EC Bad Tölz 2022/23

  • Find ich auch! Aber was machst du ständig mit Rumrich?

    Wie immer ein unsachlicher Beitrag von dir.

    Erstens bin ich für die Tölzer Fans kein Pseudonym und Zweitens sind das keine persönlichen Animositäten, sondern eine faktenbasierte Einschätzung von mir anhand belegbarer Handlungen.

  • Wie immer ein unsachlicher Beitrag von dir.

    Erstens bin ich für die Tölzer Fans kein Pseudonym und Zweitens sind das keine persönlichen Animositäten, sondern eine faktenbasierte Einschätzung von mir anhand belegbarer Handlungen.

    Hier lesen aber nicht nur Tölzer Fans, also ist das mit dem Pseudonym so ne Sache. Und es ist also „faktenbasiert“ und „belegbar“ das Rumrich fachlich in Sachen keine Ahnung hat. Ich würde eher sagen, es ist ne äußerst unvollständige, subjektive Einschätzung von dir. Was ja auch prinzipiell ok ist, jeder darf seine Meinung haben. So lange man sie in so ner Sache halt nicht als absolutes, unumstößliches Faktum hinstellt.

  • Du hast das bitter lernen müssen ?(

    Aber er hat soviel EIER, daß er sich öffentlich entschuldigt hat, als er erkannte, wer ihn auch etwas benutzt hat und gezielt mit Fehlinfos gefüttert hat. Dass so etwas funktioniert, sieht man noch heute Montags an vielen Orten und bei manchen Wahlen.

    Schalle hat dafür meinen Respekt!

  • schalle junior dein andauerndes Rumrich Bashing geht einem aber auch tierisch auf den Sack.

    Mag ja sein dass er anscheinend nicht den besten Job bei euch erledigt hat. Aber für euren Abstieg ist er mit Sicherheit nicht der allein Schuldige.

    Da wurden anscheinend schon länger und von verschiedenen Personen im Club Fehler gemacht damit es dazu kommen konnte.

    Also wir in Weiden sind aktuell sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Mag sein dass es sich jetzt hier "nur" um die Oberliga handelt, aber er hat trotzdem einen sehr starken kader zusammengestellt mit dem man auch in der DEL 2 nicht unbedingt um den Abstieg mitspielen würde.

  • Also zu meiner öffentlichen Fehde mit der Vorstandschaft konnten hier alle mitlesen, selbst die Zeitungsartikel waren teilweise verlinkt.

    Da solltest du dich bitte eventuell besser vorher informieren.

    Wie würdest du denn Rumrich‘s Planung unserer AL letzte Saison bezeichnen?

    Ein anderer DEL2 Trainer empfahl ausdrücklich Huard, Rumrich lehnte dankend ab mit Verweis auf die Überlegenheit eines Spiro.

    Jener Spiro, der zu Saisonbeginn nicht fit war und deshalb wurde Vantuch verpflichtet…

    Besse, viele rieten ab mit Verweis seiner mehrmaligen Gehirnerschütterungen, Ende bekannt.

    Tut mir leid, für mich sind das Fakten und nicht nur Anzeichen für Inkompetenz, sondern auch für Ignoranz.

  • Und du kennst natürlich jeden einzelnen „Baustein“ seiner Entscheidungen ganz genau, warst bei all seinen Verhandlungen persönlich zugegen, kanntest haargenau die finanziellen Voraussetzungen und die Forderungen der von dir genannten Spieler?

  • schalle junior dein andauerndes Rumrich Bashing geht einem aber auch tierisch auf den Sack.

    Mag ja sein dass er anscheinend nicht den besten Job bei euch erledigt hat. Aber für euren Abstieg ist er mit Sicherheit nicht der allein Schuldige.

    Da wurden anscheinend schon länger und von verschiedenen Personen im Club Fehler gemacht damit es dazu kommen konnte.

    Also wir in Weiden sind aktuell sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Mag sein dass es sich jetzt hier "nur" um die Oberliga handelt, aber er hat trotzdem einen sehr starken kader zusammengestellt mit dem man auch in der DEL 2 nicht unbedingt um den Abstieg mitspielen würde.

