Hannover Scorpions 2022/2023

  • Mit dem deutschen Pass stimmt, aber glaube nicht dass Gron bereit ist für ein Drittel seines Gehaltes zu verlängern. :)

    Denke anders würde es nämlich keinen Sinn machen, da du ihn für die Top6 nicht einplanen brauchst im Sturm.

    Würde die Gehälter nicht in die Diskussion mit einbeziehen. Weil wir sie nicht kennen und es um die sportliche Qualität gehen sollte. Spieler XYZ ist nicht besser oder schlechter nur weil er viel oder wenig verdient...Den Etat müssen wir nicht verantworten

  • Laut Indianer Forum haben wir Parker Bowles das doppelte vom Turm geboten... Wer's glaubt...Glaube er war mal vor zwei Jahren bei uns ein Thema.

    Ich denke wenn Gaudet kommt werden eher die Kontis von Bad Tölz bei uns ein Thema..bzw ex Gaudet Spieler... (Nur meine Gedanken)

  • Laut Indianer Forum haben wir Parker Bowles das doppelte vom Turm geboten... Wer's glaubt...Glaube er war mal vor zwei Jahren bei uns ein Thema.

    Ich denke wenn Gaudet kommt werden eher die Kontis von Bad Tölz bei uns ein Thema..bzw ex Gaudet Spieler... (Nur meine Gedanken)

    Was die da immer alles wissen....

    Und genau diesen Gedanken mit Spielern/Kontis aus Tölz hatt ich auch schon :prost:

  • Laut Indianer Forum haben wir Parker Bowles das doppelte vom Turm geboten... Wer's glaubt...Glaube er war mal vor zwei Jahren bei uns ein Thema.

    Ich denke wenn Gaudet kommt werden eher die Kontis von Bad Tölz bei uns ein Thema..bzw ex Gaudet Spieler... (Nur meine Gedanken)

    Das doppelte.. genau :thumbsup:

    Kaum haben die Sommerpause, stecken die sich wieder komisches Zeug in ihre Friedenspfeifen :pfeif: Das soll doch nur mal wieder das alte Narrativ bedienen, dass die Spieler am Pferdeturm nur für Herri, Stimmung und Calzone spielen und bei uns verdienen wie Fußballprofis :popcorn: Ich glaube im Leben nicht, dass ein Bowles da nicht auch sehr gut verdient. Von daher ist "pauschal das doppelte" doch einfach Spinnerei :facepalm:

  • Bevor wir uns über mögliche Spieler unterhalten, muss für mich erstmal die Trainer Frage geklärt sein. Sollte es Gaudet werden ist es nur logisch das er ggf. Jungs aus Bad Tölz gleich mitbringt.

    Ich hoffe nur das wir auf einen breiten Kader setzten ohne wenn und aber, kein Förderlizens gedöns.

  • Bevor wir uns über mögliche Spieler unterhalten, muss für mich erstmal die Trainer Frage geklärt sein. Sollte es Gaudet werden ist es nur logisch das er ggf. Jungs aus Bad Tölz gleich mitbringt.

    Ich hoffe nur das wir auf einen breiten Kader setzten ohne wenn und aber, kein Förderlizens gedöns.

    ich denke die Partnerschaft bleibt... Wolfsburg hat sich dazu von seiner guten Seite gezeigt..Ohne Raabe, Reichel und teilweise Niejhuius wäre es richtig bitter geworden.. dafür ein Danke an Wob

    Bin bei dir was die Breite angeht. Wir müssten ohne Fölis genügend Spieler haben.... 2 Torhüter 6 Verteiger. 12 Stürmer

  • Bevor wir uns über mögliche Spieler unterhalten, muss für mich erstmal die Trainer Frage geklärt sein. Sollte es Gaudet werden ist es nur logisch das er ggf. Jungs aus Bad Tölz gleich mitbringt.

    Ich hoffe nur das wir auf einen breiten Kader setzten ohne wenn und aber, kein Förderlizens gedöns.

