EC Bad Tölz 2022/23

  • Stehen die unter Drogen , treffen die sich im Wirtshaus saufen sich die birne zu und würfeln danach die strafen aus ? Als ich den Check sah dachte ich sofort an den von Reinig wo er zurecht 4+4 bekommen hat.

  • Stehen die unter Drogen , treffen die sich im Wirtshaus saufen sich die birne zu und würfeln danach die strafen aus ? Als ich den Check sah dachte ich sofort an den von Reinig wo er zurecht 4+4 bekommen hat.

    Gibt es denn irgendwo von dem check ein Video?

  • Stehen die unter Drogen , treffen die sich im Wirtshaus saufen sich die birne zu und würfeln danach die strafen aus ? Als ich den Check sah dachte ich sofort an den von Reinig wo er zurecht 4+4 bekommen hat.

    hab mir beide Checks zu genüge angesehen.

    finde beide natürlich unkorrekt, aber den von Reinig immer noch heftiger und deswegen auch korrekt bestraft

  • hab mir beide Checks zu genüge angesehen.

    finde beide natürlich unkorrekt, aber den von Reinig immer noch heftiger und deswegen auch korrekt bestraft

    Wenn man das Strafmaß beider Checks vergleicht dann kann man tatsächlich nur den Kopf schütteln.

    Huard gar nicht nachträglich zu sperren ist dann doch kurios :schulterzuck:

  • Da fragt man sich dann schon manchmal wie die Damen und Herren zu solchen unterschiedlichen Resultaten kommen.

    Unglaublich und schade für den Eishockeysport.


    Wer nimmt den DEB eigentlich noch ernst?

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (24. Januar 2023 um 23:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Defender mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hab mir beide Checks zu genüge angesehen.

    finde beide natürlich unkorrekt, aber den von Reinig immer noch heftiger und deswegen auch korrekt bestraft

    Korrekt bestraft? Meinst du jetzt nur den Reinig oder beide?

    Tut mir leid, aber auch ohne grün weiße Brille find ich das was du sagst einen Schmarrn!

    Der Check von Reinig war natürlich nicht sauber, von mir aus ist sogar die harte Strafe von 8 Spielen Sperre ok, aber nicht wenn ähnliche, oder in dem Fall sogar gröbere Fouls milder oder gar nicht sanktioniert werden!

    Der Check von Huard war mit das dreckigste was ich in dieser Saison gesehen habe (pure Absicht, ein klassisches Frustfoul, ich unterstelle da sogar vorsätzlich gewollte Körperverletzung) und nur Glück und scheinbar ein Kopf/Genick aus Stahl hat den Deggendorfer Spieler da gerettet!

    Wenn der Reinig 8 Spiele bekommen hat, muss dieses Tölzer Subjekt mindestens 10 bekommen!

  • Huard gar nicht nachträglich zu sperren ist dann doch kurios

    Es ging ja hier nicht um eine nachträgliche Sperre, sondern darum, ob Huard zusätzlich zur obligatorischen Sperre von einem Spiel eine längere Sperre bekommt. Und das ist nicht der Fall (was zugegebener Maßen schon fragwürdig erscheint), sodass Huard den Tölzern nur am Freitag in Rosenheim fehlt.

  • Lt. TK wird Ryan Foster auch im nächsten Jahr unser Trainer sein…gut oder schlecht…keine Ahnung…mit dem Nachwuchs kann er es ja…und beim Rest verlasse ich mich auf bessere Verpflichtungen. Denke dies sollte wesentlich besser klappen, bei einer diesmal, sehr viel früheren Planung zur kommenden Saison.

    Gut das Salvarani und Gollenbeck verlängert haben…bei Sturm hoffe ich das er 23/24 fitter wird und seine Leistung besser abrufen kann

    Bin mal gespannt ob wir ausgerechnet in Rosenheim etwas mitnehmen werden…ich hoffe auf einen starken Support und freue mich schon auf das kleine Derby…wir haben jedenfalls nix mehr zu verlieren und 1 Punkt wäre zumindest schon etwas :)

  • Lt. TK wird Ryan Foster auch im nächsten Jahr unser Trainer sein…gut oder schlecht…keine Ahnung…mit dem Nachwuchs kann er es ja…und beim Rest verlasse ich mich auf bessere Verpflichtungen. Denke dies sollte wesentlich besser klappen, bei einer diesmal, sehr viel früheren Planung zur kommenden Saison.

    Gut das Salvarani und Gollenbeck verlängert haben…bei Sturm hoffe ich das er 23/24 fitter wird und seine Leistung besser abrufen kann

    Bin mal gespannt ob wir ausgerechnet in Rosenheim etwas mitnehmen werden…ich hoffe auf einen starken Support und freue mich schon auf das kleine Derby…wir haben jedenfalls nix mehr zu verlieren und 1 Punkt wäre zumindest schon etwas :)

    Wieviel Fans aus Tölz kommen den ca. morgen. Fahren Busse oder alles nur Selbstfahrer?