    Wahrscheinlich kann ich den Unterschied zwischen Bashing und Meinungsäußerung nicht nachvollziehen.

    Hier wurde aktuell unser GF kritisiert und Rumrich als der bessere dargestellt. Das habe ich lediglich anhand einiger Fakten untermauert.

    Dabei habe ich weder Unwörter verwendet, noch ihn persönlich angegriffen.

    Aber ich gebe dir insofern Recht, dass er keinesfalls alleine Schuld trägt.

    Sicherlich ist er als Sportdirektor besser aufgehoben als als GF.

    Und dass er bei Euch einen guten Job macht, würde ich sofort unterschreiben.

    Es ist ja nicht so, dass ich das ständig im Weiden-Thread breittrete, sollte es dir dennoch auf den Sack gehen, kannst du doch meine Beiträge jederzeit ignorieren oder mich als User ausblenden.

  • Und du kennst natürlich jeden einzelnen „Baustein“ seiner Entscheidungen ganz genau, warst bei all seinen Verhandlungen persönlich zugegen, kanntest haargenau die finanziellen Voraussetzungen und die Forderungen der von dir genannten Spieler?

    Wir bewegen uns wieder in eine Richtung, die wir neulich schon einmal hatten.

    Ich lasse mir jedenfalls nicht von dir das Wort im Munde umdrehen.

    Meine Fakten zu den AL sind Tatsachen, wenn du nicht ältere Beiträge von mir ignorieren würdest, wüsstest du auch woher ich diese Informationen hatte.

    In der von a.-d. genannten Entschuldigung waren die Informationsquellen genannt, mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • Mal ganz ehrlich: ich glaube euer Ärger sollte sich eher gegen Donbeck richten? Die zwei Nachfolget dürfen bzw durften nur ausbaden was Nummer 1 hinterlassen hat… verbrannte Erde und leere Kassen 😳🤷‍♂️ aber Bad Tölz ist ein Traditionsstandort und ich wünsche euch einfach, dass bald wieder bessere Zeiten kommen, woran ich auch glaube :)

  • Mal ganz ehrlich: ich glaube euer Ärger sollte sich eher gegen Donbeck richten? Die zwei Nachfolget dürfen bzw durften nur ausbaden was Nummer 1 hinterlassen hat… verbrannte Erde und leere Kassen 😳🤷‍♂️ aber Bad Tölz ist ein Traditionsstandort und ich wünsche euch einfach, dass bald wieder bessere Zeiten kommen, woran ich auch glaube :)

    Da kann ich nur beipflichten. In den „glorreichen Wee-Zeiten“ hatte dieser bezüglich Sponsoring fast nichts mehr getan. Sogar ein größerer Tierfutterproduzent wurde nur Sponsor, weil ein Fan (!) vehement nachhakte. Das war und ist völlig inakzeptabel.

    Ein Pizza-Produzent aus Geretsried hatte da auch schon vergebliche Kontakte, die Rumrich leider nicht nutzen konnte.

    Einen größeren tschechischen Auto-Hersteller hatte allerdings auch letzterer verprellt.

    Sei‘s drum, jetzt ist Bader in der Verantwortung und außer der öffentlich ausgetragenen Fehde mit einem Kräuterlikör-Hersteller sind mir keine abgesprungenen Sponsoren bekannt.

    Wenn da jemand andere Informationen hat, würde ich die aber gerne erfahren.

  • Zum Beispiel Autohaus Weingärtner, Allianz Wimmer und noch einige andere sind mir aus sicherer Quelle bekannt.

    Vielen Dank, bei dem Autohaus staune ich sehr, da ist doch unser Equipment-Manager verwurzelt?

    Bei der Allianz staune ich dagegen weniger, da hat sich der Senior-Chef mal nach dem Spiel zu uns an den Stammtisch gesetzt, als Bader auch da war. Was soll ich sagen, der hatte schon ordentlich Schlagseite, dennoch hat er Bader auf‘s Übelste unter der Gürtellinie beschimpft, das würde ich mir auch nicht bieten lassen.

