Hannover Scorpions 2022/2023

  • Enttäuschend waren für mich:

    Supis - leider durch Verletzungen immer wieder raus gewesen, nie richtig angekommen in der Saison.

    Airich - konnte nicht ansatzweise an seine Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen

    Just - war mir zu oft viel zu unauffällig und abgetaucht, ihm tat das C gefühlt nicht gut

    L.koziol - Genialer Bullyspieler, das wars dann aber auch

    Reimer - unfassbare körperliche Voraussetzungen eigentlich, aber selten einen Spieler gesehen, der das so wenig nutzen kann. Insgesamt zu wenig gezeigt.

    Klöpper - ein genialer Spieler, oft zwischen Genie und Wahnsinn, ist mir nach wie vor für seine Fähigkeiten in der OL zu blass geblieben

  • Reimer - unfassbare körperliche Voraussetzungen eigentlich, aber selten einen Spieler gesehen, der das so wenig nutzen kann. Insgesamt zu wenig gezeigt

    Das beschreibt exakt den Reimer, der einst in Bad Nauheim keinen Vertrag mehr bekam. Aber wie Nagel auf den Kopf. 👍👍👍🍺

  • Dazu kommt, dass Just Chancen über Chancen hat liegen lassen…

    Bin was die Einschätzungen angeht voll bei Dir

  • Ich möchte nicht päpstlicher als der Papst sein - aber können wir uns ggf. auf einen Thread einigen ? ^^ :prost:

    Spätestens ab Samstag 16 Uhr, sollten wir diesen Thread schließen... Bis dahin finde ich es OK hier über die Leistungen des 22/23 Teams zu diskutieren...

  • In der neuen Eishockey News kam auf Facebook, dass die Crocos ein Lücke von 150000,00 Euro haben und Insolvenz angemeldet haben oder werden. Schade, neue Saison dann nur noch 13 Vereine.

  • In der neuen Eishockey News kam auf Facebook, dass die Crocos ein Lücke von 150000,00 Euro haben und Insolvenz angemeldet haben oder werden. Schade, neue Saison dann nur noch 13 Vereine.

    Oberliga Nord denke da kann man besser drüber diskutieren

    Hier bedeutet es für uns erstmal, dass wir 8 spiele weniger haben und 4 Heimspiele weniger...