Memmingen Indians - Eisbären Regensburg

  • <woltlab-quote data-author="Ravespeede" data-link="RE: Memmingen Indians - Eisbären Regensburg"><p>Also nach dem heutigen Spiel bin ich der Überzeugung wir brauchen gar keine Schiris mehr! Echt schade!</p></woltlab-quote><p>Find ich auch! Vorallem wenn euer Linus wieder meint mit fallsucht glänzen zu müssen (mein damit das erste "hinfallen" in der Overtime) sowas hat im Eishockey nix verloren und hätte er eigentlich nicht nötig

    Aber ein richtig starkes Intensives Spiel beider Mannschaften. Diese Serie hat eigentlich bisher keinen Verlierer verdient</p>

  • Schiris waren überragend, hatten ihre Linie und das einzige, was sie pfeifen mussten, haben sie gepfiffen :schulterzuck: Die hatten alles im Griff.

    Spannendes Spiel, mit Klasse Stimmung in der Halle, "dahoam" nur 1 Tor in 70 Minuten zu schießen, langt selten zum Sieg, auch wenn es am Ende auch etwas Glück war.

  • Also nach dem heutigen Spiel bin ich der Überzeugung wir brauchen gar keine Schiris mehr! Echt schade!

    Aber es ist erstaunlicherweise bis auf die kleine Rangelei Gulda vs. Stange? halbwegs fair geblieben :thumbup:, da wurde zwar mit Haken und Ösen gearbeitet, aber die Schiedsrichter haben das Spiel laufen lassen und nicht das Spiel geprägt. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen zum Sieg in der regulären Zeit aber auch in der Overtime. Wie gesagt am Freitag geht's bei Null los und Memmingen kann noch alles gewinnen, wie wir auch. Bis Freitag :thumbsup:

  • Das Spiel war Spannung pur. Unglaubliche Torchancen und beide Goalies in Topform.

    Letztendlich waren wir heute die Glücklicheren.

    Die Indians sind schon eine richtig gute Truppe aber die Eisbären auch.

    Am Freitag wird es wieder ein heißer Kampf zwischen zwei gleichstarken Teams. Ausgang völlig offen

  • Also nach dem heutigen Spiel bin ich der Überzeugung wir brauchen gar keine Schiris mehr! Echt schade!

    Wie war des mid Mimimiburg? Wenn da Svedlund bis Freitag mid übers Eis fallen fertig is schafft ers vll sogar rechtzeitig in die Donau Arena. Nach so nen Spiel, in dem die Schiris bewusst laufen liesen so ne Aussage. Dafür wurden wir nach Spiel 1 von allen Memmingern belächelt btw...

  • Das letzte was mich heute bewegt ist Schadenfreude.

    Wir haben ein völlig offenes und ausgeglichenes Spiel gewonnen und das in OT. Auch wenn ich mich riesig darüber freue, so muss man auch die Leistung der Indians respektieren

  • Geiles Spiel zweier gleich starker Mannschaften :prost:

    Chancen waren im letzten Drittel und in der Obertime hüben wie drüben vorhanden, und der Schembri macht's dann halt.

    Wird verdammt schwer, die Serie am Freitag nochmal auszugleichen, aber unmöglich ist es nicht.

    Für heute Glückwunsch nach Regensburg zum Sieg. Super Stimmung auch im Gästeblock, stark für einen Dienstag Abend!

  • Eigentlich muss der Gulda 2 plus 2 bekommen, er fängt eindeutig an...

    Könnte man - wenn man es streng sehen will - so

    geben. Aber ganz ehrlich: In dieser Situation - Over-

    time, Playoff-Finale, Aufstieg in Reichweite - finde

    ich die getroffene Entscheidung vollkommen richtig.

    Beide gehen raus, kurz abkühlen, weiter gehts…

  • Für neutrale Fans war das heute sicher ein spannendes, tolles Eishockeyspiel. Wie schon die ganze Serie.
    Für die Fans der beiden Teams ist es eine Mischung aus Fest und Folter, weil diese Spannung ist einfach brutal.
    Hut ab vor beiden Teams, besonders auch Memmingen. Die spielen jetzt seit 2 Wochen (?) alle zwei Tage intensivstes Eishockey.
    Und wie die zwei Memminger Sprade-Moderatoren gerade gesagt haben, auf den Rängen erste Sahne. Keine Aggression, null Polizeipräsenz, einfach nur Vollgas für die eigene Mannschaft.

    Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

  • Übrigens fand ich, der zum ersten Mal nun eine Sprade Übertragung aus MM geschaut hat, die Moderatoren/Kommentatoren super, sehr neutral, keine Dampfplauderer, sachlich fachlich völlig ok, DEL2-würdig. :thumbup:

  • Wir brauchen Schiris, die dem Svedlund endlich mal 2 Minuten für schauspielern geben.

    Gesendet von meinem SM-A525F mit Tapatalk

    Also ich habe auch ein paar Regensburger gesehen die sehr schnell gefallen sind , Du nicht ? Es wurde auch nichts gepfiffen , was so vollkommen in Ordnung ist. Sind wir mal lieber gespannt was am Freitag alles passiert !