    Und die Loge wollte er halb geschenkt, weil er Sponsor ist, auf solche Leute kannst verzichten

  • Ah, das wusste ich nicht. Ist natürlich nicht die feine Art. Stimmt, darauf kann man verzichten. War nur sehr überrascht, da die ja schon etliche Jahre Sponsor der Tölzer Löwen waren.

    Beim Autohaus hat keiner nachgefragt, ob er wieder weiter machen möchte. Daraufhin ist das Autohaus in Miesbach größer eingestiegen, da die ja dort auch einen Standort haben. In Tölz machen die nur noch eine Bandenwerbung.

    Einmal editiert, zuletzt von Herminator12 (1. November 2022 um 12:34)

  • Vielen Dank, bei dem Autohaus staune ich sehr, da ist doch unser Equipment-Manager verwurzelt?

    Bei der Allianz staune ich dagegen weniger, da hat sich der Senior-Chef mal nach dem Spiel zu uns an den Stammtisch gesetzt, als Bader auch da war. Was soll ich sagen, der hatte schon ordentlich Schlagseite, dennoch hat er Bader auf‘s Übelste unter der Gürtellinie beschimpft, das würde ich mir auch nicht bieten lassen.

    Und die Loge wollte er halb geschenkt, weil er Sponsor ist, auf solche Leute kannst verzichten

    Das sind eben Hintergrundinformationen, die von den Verantwortlichen selbstverständlich nicht nach

    aussen getragen werden. Das hindert den Fan dennoch nicht darüber nachzudenken, warum

    manche Entscheidungen aus gutem Grund so und nicht anders gefällt werden. Irgendwann kommt

    doch vieles ans Licht, wie auch dein Beitrag zeigt.

  • In Tölz muss erst wieder vertrauen in den verein geschaffen werden. Da wurde die letzten jahre soviel kaputt gemacht dass es einige zeit dauern wird.
    Dass schafft man nur in dem vorstand, geschäftsführer und co offen und transparent arbeiten. Alles andere wird die zeit zeigen. Und hoffentlich hat man aus dem luftschlossbauer gelernt und arbeit in zukunft nur noch mit seriösen leuten zusammen.

  • Erstens Maskottchen ?

    Du schimpft jetzt auch gegen Donbeck der deine Infos geliefert hat fürs Forum!

    Rumrich hat 182 Länderspiele wieviele hast du ?

    Das Rumrich mehr der Sportliche ist wusste man vorher.

    Auch aus Schwennigen.

    Auch ich fand Rumrich unglücklich.

    Aber er hatte auch durch Corona ein leeres Stadion.

    Zu deinen Spiro bashing .= 37 Spiele 21 Tore und 27 Vorlagen sprechen für sich.

    Vantuch spielt immer noch DEL2

    Zum Präsidenten nur so viel wenn hast du gewählt ?

    Ich könnte hier noch ein paar Sponsoren nennen die in der Liste nicht dabei waren.

    Insgesamt sind es sicher 10 Stück die nicht mit den Herrn können.

    Aber solange die Infos fürn euren Stammtisch laufen ...

    Wo geht den die Richtung mit den ECT hin ?

    Von der DEL2 in das graue Mittelfeld der Liga.

    Und der Herr Bader der bekommt hier von niemanden mehr Geld.

  • Ein Profisportler, der zu Saisonbeginn nicht fit ist, ist inakzeptabel. Scheinbar ist hier jegliche Form der Kritik gleich Bashing…

    Und klar, ein sehr sachlicher Vergleich bezüglich der Anzahl Länderspiele zwischen Rumrich und mir!

    Wenn ich jetzt dieses Niveau hätte, würde ich dich fragen, ob du schon mal als GF gearbeitet hättest. Wenn nicht, darfst du auch Bader nicht kritisieren 🫣

    Du magst Bader nicht und hast dafür sicherlich deine Gründe.

    Allerdings konnte ich noch keine konkreten Beispiele erkennen