Memmingen Indians - Eisbären Regensburg

  • Hmmm ...

    Ich kann es zwar nicht sehen, aber Regensburg wohl doch eine Nummer härter zu bespielen, was? :/

    Ich drücke trotzdem Memmingen die Daumen. Haben es sich verdient. Wer uns raus kegelt, kann auch aufsteigen. :thumbsup:

  • Wollte gerade vorm Tor schreiben bis jetzt ein souveränes Auswärtsspiel und dann so ein Ding in den Winkel.

    Wird noch spannend, MM mit dem Tor mehr oder weniger aus dem ‚nichts‘

  • Vor dem Tor hätte ich gesagt, Regensburg hat das Spiel gut im Griff.
    Nach dem Memminger Tor mal abwarten, ob das der Startschuss für die Memminger war oder ob sie weiterhin einen Schritt langsamer sind als die Regensburger.

  • Da ist noch gar nichts entschieden.

    Bisher stehen die Eisbären hinten gut und lassen nicht viel zu aber so ein Glücksschuss oder aus dem Gewühl kann immer ein Tor fallen.

    Würde mich nicht wundern, wenn’s in die OT gehen würde.

  • Ärgerlich.... Eigentlich eine sehr gute Unterzahl gespielt und in der einzigen Chance 8 Sekunden vor Tor fällt noch der Ausgleich....

  • Also die Strafe gegen Flache war ein totaler Witz. Vielleicht ausgleichende Ungerechtigkeit, weil wir über die 60 Minuten doch mehrmals hätten 2 Minuten bekommen können und die Refs haben weiterlaufen lassen, wie zum Beispiel der Check von hinten gegen Pfalzer.
    Ist halt bitter, dass das Tor dann ausgerechnet bei dieser einen ungerechtfertigten Strafzeit passiert.

    Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

  • Der Hühnerberg dürfte 8 Sekunden vor Schluß im wahrsten Sinne des Wortes explodiert sein.

  • Der EVR die letzten 20 sek in eigener Unterzahl viel zu Offensive, da wollten gleich 3 Spieler das EN machen Anstatt die Führung zu verteidigen, .die Strafe dafür 8 sek vor Schluss.

  • <woltlab-quote data-author="AufGehtsBuam" data-link="RE: Memmingen Indians - Eisbären Regensburg"><p>Was heißt kleinlich. Geht in der Menge an "kleinlichen" Fouls die nicht gegeben wurden, schon i.O. Dazu der Check gegen Pfalzer in die Bande, was auch grenzwertig war.</p>
    </woltlab-quote><p>geht also in Ordnung wenn man sich absichtlich einhakt ? Und die Aktion gegen Schmid vorm Tor bleibt ungeahndet ? Aha.</p>

  • Ja, da muss ich leider recht geben. Das ist schon eine sehr unfaire Spielweise. Ständig mit Schwalben eine Überzahl herausholen wollen und die Schiris fallen darauf rein.

    Aber das ist das Memminger Spiel wenn sie unter Druck stehen und die Handschrift von Wassmiller.

    Schade, denn die Indians haben das eigentlich nicht nötig.

    Egal, wenn der Schiri pfeift, dann ist es eben so.

  • Ja das nervt wirklich.....auch wenn kein Regensburger in der Nähe ist und der Memminger über seine eigenen Füße stolpert wird HEEEEEEEEEYYYYYY geschrieen 🙄
    (Dachte schon unser Puplikum wär da extrem)

    Und die ganze Zeit Pfeifen die Schiris souverän ihren Stiefel runter und meinen kurz vor Schluss mit eingreifen zu müssen.

    Das dann 8sek. Vor Schluss das Tor fällt ist besonders bitter