EC Bad Tölz 2022/23

  • Mister :facepalm: ECT Eishockey


    Was hat der Herr Bader bewirkt schreib mal bitte !

    Vielleicht ist es nur dir am Stammtisch oder im Präsidium aufgefallen.

    Also Trau dich !

    Haten is leicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW (8. November 2022 um 12:32)

  • Wo sind denn deine Belege, wer warum wann nicht

    mehr Sponsor ist?

  • Donbeck und Rentel aufgebaut :rofl: Das nicht vorhandene Geld weeder ausgegeben und dann auf der Stelle gehüpft trifft es eher.

    Schwachsinn es wurde endlich gearbeitet.

    Es wurde eine Struktur aufgebaut.

    Besonders die DEL2 bringt einen Schub zur Professionalisierung.

    Der oder die Geschäftsführer vorher hatten Brutto und Netto verwechselt oder die Ablage.

    Dazwischen waren wir Klinisch tot.

    Tiefpunkt 400 Zuschauer.

    Die Frau Breiter musste uns 2 mal Retten.

    Klar wurde Geld verbraten aber das war ja nicht das vom Verein.

    Das Problem war schon Corona.

    Und das die Firma WEE sehr dubios war und grössere Sponsoren abschreckte.

    Der Donbeck ist über den Herrn Ehliz gestolpert.

    Den ansonsten hatten Donbeck Rentel und Breiter

    Gut gearbeitet.

    Landshut ist 2 mal durch Corona vom Abstieg verschont geblieben.

    Und was ging in Füssen :popcorn:

  • Ausser :facepalm: :facepalm: könnt ihr nichts.

    Wo bleiben die Argumente das ist kein :facepalm: Argument.

    Mister ECT Eishockey komm raus damit.

    Schalle

    wo seid ihr vom Stammtisch ?

    Wo sind die Argumente ?

  • Diskussion

    Beschreibung

    Eine Diskussion ist ein Dialog zwischen zwei oder mehreren Personen, der mündlich oder schriftlich geführt wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

    Ein :facepalm: ist kein Argument !

  • Diskussion

    Beschreibung

    Eine Diskussion ist ein Dialog zwischen zwei oder mehreren Personen, der mündlich oder schriftlich geführt wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

    Ein :facepalm: ist kein Argument !

    Kannst du bitte hier aufhören zu schreiben. Es gibt immer wieder sehr seltsame Tölzer „Fans“ mit unterschiedlichen Namen die in der Regel nur irgendwelchen Schwachsinn teilen. Ich glaub ja nach wievor es ist immer der gleiche…

    Mit deinem sinnlosen Gequatsche bringst du mehr Schande übers Tölzer Eishockey als alles andere. Da denken ja alle anderen wieder nur die Tölzer sind nur Kasperl.

  • Kannst du bitte hier aufhören zu schreiben. Es gibt immer wieder sehr seltsame Tölzer „Fans“ mit unterschiedlichen Namen die in der Regel nur irgendwelchen Schwachsinn teilen. Ich glaub ja nach wievor es ist immer der gleiche…

    Mit deinem sinnlosen Gequatsche bringst du mehr Schande übers Tölzer Eishockey als alles andere. Da denken ja alle anderen wieder nur die Tölzer sind nur Kasperl.

    Müßig, das du ihn ansprichst. Das Vorhängeschloss an seinem Profil zeigt, das der User gesperrt ist.  :schulterzuck:

  • Am 20.11.22 gibt’s an Family Day…gegen Klostersee…super Sache :-)…und kommt genau zur richtigen Zeit um die Bude wenigstens wieder mal ein bisschen zu füllen und Werbung fürs Eishockey zu machen…vielleicht findet ja auch wieder der ein oder andere ins Stadion, welcher zuletzt nicht kam.

    Hoffe der Wirt ist diesmal besser vorbereitet! Wir waren am WE in Memmingen…von so einem reichhaltigen und leckeren Angebot können wir hier nur träumen. Die sind bestens organisiert und sehr freundlich. Ich hoffe es gibt nicht wieder ewige lange Schlangen und auch mal etwas mehr Abwechsung…wie wäre es mal mit Glühwein oder Apfelsaftschorle…Pommes oder Debreziner/Wiener mit Semmel…so wie im altehrwürdigen Stadion an der Peter-Freisl-Str. :)

    Die Mannschaft hätte es verdient das wieder mehr Leute ins Stadion kommen, auch wenn es natürlich kein DEL2 Niveau mehr hat…es macht aber trotzdem Spaß! Die junge Mannschaft kämpft und spielt im oberen, mittleren Abschnitt mit…in 2-3 Jahren klappt es dann vielleicht ja wieder mit der DEL2.

    Weiß denn jemand ab wann es die Tickets zu kaufen gibt?

  • Hoffe der Wirt ist diesmal besser vorbereitet! Wir waren am WE in Memmingen…von so einem reichhaltigen und leckeren Angebot können wir hier nur träumen. Die sind bestens organisiert und sehr freundlich. Ich hoffe es gibt nicht wieder ewige lange Schlangen und auch mal etwas mehr Abwechsung…wie wäre es mal mit Glühwein oder Apfelsaftschorle…Pommes oder Debreziner/Wiener mit Semmel…so wie im altehrwürdigen Stadion an der Peter-Freisl-Str. :)

    Freut mich, dass es dir gefallen hat.

    Zur Einordnung: Die Verpflegung macht in Memmingen der Verein mit tatkräftiger Unterstützung von Leuten vom Fach, die im Verein engagiert sind.

    Das heißt, da steht kein Wirt dahinter, der Geld verdienen muss.

    Nichtsdestotrotz finde ich, dass ein paar Pommes in einem Eishockeystadion in der Oberliga drin sein müssen...