Hannover Scorpions 2022/2023

  • Völlig verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung ging.

    Duisburg der schwächste Gegner, der sich bisher in Mellendorf vorgestellt hat. Hätte ich anders erwartet muss ich sagen, aber wahrscheinlich waren sie nach dem Kraftakt gegen Tilburg auch einfach platt.

    „Leider“ war das Spiel bereits nach gut 4 Minuten entschieden.

    Gute Besserung an den Duisburger Verletzten!

  • Völlig verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung ging.

    Duisburg der schwächste Gegner, der sich bisher in Mellendorf vorgestellt hat. Hätte ich anders erwartet muss ich sagen, aber wahrscheinlich waren sie nach dem Kraftakt gegen Tilburg auch einfach platt.

    „Leider“ war das Spiel bereits nach gut 4 Minuten entschieden.

    Gute Besserung an den Duisburger Verletzten!

    Moin,

    .....Leider“ war das Spiel bereits nach gut 4 Minuten entschieden....

    Genau das, wir haben Duisburg o,o ins Spiel kommen lassen. Jeder Schuss ein Treffen.....da sieht jede Mannschaft alt aus.

    Das eine Mannschaft mal "unter die Räder kommen" kann, haben wir alle schon gesehen.

    Duisburg sollte da weiter machen, wo sie gegen Tilburg aufgehört haben, dass wird schon schwierig genug.

    Gute Besserung an den Duisburger Verletzten!

  • Ach krass.. soooooooo Hart sah der Check gar nicht aus, als das er dann doch noch ins KH musste. Da hoffen wir mal das beste. Und auch das Klöppi sich nichts all zu schweres zugezogen hat. Ist meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler fürs Team. Und ja Puck ins Gesicht muss man nichts zu sagen. Sah aber glücklicherweise nicht so aus als hätte es da Zähne rausgehauen oder ähnliches

  • Ach krass.. soooooooo Hart sah der Check gar nicht aus, als das er dann doch noch ins KH musste. Da hoffen wir mal das beste. Und auch das Klöppi sich nichts all zu schweres zugezogen hat. Ist meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler fürs Team. Und ja Puck ins Gesicht muss man nichts zu sagen. Sah aber glücklicherweise nicht so aus als hätte es da Zähne rausgehauen oder ähnliches

    Koziol hat sich beim letzten Tor auch an den Rücken gefasst.


    Der Check von Alderson war auch nicht hart aber die Wirkung...Wenn man ohne Körperspannung gegen die Bande fliegt ... Meiner Meinung nach war die Bande aber relativ weit weg .

  • Gerade Zusammenfassung gesehen...was für Idioten haben denn das Equipment geklaut. Echt unfassbar was für Penner rumlaufen, hoffentlich bekommen die ihre Strafe 😡😡😡

  • Mal etwas positives ... Es sind wieder ein paar Sponsoren bei uns dazu gekommen. Zum Beispiel ist Hus de Groot zurück

    Bemerkenswert was in dem Bereich von Haselbacher und Co. geleistet wird . :thumbup:

  • Mal etwas positives ... Es sind wieder ein paar Sponsoren bei uns dazu gekommen. Zum Beispiel ist Hus de Groot zurück

    Bemerkenswert was in dem Bereich von Haselbacher und Co. geleistet wird . :thumbup:

    Da stimme ich dir zu 100% zu.

    Eric kann Leute/Partner/Interessierte; super gut unterhalten und er weiß, wie man sie ins Boot holt.


    Dieses hatte MS einfach nicht drauf gehabt. Vorallem nicht im Meisterjahr 2010.

    (Ohne eine Diskussion starten zu wollen 😋)

  • Da stimme ich dir zu 100% zu.

    Eric kann Leute/Partner/Interessierte; super gut unterhalten und er weiß, wie man sie ins Boot holt.


    Dieses hatte MS einfach nicht drauf gehabt. Vorallem nicht im Meisterjahr 2010.

    (Ohne eine Diskussion starten zu wollen 😋)

    Man muss aber auch fairerweise sagen ohne die Kontakte und die Persönlichkeit von Jochen würde es da zum Teil auch anders aussehen.

  • Dass Ihr sowas immer mitbekommt, wenn sich so ne Kleinigkeit auf der HP ändert ^^
    Ja ist natürlich die Frage, wie gut das ist wenn viele Sponsoren an Bord sind, weil die Personalie Haselbacher so "sympathisch" ist. Bleibt abzuwarten, was passiert, wenn er die Position warum auch immer nicht mehr besetzt. Ob die Partner dann auch bleibe, weil die Scorps für Sie interessant sind.

    Soll gar nicht so negativ klingen, neue Sponsoren sind natürlich erst mal super!

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (1. Dezember 2022 um 08:54)

  • Dass Ihr sowas immer mitbekommt, wenn sich so ne Kleinigkeit auf der HP ändert ^^
    Ja ist natürlich die Frage, wie gut das ist wenn viele Sponsoren an Bord sind, weil die Personalie Haselbacher so "sympathisch" ist. Bleibt abzuwarten, was passiert, wenn er die Position warum auch immer nicht mehr besetzt. Ob die Partner dann auch bleibe, weil die Scorps für Sie interessant sind.

    Soll gar nicht so negativ klingen, neue Sponsoren sind natürlich erst mal super!

    Ohne interna zu kennen glaube ich, dass es nicht nur dank Haselbachers guten Kontakten auf der Sponsorenseite relativ gut läuft.Sondern A die Gemeinde hinter den Scorpions steht und B..die Firmen den VIP Raum der Scorpions nutzen um Geschäfte zu machen....

  • Manchen entgeht nix :thumbsup:

    Ich persönlich bekomme sowas meist aber auch spät mit, nutze die HP selten

    Ein Freund von mir (und großer Scorpions Fan) ist es aufgefallen..Er schaut regelmäßig auf die Seite und schaut ob sich etwas verändert.(mich interessiert es auch). Mitlerweile sind es über 140 Sponsoren , Partner , Ausrüster etc.. . (Im September noch um die 120 ) Witzigerweise fehlt auf der HP ein Sponsor der relativ groß vertreten ist bei den Scorpions...