Gerüchte Krefeld Pinguine 22/23

  • Ihr wollt mich veräppeln, oder? Ich kenne ihn nicht, aber das Zahlenmaterial sagt etwas anderes. Wir brauchen ein Upgrade zu Belov. Wo ist überhaupt die Quelle für das Gerücht?

    Ein deutsches Upgrade zum Ausländer Belov? Du bist ja witzig. Willst du dir den zusammenschustern? Hättet ihr die AL Stelle nicht für ihn verballert, wäre mehr gegangen.

  • Ein deutsches Upgrade zum Ausländer Belov? Du bist ja witzig. Willst du dir den zusammenschustern? Hättet ihr die AL Stelle nicht für ihn verballert, wäre mehr gegangen.

    Da kann ich ja nix für. Aber mindestens gleichwertig zu Belov sollte unser zweiter Keeper schon sein. Ansonsten sehe ich schwarz. Es waren genug gute Keeper am Markt. Das könnte eine der "teuersten" Entscheidungen von SeSa werden.

  • Da kann ich ja nix für. Aber mindestens gleichwertig zu Belov sollte unser zweiter Keeper schon sein. Ansonsten sehe ich schwarz. Es waren genug gute Keeper am Markt. Das könnte eine der "teuersten" Entscheidungen von SeSa werden.

    Welche Zahlen schockieren dich denn so? Die 100 Prozent Fangquote in der DEL? ;)

  • <p>Aber mindestens gleichwertig zu Belov sollte unser zweiter Keeper schon sein. Ansonsten sehe ich schwarz.
    - - - - -
    Belov kenn ich nicht, aber glaub mir, Du wirst Deine Freude an Jonas haben. Der kann was! 🤗</p>

  • Der kann was! 🤗

    Warum zeigt er es denn nicht? Oder war die Defense in Kassel und Weiden so schlecht?

    Mit ner Fangquote unter 90 und nem Gegentorschnitt über 3 ist uns nicht geholfen, wenn Belov seine Pausen braucht oder verletzt ist.

  • Warum zeigt er es denn nicht? Oder war die Defense in Kassel und Weiden so schlecht?

    Mit ner Fangquote unter 90 und nem Gegentorschnitt über 3 ist uns nicht geholfen, wenn Belov seine Pausen braucht oder verletzt ist.

    Ein Goalie spielt so gut, wie die Verteidigung es zulässt... Nehmt ihn oder tretet nicht an. Fertig.

  • Warum zeigt er es denn nicht? Oder war die Defense in Kassel und Weiden so schlecht?

    Mit ner Fangquote unter 90 und nem Gegentorschnitt über 3 ist uns nicht geholfen, wenn Belov seine Pausen braucht oder verletzt ist.

    Dir hat jetzt ein Fan aus Weiden und einer aus Kassel unabhängig voneinander bestätigt, dass der Junge was kann…? 🤷‍♂️ in Weiden war es die Schießbude der Liga, das als 17/18 jähriger… und trotzdem hätten wir ihn gern behalten, weil er in diesem Alter schon gezeigt hat, dass er richtig was drauf hat… es wäre jetzt nur der nächste Schritt für ihn 👍

  • Warum zeigt er es denn nicht? Oder war die Defense in Kassel und Weiden so schlecht?

    Mit ner Fangquote unter 90 und nem Gegentorschnitt über 3 ist uns nicht geholfen, wenn Belov seine Pausen braucht oder verletzt ist.

    Neffin hat nach ein paar Spielen Ablaufzeit durchweg überzeugt, vor allem in den schweren Spielen gegen die Topteams und bis auf Spiel 7 im VF gegen Nauheim.

    Jerry hat letzte Saison mehr (schwere) Patzer gehabt als Neffin.

    Den kannst du immer bringen, Neffin ist schon unheimlich weit für sein Alter.

  • Da kann ich ja nix für. Aber mindestens gleichwertig zu Belov sollte unser zweiter Keeper schon sein. Ansonsten sehe ich schwarz. Es waren genug gute Keeper am Markt. Das könnte eine der "teuersten" Entscheidungen von SeSa werden.

    Welche guten Torhüter waren denn aufm Markt?

  • Guck doch, wer alles gewechselt ist und wer hier im Gespräch war.

    Von Pantkowski bis Steinhauer ....

    Dann ist es nur Namedropping.

    Pante wollte DEL spielen, sonst wäre es Kassel geworden.