Hannover Scorpions 2022/2023

  • Und das sogar schon ein paar Jahre. Und dazu auch noch ausgerechnet der, der früher DER Vorzeige-Scopion schlechthin war :prost:

    Bei der SAP wurde er denn endlich mal mit Sprechchören gefeiert (nee, nix mit "Frau" ;) ).

    Zeigt auch, dass beide Clubs ab und zu voneinander profitieren bzw, Eishockey ansich in Hannover und Region von zwei Clubs profitiert.

    Ein Soccio wäre ohne seine Zeit bei den Scorpions nie Trainer bei Euch geworden..Oder Künast.. etc

    Die Reiss , Thomson ,Stoli etc wären nicht bei uns gelandet..

    PS: aber mal ehrlich wenn ihr in der ersten Runde gegen Deggendorf gescheiter wärt. Dann würde Lennys Leistung anders bewertet werden.. was ein Tor ausmachen kann..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (25. April 2022 um 13:52)

  • Ehrlich..was der Nachbar macht ist mir im Prinzip s..egal... Weil es ändert ja nichts an uns . Wir sollten einfach in einigen Punkten besser werden..

    Klar ist das im Prinzip egal. Aber wenn es bei uns viele Punkte gibt, die nerven und man quasi vom direkten Konkurrenten "gezeigt bekommt, wie es geht", nervt das zumindest mich zusätzlich.

  • aber wäre es dann nicht einfach, dass kurz bekannt zu geben und damit sicherlich bei den meisten auf Verständnis zu stoßen?

    Also mir kann es ja egal sein, aber generell finde ich es einfacher Dinge zu adressieren als Unmut aufkommen zu lassen

  • aber wäre es dann nicht einfach, dass kurz bekannt zu geben und damit sicherlich bei den meisten auf Verständnis zu stoßen?

    Also mir kann es ja egal sein, aber generell finde ich es einfacher Dinge zu adressieren als Unmut aufkommen zu lassen

    Normal schon, bei uns geht sowas nicht :hammer:

  • Laut Indianer Forum sind wir nicht mehr im Rennen um Bowles..

    Bedeutet es gibt mindestens einen Club, der bietet nooooch mehr als Doppelt so viel..

    Was kommt nach "doppelt so viel". ? ...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (25. April 2022 um 15:50)

  • Laut Indianer Forum sind wir nicht mehr im Rennen um Bowles..

    Bedeutet es gibt mindestens einen Club, der bietet nooooch mehr als Doppelt so viel..

    Was kommt nach "doppelt so viel". ? ...

    Ihr braucht unbedingt ein eigenes Forum dann musste bei uns nicht mehr soviel lesen! Aber das bekommt ihr ja auch nicht hin… 8o

  • Also nach einer Woche ohne jegliche Meldung,kann man sich den Saisonabschluss auch schenken.

    Langsam nervt es, man hat immer mehr das Gefühl nur die zahlende Kundschaft zu sein. Gut,letztendlich ist jeder Fan überall nur genau das. Aber hier wird man ja tatsächlich einfach nur noch hingehalten und für blöd verkauft. :bash:

    Aber wenn dann die Trikots versteigert werden geht unter nem Hunni nix. Man muss ja ordentlich Kohle verdienen :pfeif:

  • Also nach einer Woche ohne jegliche Meldung,kann man sich den Saisonabschluss auch schenken.

    Langsam nervt es, man hat immer mehr das Gefühl nur die zahlende Kundschaft zu sein. Gut,letztendlich ist jeder Fan überall nur genau das. Aber hier wird man ja tatsächlich einfach nur noch hingehalten und für blöd verkauft. :bash:

    Aber wenn dann die Trikots versteigert werden geht unter nem Hunni nix. Man muss ja ordentlich Kohle verdienen :pfeif:

    ICH glaube eher man sieht sowas in Mellendorf locker ..und oder keiner fühlt sich zuständig zu informieren...

  • ICH glaube eher man sieht sowas in Mellendorf locker ..und oder keiner fühlt sich zuständig zu informieren...