    Normalerweise ist das so, aber dann muss man dringend jetzt Fakten schaffen auf der Trainerposition, weil viele gute Spieler haben doch jetzt schon für 22/23 irgendwo unterschrieben.

    Ich denke man wird die Woche erstmal mit den Jungs aus dem aktuellen Kader sprechen, mit denen man verlängern will.

  • Normalerweise ist das so, aber dann muss man dringend jetzt Fakten schaffen auf der Trainerposition, weil viele gute Spieler haben doch jetzt schon für 22/23 irgendwo unterschrieben.

    Ich denke man wird die Woche erstmal mit den Jungs aus dem aktuellen Kader sprechen, mit denen man verlängern will.

    Also ich gehe fest davon aus, dass der Trainer schon feststeht.

  • Laut Indianer Forum haben wir Parker Bowles das doppelte vom Turm geboten... Wer's glaubt...Glaube er war mal vor zwei Jahren bei uns ein Thema.

    Ich denke wenn Gaudet kommt werden eher die Kontis von Bad Tölz bei uns ein Thema..bzw ex Gaudet Spieler... (Nur meine Gedanken)

    Bei den Kontis glaube ich das nicht, das einer von Tölz zu euch kommt.

    Brady hört auf, McNeely wird auch mit RO in Verbindung gebracht, Aquin will unbedingt DEL2 spielen und Spiro :schulterzuck:

  • Bei den Kontis glaube ich das nicht, das einer von Tölz zu euch kommt.

    Brady hört auf, McNeely wird auch mit RO in Verbindung gebracht, Aquin will unbedingt DEL2 spielen und Spiro :schulterzuck:

    auch gut möglich... Ich denke wenn Gaudet kommt ,will er bestimmte Spieler...es gibt einige ex Bietigheim Spieler mitte Ende 30.. kann mir vorstellen dass von denen welche für Gaudet interessant sind.....viele Eventualitäten dabei.

    Beim Durchgehen der Spieler ist mir aufgefallen dass einige Bad Tölz verlassen bzw keinen Vertrag haben..

    Hammond hätten auch nicht viele gedacht, dass er in die Oberliga wechselt .Oder Just..etc...

  • auch gut möglich... Ich denke wenn Gaudet kommt ,will er bestimmte Spieler...es gibt einige ex Bietigheim Spieler mitte Ende 30.. kann mir vorstellen dass von denen welche für Gaudet interessant sind.....viele Eventualitäten dabei.

    Beim Durchgehen der Spieler ist mir aufgefallen dass einige Bad Tölz verlassen bzw keinen Vertrag haben..

    Hammond hätten auch nicht viele gedacht, dass er in die Oberliga wechselt .Oder Just..etc...

    Das wird in Tölz ein richtiger Turnaround.

    Eberhardt, Brandl fix in LA

    Bohac fix in der Lausitz

    Leitner fix in Mannheim

    Kein Angebot mehr erhalten haben Kolb, Engel, Horschel, Hertel

    Vermute auch das Merl kein Angebot mehr bekommt.

    Mehr Infos gibt's noch nicht.

  • Off Topic

    Tölz hat jetzt die Chance sich neu aufzustellen...Gibt doch bestimmt viele echte Tölzer Spieler.. Die in der Heimat spielen können , oder ?

  • Off Topic

    Tölz hat jetzt die Chance sich neu aufzustellen...Gibt doch bestimmt viele echte Tölzer Spieler.. Die in der Heimat spielen können , oder ?

    Schön wäre es, aber die meisten spielen in der DEL und ein paar in LA ;)

    Ich glaube es sind 12 Spieler. Da sprechen wir von

    Korbi Holzer, Conny Abeltshauser, Yasin Ehliz, Leo Pföderl, Johannes Huss, die Heiglbrüder, die Ederbrüder, Maxi Kammerer, Maxi Franzreb, Leon Hüttl.

    Glaube nicht dass da einer so schnell kommt ;)