Bayreuth Tigers 22/23

  • Aber schon sehr verwunderlich woher die Kohle kommt...

    Wenn es denn stimmt, scheint mir das Wort "langfristig" in

    dem Kontext deutlich schwerer zu wiegen als die nackte

    Zahl auf dem Gehaltszettel...

  • Fällt dieser (mögliche)Transfer dann auch unter Farkas Kontakte nach Nordamerika, die man nutzen wollte? :seestars:

    Und wenn nur Nordamerikaner kommen, wäre der

    Trainer schnell zu eindimensional... Am Ende muss

    er ne gute Truppe zusammenstellen, woher die Spie-

    ler dann kommen, ist doch egal

  • Wenn es denn stimmt, scheint mir das Wort "langfristig" in

    dem Kontext deutlich schwerer zu wiegen als die nackte

    Zahl auf dem Gehaltszettel...

    Kaufbeuren schreibt aber von einem deutlich besseren und langfristigen Angebot, welches Kaufbeuren in keiner Weise auch nur annähernd hätten realisieren können .... warum sollte da dann das langfristig deutlich schwerer wiegen ???

  • Kaufbeuren schreibt aber von einem deutlich besseren und langfristigen Angebot, welches Kaufbeuren in keiner Weise auch nur annähernd hätten realisieren können .... warum sollte da dann das langfristig deutlich schwerer wiegen ???

    „deutlich“ besser ist also ausschließlich finanziell zu

    verstehen? Klar, wir haben den Goldesel jetzt mal ne

    Stufe schneller geschalten.

    Really: Das sind doch bei allen Clubs die gleichen

    Formulierungen. Gabs letztes Jahr aus Nauheim zu

    Hohmann auch und würde es bei uns wohl auch ge-

    ben. Am Ende passt halt das Paket, da spielt das Ge-

    halt eine sehr wichtige Rolle, aber man kann auch mit

    anderen Faktoren punkten

  • Starker Transfer für Bayeuth. Blomquist ist für mich ein Unterschiedsspieler. Großer Verlust für Kaufbeuren. Hat mich in Landshut immer genervt, weil der immer zuverlässig gegen den EVL gescored hat. :)

  • Warum sollten wir in Bayreuth weniger Kohle haben wie in Kaufbeuren??!! Da gibt es sogar Basketball 1 Liga , Handball 3 Liga ,und Fussball Tabellenführer der Regionalliga ;)

    Und die Aufzählung der sportlichen Landschaft in Bayreuth hat jetzt genau was mit dem Spieleretat in Kaufbeuren bzw. dem der Tigers zu tun? :/

  • Mein Gott, wie alle jetzt wieder diskutieren, verdient einer jetzt so viel mehr als beim anderen Verein...

    Es gibt so viele Möglichkeiten. 2-3 Jahresverträge mit ähnlichen Konditionen plus unentgeltliche Wertabgaben oder Arbeitsplatz für Freundin/Frau ist ein Paket was besser sein kann. Das heißt nicht, dass das Geld in Bayreuth locker sitzt.

  • Da es ja angeblich nicht das Geld ist, wird er halt ne Nebenrolle in den Nibelungen geboten bekommen haben, klar, das kann man in Kaufbeuren natürlich nicht bieten...

  • Da es ja angeblich nicht das Geld ist, wird er halt ne Nebenrolle in den Nibelungen geboten bekommen haben, klar, das kann man in Kaufbeuren natürlich nicht bieten...

    Die Festspiele sind im Sommer da soll er sich gefälligst im Sommertraining anständig vorbereiten :rofl:

  • Du magst ja recht hab haben … ist schon ok. Ich wollte auch nur deine Aussage widersprechen, dass der langfristige Vertrag ausschlaggebend sein kann. Anhand der Formulierung von Kaufbeuren kann man es halt auch anders interpretieren.

  • Beim esvk hat er wahrscheinlich ein Jahresvertrag angeboten bekommen ,und wo auch immer er hingeht wohl 2 Jahre ,..und das der nächste Verein soviel mehr zählt wie die Verantwortlichen US Kaufbeuren sagen ,denk ich Mal nicht ,wie gesagt muss das Paket passen ,und seine letzte Station auch Mal was anderes sehen ..toller Spieler ,und wer auch immer ihn geholt hat,toller Spieler ..