    Dann müssen Zuständigkeiten halt geklärt werden und ich glaube, eigentlich sind sie das auch. Auf der Ebene wird aber seit Jahren gänzlich versagt und es wird eher schlimmer als besser.

  • Dann müssen Zuständigkeiten halt geklärt werden und ich glaube, eigentlich sind sie das auch. Auf der Ebene wird aber seit Jahren gänzlich versagt und es wird eher schlimmer als besser.

    Off Topic

    Ich finde letzte Saison war die Facebook HP arbeit in Ordnung. .Hat glaube ich eine Argentür gemacht..auch die Videos waren OK bis gut.(. Ich verstehe aber nicht warum man nicht den YouTube Kanal nutzt, wenn man Inhalte hat)

    Bei Sprade TV müsste man nur zwei drei Dinge verbessern und die PK übertragen (die es im VIP Zelt ja gibt ) und es wäre auch ok ..

    Ich habe gelesen was ihr an Kritik zu Sprade, HP, Fanshop, Calzone ,Halle etc alles geschrieben habt ..und im Kern gebe ich euch Recht...nur am Ende zählt für mich nur das Team und ob es gut spielt ..was es im Grund ja seit Jahren erfüllt .

    Denke der Rückstand am Standort Mellendorf ist halt so groß, dass es schwer wird auf einen modernen Stand zu kommen..

    Besonders weil man im Hinterkopf bestimmt denkt, jo hat ja früher auch geklappt mit DEL in Mellendorf...

  • Das mit Social Media fand ich nur am Anfang gut, als es halt neu war. Ich brauche nicht nach jedem Spiel ein Bild, wo ein Spieler ne Wunderkerze in der Hand hält oder nach ner Niederlage enttäuscht den Kopf auf seinem Schläger abstützt.

    A propos Niederlagen: immer nur schreiben, dass man verloren hat, ohne das Ergebnis zu nennen, ist irgendwie auch nicht so geil. Auch die "Spielberichte" sind bei anderen besser.

    Du hast natürlich Recht, dass die sportliche Leistung eigentlich das wichtigste ist und diese auch passt. Aber es gehört eben mehr dazu, wenn man ein Profiverein sein will.

    Und der Rückstand am Standort Mellendorf ist in erster Linie durch vermeidbare Dinge hausgemacht. Das Argument "scheiß Stadion" lasse ich wie schon mal erwähnt nicht gelten. Hier hat man ne Menge gemacht und ist im Vergleich zu vielen nicht rückständig. Dass man aber natürlich aus der Scheune keine TUI-Arena macht, ist auch klar.

  • Optimistisch gedacht.

    Gibt es eigentlich Gerüchte ob diesen Sommer wieder etwas an der Scheune gemacht wird, nach Kühlturm, Dach, Solaranlage und Bande..?. Vielleicht das Licht zum Beispiel?

  • Wenn man mit dem zufrieden ist, was man hat, kann man es so lassen. Aber neue Zuschauer wird man so nur schwer gewinnen können. Bei neuen Zuschauern kann halt der Sport nur schwer im Vordergrund stehen, wenn man ihn nicht kennt. Aber da sind wir ins ja auch alle einig, dass es uns „Kennern“ am Ende um‘s Spiel geht.

  • In der HAZ steht es etwas merkwürdig geschrieben.

    Der Artikel handelt von der Kleefelder SAP..Am Ende des Textes steht, Hannover Scorpions......."daher entfiel aus Sicherheitsgründen die SAP in Mellendorf"

    Vergangenheitsform......

  • Optimistisch gedacht.

    Gibt es eigentlich Gerüchte ob diesen Sommer wieder etwas an der Scheune gemacht wird, nach Kühlturm, Dach, Solaranlage und Bande..?. Vielleicht das Licht zum Beispiel?

    Ja, das Licht soll modernisiert werden. Die alten DEL Flutlichter werden LED Strahlern weichen. Deshalb wird es teilweise Einschränken während der (Inlinehockey-) Laufzeiten geben.