eigentlich auch bestehen? Gab's da irgendwo irgendeine Info ?

    Schmaler Kader stimmt leider. Sicherlich gespickt mit Qualität, aber wenn die am Ende verletzt oder einfach ausgelaugt ist nützt sie auch nichts. Aber man wird sehen wie die Saison verläuft.

  • Die Kooperation mit Wob lief in jedem Fall besser,als ich das anfangs erwartet habe.

    Bleibt die Zusammenarbeit mit Kassel eigentlich auch bestehen? Gab's da irgendwo irgendeine Info ?

    Schmaler Kader stimmt leider. Sicherlich gespickt mit Qualität, aber wenn die am Ende verletzt oder einfach ausgelaugt ist nützt sie auch nichts. Aber man wird sehen wie die Saison verläuft.

    Gute Frage. Zu Kassel habe ich nichts gehört. Da die Kooperation auch schlecht lief, gehe ich mal nicht davon aus, dass es da weitergeht.

  • Ach du sch***

    Der wäre in der DEL2 schon ein Top10- Spieler. Unglaublich das solch ein Spieler in die OL geht und das überhaupt finanzierbar ist. Großer Respekt, das ist mehr als eine Lebensversicherung und klar Favorit Nr1 mit dem Mann im Kader jetzt