EV Füssen 2022/23

  • Das sind Mellendorfer und keine Hannoveraner 😡

    Das Hannoveraner Indianerland drückt Füssen ganz doll die Daumen.

    Warum genau?

    Damit die bösen bösen Scorpions nicht aufsteigen und ihr weiterhin die ach so langweilig gewordenen Derbys spielen müsst?

    Dachte immer das Hannoveraner Indianerland ist froh wenn es uns los ist :/

  • das mit dem frühem spiel dürfte kaum klappen. Ihr müss auch an die Mellendorfer denken. Ist ja nicht gerade um die ecke.

    Auch das mit der arena sehe ich anders. Mal ganz abgesehen von unseren werbepartnern ist doch ne picke pscke volle halle1 für uns eher von vorteil.

    Na ja wir werden sehen

  • Pro 15:30 Uhr

    Als Mellendorfer würde ich auch 15:30 bevorzugen :)

    Aus Fansicht vollkommen nachvollziehbar, lieber Sonntag früh aufstehen als dann zwischen 20:00-21:00 die Heimreise anzutreten.

    Auch das mit der arena sehe ich anders. Mal ganz abgesehen von unseren werbepartnern ist doch ne picke pscke volle halle1 für uns eher von vorteil.

    Thema Werbepartner ist ja allgemein bekannt, Vorteil Stimmung in der kleinen Halle auch allerding winken halt in der Arena Mehreinnahmen.

  • spiebeginn ist lsut plan für die play offs 15:30.


    Pro 15:30 Uhr

    Als Mellendorfer würde ich auch 15:30 bevorzugen :)

    Dann müsst ihr aber sehr früh losfahren . Uns solls recht sein .

    Marty wenn dannn nur kurzfistig wenn schon fühzeitig absehbar ist das die kleine halle nicht ausreicht. Und eben die werbepartner da mitziehen

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (13. März 2023 um 12:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanson18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • spiebeginn ist lsut plan für die play offs 15:30.


    Dann müsst ihr aber sehr früh losfahren . Uns solls recht sein .

    Marty wenn dannn nur kurzfistig wenn schon fühzeitig absehbar ist das die kleine halle nicht ausreicht. Und eben die werbepartner da mitziehen

    Für uns Fans nicht ganz so wild :prost:

    Die Mannschaft fährt schon am Samstag runter.

  • War gestern nicht gut beinand und habe es mir auf Sprade angesehen.

    Super Stimmung.

    Die haben gesagt das der Sivic mit dem Auto extra von Mannheim zu uns gefahren wurde. Mein Respekt und Dankeschön an den ESVK, immerhin ist er ihr mit Abstand stärkster Stürmer und es geht um den Finaleinzug. Ich finde das er und Daldusch dem Noack seinen fehlenden Speed gut kompensieren konnten🤣

  • spiebeginn ist lsut plan für die play offs 15:30.


    Dann müsst ihr aber sehr früh losfahren . Uns solls recht sein .

    Marty wenn dannn nur kurzfistig wenn schon fühzeitig absehbar ist das die kleine halle nicht ausreicht. Und eben die werbepartner da mitziehen

    Die Scorpions reisen schon am Samstag an

  • War gestern nicht gut beinand und habe es mir auf Sprade angesehen.

    Super Stimmung.

    Die haben gesagt das der Sivic mit dem Auto extra von Mannheim zu uns gefahren wurde. Mein Respekt und Dankeschön an den ESVK, immerhin ist er ihr mit Abstand stärkster Stürmer und es geht um den Finaleinzug. Ich finde das er und Daldusch dem Noack seinen fehlenden Speed gut kompensieren konnten🤣

    Und spätestens JETZT sollte jeder nörgler und kritiker der Kooperation aufgewacht sein.... :pfeif: :popcorn: DANKE ESVK für diese überragende Aktion und Geste für den EVF....das ist alles andere außer selbstverständlich :!:Ganz großer Sport :respekt:

  • Lassen wir uns überraschen ob Sevic am Freitag mit nach Hannover fährt - am Samstag steht für die DNL Spiel 3 auf dem Programm.Wenn er für uns aufläuft ist das wieder eine hammer Unterstützung aus KF. 😏

  • Lassen wir uns überraschen ob Sevic am Freitag mit nach Hannover fährt - am Samstag steht für die DNL Spiel 3 auf dem Programm.Wenn er für uns aufläuft ist das wieder eine hammer Unterstützung aus KF. 😏

    Würde mich sehr wundern. Man hat Füssen jetzt beim Einzug in die Pre-Playoffs geholfen, aber eine Fahrt nach Hannover ist da nochmals was anderes. Denke daher eher nicht. Man wird ihn im zweiten Heimspiel gegen Hannover wieder beim EVF sehen 8)

  • spiebeginn ist lsut plan für die play offs 15:30.


    Dann müsst ihr aber sehr früh losfahren . Uns solls recht sein .

    Marty wenn dannn nur kurzfistig wenn schon fühzeitig absehbar ist das die kleine halle nicht ausreicht. Und eben die werbepartner da mitziehen

    Wir reisen bereits Samstag an. Auch für die Rückfahrt ist der frühe Beginn vorteilhaft.

  • Moin zusammen nach Füssen.

    Habe da Mal eine Frage wegen dem Gästefanblock?

    Ist der von beiden Seiten "ZU", oder gibt es da die Möglichkeit, einen Sitzplatz zu buchen der direkt am Gästefanblock ist??

  • Moin zusammen nach Füssen.

    Habe da Mal eine Frage wegen dem Gästefanblock?

    Ist der von beiden Seiten "ZU", oder gibt es da die Möglichkeit, einen Sitzplatz zu buchen der direkt am Gästefanblock ist??

    Erstmal kurz vorneweg. Mache es etwas ausführlicher.

    Wir haben hier 2 Stadien nebeneinander.

    Eine Arena und Halle 1.

    Arena ist eigentlich zu groß für uns.

    In Halle 1 ist die Werbung der Sponsoren und die Sprade TV Technik.

    Deshalb und wegen ein paar anderen Punkten ist der Umzug in die Arena immer schwierig.

    Bin nicht sicher ob in der Arena gespielt wird.

    Halle 1 wäre sicher ausverkauft mit 1450 Leuten. Karten bald kaufen.

    Arena sicher nicht da gehen ca 3750 rein.


    In beiden Stadien können Mellendorfer neben dem Gästefanblock sitzen.

    Bei uns gibt es keine strikte Trennung.

    Ihr seid unsere Gäste.

    Wir behandeln Euch wie Gäste und wenn Ihr Euch wie Gäste benehmt, werden wir alle zufrieden sein und das machen worauf es ankommt : Eishockey schauen.

    PS. Gäste bringen eigentlich auch Geschenke mit ;)

  • Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Leider kann man noch keine Karten online bestellen. Ich hoffe, es geht heute dann noch im Laufe des Tages?