EV Füssen 2022/23

  • NAME/VEREIN:HEIMVEREIN über EV Füssen

    SPIEL:15.01.23

    DATUM SPERRE:

    STATUS/URTEIL:Verfahren läuft

    GRUND:Beschütten der Unparteiischen mit Bier

    Quelle DEB Strafbank.

    Könnte mir aber vorstellen es ging um den Becher der im Netz hingen blieb und dann alles auf den Schiri runter lief, nur das Becherwerfen nach dem Spiel.

  • Wenn hier der DEB ne strafe auspricht dann braucht sich dieses gestreifte übergewichtige streifenhörnchen sich gar nicht mehr bei uns blicken lassen. Da kann die schiedsrichtertür bewachen wer will . ICH SICHER NICHT!!!!

  • Wenn hier der DEB ne strafe auspricht dann braucht sich dieses gestreifte übergewichtige streifenhörnchen sich gar nicht mehr bei uns blicken lassen. Da kann die schiedsrichtertür bewachen wer will . ICH SICHER NICHT!!!!

    Wurde er jetzt von Bier getroffen oder nicht?

  • Wurde er jetzt von Bier getroffen oder nicht?

    Was ich während des spiels gesehen hab ganz sicher nicht. Nach dem spiel wurde die becher als spende aufs eis geworfen. Und so wie ich das mitbekommen habe ging es genau darum. Er sprach von becherwürfen nach dem spiel. Während des spiels flog einer und der blieb im netz hängen. Meines erachtens war der auch leer. Denn wenn der voll Gewesen wäre hätte der herr das spiel sicherlich unterbrochen.

  • Was ich während des spiels gesehen hab ganz sicher nicht. Nach dem spiel wurde die becher als spende aufs eis geworfen. Und so wie ich das mitbekommen habe ging es genau darum. Er sprach von becherwürfen nach dem spiel. Während des spiels flog einer und der blieb im netz hängen. Meines erachtens war der auch leer. Denn wenn der voll Gewesen wäre hätte der herr das spiel sicherlich unterbrochen.

    Das war bestimmt ein Gäste Fan. Ein Füssener macht so was nicht der hat ja anstand. :rofl:

  • Was ich während des spiels gesehen hab ganz sicher nicht. Nach dem spiel wurde die becher als spende aufs eis geworfen. Und so wie ich das mitbekommen habe ging es genau darum. Er sprach von becherwürfen nach dem spiel. Während des spiels flog einer und der blieb im netz hängen. Meines erachtens war der auch leer. Denn wenn der voll Gewesen wäre hätte der herr das spiel sicherlich unterbrochen.

    Nur damit ich's richtig versteh:

    Es wurde öffentlich dazu aufgerufen, die Becher nach dem Spiel als Spende auf's Eis zu werfen?

  • Es wurde meines wissens nach so kommuniziert. stand überall geschreiben. und dass für jeden lesbar. Die schiedsrichter laufem am kiosk und dem bechersammelbehältnis vorbei um zur umkleide zu kommen und die zettel sind jedem aufgefallen. Es gab sogar eine durchsage vor dem spiel und eine während des spiels. Muss der herr halt sein ohropax aus dem ohr rausnehmen.
    Und selbst wenn nicht rund 200 becher fliegen ja nicht ungeplant aufs eis. So nen brass haben wir nun auch nicht geschoben.

  • Wurde er jetzt von Bier getroffen oder nicht?

    Kurz vor der Durchsage das man keine Gegenstände oder Lebensmittel(??) aufs Eis werfen soll, sah es für mich so aus als würde der Schiedsrichter rechts hinter dem Tor stehend, von etwas getroffen(Bier?).

    Er schüttelte sich etwas und hat sie in ein kleines Buch etwas notiert.

    Ist zur Ansage gefahren.

    Dann kam die Ansage.

    War im letzten Drittel.

    Dachte sofort das es da eine Strafe für den Verein gibt.

  • Es wurde öffentlich dazu aufgerufen, die Becher nach dem Spiel als Spende auf's Eis zu werfen?

    ist in vielen Hallen üblich (eine kenne ich definitiv)

    den Zusatz "erst werfen nachdem die Spieler und Offiziellen das Eis verlassen haben" das hat sowas von Kleingedrucktem in Gebrauchsanweisungen

  • mit vollen Bechern ???

    habt Ihr so mieses Bier in der Halle?


    Gleiich haut man mich. ;) Ehrlich gesagt ja. zumindestens für jeden der schwarz gelb bis auf die knochen ist. kaufbeurer aktienbrauerei bier. aber du musst um jeden sponsor froh sein

  • die durchsage gab es doch im ersten drittel dass das werfen der bierbecher erst nach spielende gewünscht sei als er mehrmals unglaublichen blödsinn gepfiffen hat? Danach hab ich keinen fliegen gesehen. wobei ich die letzten 2 minuten ja immer an der schranke bin zwecks sperrung des ganges. Also schranke zu . spielabpfiff schnell hoch und mein spezipfandfläschchen geworfen.

  • Jetzt nicht übermütig werden - bei Leibinger Plörre müsstest eigentlich in RV immer den vollen Becher werfen :pfeif: :prost: :rofl:

    ich trinke leckeres Berg Bier und das gibt es nur bei mir zu Hause 8o

    und aus Plastikbechern mag ich Bier so oder so nicht

    aber sooo schlecht kann Leibinger nicht sein, bei dem was da ständig in Bechern in den Block transportiert wird

    sicher nicht schlechter als Illerwasser