EC Bad Tölz 2022/23

  • Tolles Stadion - nette Leute.

    Aber Hygiene wird mal gar nicht groß geschrieben. Da graptscht der Wirt alle belegten Leberkässemmel im Behälter an und tauscht das Fleisch aus. Ohne Handschuhe Ohne Hände waschen... Ekelhaft. Hoffentlich tanzt das Gesundheitsamt mal da rum. Aber ihr könnt dafür nichts wie mir erzählt wurde. Ansonsten war es ein tolles Erlebnis bei euch :thumbsup:

  • Tolles Stadion - nette Leute.

    Aber Hygiene wird mal gar nicht groß geschrieben. Da graptscht der Wirt alle belegten Leberkässemmel im Behälter an und tauscht das Fleisch aus. Ohne Handschuhe Ohne Hände waschen... Ekelhaft. Hoffentlich tanzt das Gesundheitsamt mal da rum. Aber ihr könnt dafür nichts wie mir erzählt wurde. Ansonsten war es ein tolles Erlebnis bei euch :thumbsup:

    Leberkäse ist ma o ohne Semmel :prost: :thumbsup:

  • Also ich fand das Stadion echt schön. Allerdings die Leute richtig unsympathisch... wollte mir das Stadion mal anschauen bin eine runde rungelaufen und bei euren "schwarzen Fans "ultras"" wie auch immer wurde mir mit Schlägen gedroht... absolutes NoGo! Sorry Tölz! Wünsche auch nur das beste.

  • Zitat

    Aber Hygiene wird mal gar nicht groß geschrieben. Da graptscht der Wirt alle belegten Leberkässemmel im Behälter an und tauscht das Fleisch aus.

    ...wo du gern bist, weil man gut isst !

  • Also ich fand das Stadion echt schön. Allerdings die Leute richtig unsympathisch... wollte mir das Stadion mal anschauen bin eine runde rungelaufen und bei euren "schwarzen Fans "ultras"" wie auch immer wurde mir mit Schlägen gedroht... absolutes NoGo! Sorry Tölz! Wünsche auch nur das beste.

    Hab ich nicht mitbekommen. Im zweiten Drittel hat sich ein Fan im Höchstadt Outfit unter die Südkurve gemischt. Der hat provoziert, war allerdings voll bis Oberkante Unterlippe. Es hat ihn keiner beachtet.

    Wer war eigentlich der Goalie von Euch? Es wurde berichtet, es wäre sein erster Einsatz für die erste Mannschaft gewesen. Hat man ihm aber nicht angemerkt!

  • Hab ich nicht mitbekommen. Im zweiten Drittel hat sich ein Fan im Höchstadt Outfit unter die Südkurve gemischt. Der hat provoziert, war allerdings voll bis Oberkante Unterlippe. Es hat ihn keiner beachtet.

    Achso das hab ich nicht gewusst. Bin nämlich auch im 2. Drittel ausrum gelaufen.

  • Tolles Stadion - nette Leute.

    Aber Hygiene wird mal gar nicht groß geschrieben. Da graptscht der Wirt alle belegten Leberkässemmel im Behälter an und tauscht das Fleisch aus. Ohne Handschuhe Ohne Hände waschen... Ekelhaft. Hoffentlich tanzt das Gesundheitsamt mal da rum. Aber ihr könnt dafür nichts wie mir erzählt wurde. Ansonsten war es ein tolles Erlebnis bei euch :thumbsup:

    Nett fande ich die Leute dort garnicht...Weder die am Einlass noch die Tölzer Fans...

  • Warum nicht? Was wirfst du Ihnen vor?

    Normalerweise kriegt man bei uns bei freundlichem Verhalten die gleiche Reaktion zurück

    Kann ich nur bestätigen, in der Stadionwirtschaft hatte ich nette Gespräche mit männlichen sowohl auch weiblichen Geschlechts als wir mit vielen vielen Bussen in Tölz zu Gast waren :thumbup: :prost:

  • Tölz war immer ein schönes Eishockey Erlebnis für uns.

    Da hat’s noch nie was gegeben, worüber ich mich beschweren könnte!

    Daumen hoch 👍 für die Tölzer Gastfreundschaft!

  • Warum nicht? Was wirfst du Ihnen vor?

    Normalerweise kriegt man bei uns bei freundlichem Verhalten die gleiche Reaktion zurück

    An der Kasse bin ich hingegangen und meinte ich wäre Schüler, als Antwort habe ich bekommen, dass ich weg gehen soll und woanders hin muss. Das hätte ich ja angeblich wissen müssen... Als ich dann meine Karte bekommen habe meinte die Frau (die war allerdings relativ freundlich), dass ich einen Stempel brauche. Ich habe den gefragt wohin er meinte wir können es auch auf deine Stirn machen... Fand ich ziemlich respektlos. Die Wortwahl eures Eismeisters ist auch respektlos "Haltet euer Maul" Sorry sowas geht einfach nicht...

  • Tolles Stadion - nette Leute.

    Aber Hygiene wird mal gar nicht groß geschrieben. Da graptscht der Wirt alle belegten Leberkässemmel im Behälter an und tauscht das Fleisch aus. Ohne Handschuhe Ohne Hände waschen... Ekelhaft. Hoffentlich tanzt das Gesundheitsamt mal da rum. Aber ihr könnt dafür nichts wie mir erzählt wurde. Ansonsten war es ein tolles Erlebnis bei euch :thumbsup:

    Echt jetzt? Wie haben wir nur alle überleben können, ohne dass alle "Einweghandschuhe" getragen haben? Bist du zuhause auch so "hygienisch" und trägst diese Handschuhe?