Memmingen Indians - Eisbären Regensburg

  • Vermute das wird heute eng für uns. Das Spiel am Mittwoch war doch sehr intensiv, ob da die Kraft gegen die breit aufgestellten Eisbären reicht?

    Erste Spiel natürlich immer wichtig für das Heimteam, hoffe der Seriensieg gegen Hannover setzt neue Kräfte frei.

    Bin gespannt und hoffe das Stadion ist heute wieder ausverkauft.

    Also wer Halle und die Scorpions rauswirft muss schon seeeeehr stark sein. 🤷🏼‍♂️

    Wer sich allerdings gegen die Hannover Indians durchsetzt, und den Zauber von Harry-David Miserotti-Böttcher-Potter überwindet, der scheint mir doch außerirdische Kräfte zu besitzen und einen Bund mit dem Eishockeygott geschlossen zu haben. 😎

    :prost:

  • Tippe auf Memmingen als Aufsteiger.

    Beide Mannschaften haben zwar sehr starke Kader, aber ich sehe Memmingen noch stärker besetzt als Regensburg.

  • Für das Spiel am Sonntag gibt's scheinbar nur noch Gästekarten. Memminger sollten also schnell sein, sonst wirds ein kleiner Indianerblock ;)

    Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

  • Wünsche allen Interessierten (sind ja nicht nur die Fans beider Mannschaften) eine packende Serie. Tippen trau ich mich nicht. Dazu habe ich zu wenig Spiele der beiden Mannschaften gesehen. Bin aber auch - aus alter Landshuter Verbundenheit - eher für Patrick Berger, Thomas Plihal und Co. :prost:

    Ich hoffe ja wirklich, dass es über 5 Spiele geht :thumbsup:

  • Eine absolute 50/50 Serie.

    Für die Eisbären wird die zuletzt gute Defensive wird enorm wichtig sein. Den Memminger Spielern den Platz und die Lust nehmen und eiskalt zuschlagen.

    Freue mich auf eine spannende Serie

  • Eine absolute 50/50 Serie.

    Für die Eisbären wird die zuletzt gute Defensive wird enorm wichtig sein. Den Memminger Spielern den Platz und die Lust nehmen und eiskalt zuschlagen.

    Freue mich auf eine spannende Serie

    Ja für mich auch entscheidend wie der junge Schlauderer neben Weber mit der Kulisse umgeht. Ist dann heute vll doch nochmal ne Nummer größer wie Montag. Aber wird schon, sonst würde er nicht spielen.

  • Ja für mich auch entscheidend wie der junge Schlauderer neben Weber mit der Kulisse umgeht. Ist dann heute vll doch nochmal ne Nummer größer wie Montag. Aber wird schon, sonst würde er nicht spielen.

    Alle die mit am Eis sind, allen voran Weber werden ihn maximal unterstützen und Eishockey spielen kann er.

    Wären die Verantwortlichen nicht von ihm überzeugt, wär er nicht die ganze Zeit im Kader dabei gewesen. Man hätt ihm vielleicht zu Ende der Heimspiele gegen Hannover einsetzen können.

  • Alle die mit am Eis sind, allen voran Weber werden ihn maximal unterstützen und Eishockey spielen kann er.

    Wären die Verantwortlichen nicht von ihm überzeugt, wär er nicht die ganze Zeit im Kader dabei gewesen. Man hätt ihm vielleicht zu Ende der Heimspiele gegen Hannover einsetzen können.

    Nichts anderes sag ich ja ;) Hannover hat er ja im letzten Spiel schon fest mit Weber gespielt.

  • Das Regensburger Duracell Häschen läuft und läuft und läuft.

    Memmingen bekommt offensiv fast nichts zu stande und kann den Puck meist nur tief ins Drittel spielen - dazu sind die Regensburger Spieler aber zu fit und sind meist vor den Memmingern am Puck. Chancen für die Memminger eher Mangelware.

    Offensiv macht Regensburg sein gewohntes Spiel und ist natürlich brutal effektiv im Abschluss.

    Mit genau so einer Leistung wurden auch schon Halle und Hannover besiegt...