EV Füssen 2022/23

  • Und es is wie immer....am Ende gewinnen die Elchköpfe......aber auch heute kein Vorwurf an die Mannschaft alles gegeben bis zum schluss trotzdem fühlt sich das heute doppelt bitter an ||

    weiter so Jungs Kopf hoch und nächste Woche geht's weiter :hammer:

    Heute hat sicher nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die glücklichere

  • Muss mich echt zamreißen.

    Peitinger absolut unsympathischer Sauhaufen. Pfui Deibel.

    Stell dir mal vor knaub wäre noch da....der hätte heute drei spieldauerstrafen in einem spiel bekommen :pfeif:

  • Aber ein Tor von Euch war Abseits, also für glücklich würde ich den Sieg von Peiting jetzt nicht sehen. Die Schiris haben ausnahmsweise in Füssen mal nicht für Füssen gepfiffen, sondern korrekt. Aber das sieht man wohl mit Füssener Vereinsbrille anders. Egal, macht weiter und am Sonntag könnt ihr den Spieß ja umdrehen.

  • Aber ein Tor von Euch war Abseits, also für glücklich würde ich den Sieg von Peiting jetzt nicht sehen. Die Schiris haben ausnahmsweise in Füssen mal nicht für Füssen gepfiffen, sondern korrekt. Aber das sieht man wohl mit Füssener Vereinsbrille anders. Egal, macht weiter und am Sonntag könnt ihr den Spieß ja umdrehen.

    Insgesamt auf jeden Fall verdient, Punkt wäre möglich gewesen. Aber aus Spesen nix gewesen.

    Mit dem abseitstor geb ich dir recht, sah für mich auch klar danach aus.

  • Schiedsrichter im ersten Drittel sehr schwach in meinen Augen.

    Der hat halt gleich alles gepfiffen und spätesten nach dem 2 beinstellen wo der herr im gegenerischen drittel stand und das foul im unseren drittel war hätte klar sein sollen was er zusammenpfeift. Da hat es und ein bißchen an klugheit heute gefehlt. Denn richtige fehlentscheidungen waren da keine dabei. Alles muss oder kannst du pfeifen situationen.

    Dazu 4 mal pfosten. Dreimal am leeren tor vorbei und gefühlte 100 mal den torhüter angeschossen. Richtige monstersafes waren da nicht dabei. Eine chancenverwertung die schon lange nicht mehr so schlecht war wie heute

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (15. Januar 2023 um 21:30)

  • Das beste wisst ihr noch gar nicht.
    Der Herr HS möchte oder will einen zusatzbericht wegen den becherwürfen nach dem spiel anfertigen. die erkläruung warum kam bei dem anscheinend nicht an. Mal gucken ob er dass wirklich durchzieht.
    so wurde es mir zugetragen

  • Was mich verwundert das es offiziell "nur" 1058 Zuschauer waren......die Hütte war doch richtig voll bis auf wenige Lücken....da hätte ich mit mehr gerechnet :schulterzuck:

  • Was mich verwundert das es offiziell "nur" 1058 Zuschauer waren......die Hütte war doch richtig voll bis auf wenige Lücken....da hätte ich mit mehr gerechnet :schulterzuck:

    Da war noch genug platz in der kurve. Auch in den gegegeraden waren noch stehplätze frei wenn sie sich eng stellen. sitzplätze ja auch. vor allem die unterste reihe wo keiner sitzen will weil du durchne eisenstange gucken musst