EV Füssen 2022/23

  • Hat die Anstalt in der Oberpfalz mal wieder Internet? :) Hast mal a Fuchzgerl eingeworfen das du mal was posten kannst mit den 10 Minuten Intetnetzugang?

    Läuft das bei Dir so? Krass!

    Dann mal nicht zu viel nachwerfen und immer schön anständig bleiben. Nicht dass Du weiter an Niveau verlierst…

  • Glückwunsch an die Mannschaft.

    Eine Aufgabe bei der man eigentlich nur verlieren konnte, erfüllt.

    Trotz 4 fehlender Stürmer und beim Gegner der mit neuem Konti zu Recht die Hoffnung hatte endlich den ersten Sieg einzufahren, voll gepunktet.

    Freut mich für Helenius der auch von mir öfters kritisiert und in Frage gestellt wurde.

    Vielleicht wird er doch noch zum Goalgetter den wir uns aufgrund seiner Referenzen alle erhofft hatten.

    Hoffe jetzt auf eine gut gefüllte Arena am Sonntag.

    Die Mannschaft hätte es verdient und der Verein könnts gut gebrauchen.

  • Ich wünsche allen, die morgen im Festspielhaus sind, viel Spaß und gute Unterhaltung.

    Ich persönlich halte es nicht für den passenden Rahmen und denke, dass eine Geburtstagsfeier, für die man zwischen 49 und 149 Euro zahlen muss, um dabei zu sein, gerade in Zeiten einer teilweise zweistelligen Inflationsrate für den „Durchschnittsfan“, also den, der auch in sportlich schwierigen Zeiten ins Stadion geht, nicht für das richtige.

    Dennoch denke ich, dass sich diejenigen, die sich mit der Organisation im Vorfeld beschäftigt haben, viel Mühe gegeben haben und dies entsprechend honoriert werden sollte. Auch wenn ein einfaches Zelt und Freibier bestimmt mehr Leute erreicht hätte, als das Schwelgen in Erinnerungen.

  • Ich persönlich halte es nicht für den passenden Rahmen und denke, dass eine Geburtstagsfeier, für die man zwischen 49 und 149 Euro zahlen muss, um dabei zu sein, gerade in Zeiten einer teilweise zweistelligen Inflationsrate für den „Durchschnittsfan“, also den, der auch in sportlich schwierigen Zeiten ins Stadion geht, nicht für das richtige.

    Und was wird beim Catering gereicht? Rauchwurst, Salami, Landjäger ? oder doch eine andere Wurstsorte.

  • Ich persönlich favorisiere ja die gute alte klasssiche leberkässemmel
    Für rinderfilet wellington und hummer termidor kann ich mich aber auch begeistern.....

  • Wünsche dem Verein und allen Füssener Fans ein schönes 100jähriges Fest. Auch wenn man vielleicht nicht dabei sein kann - feiern kann man auch im Herzen und 100 Jahre ist schon ein Grund stolz zu sein!!!

  • Ich persönlich halte es nicht für den passenden Rahmen und denke, dass eine Geburtstagsfeier, für die man zwischen 49 und 149 Euro zahlen muss, um dabei zu sein, gerade in Zeiten einer teilweise zweistelligen Inflationsrate für den „Durchschnittsfan“, also den, der auch in sportlich schwierigen Zeiten ins Stadion geht, nicht für das richtige.

    Deine Meinung in Ehren, aber der gestrige Abend hat sie eindrucksvoll widerlegt. Nur in diesem Rahmen können 100 Jahre EV Füssen annähernd gewürdigt werden.

    Was für eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank an alle, die diese Show auf die Beine gestellt haben.

    Und nicht auszudenken, wenn man die Vereinslegenden, die Abordnung aus Davos mit dem Spenglercup und die vielen Eishockeygrößen wie Hans Zach, Alois Schloder oder Michi Wolf in ein Bierzelt gesteckt hätte.

  • Dass war gestern mehr als ein würdiger rahmen. Eine garndiose show. Und jetzt noch am sonntag einen sieg und es wäre ein perfektes WE.
    aber mit den ausfällen hängen die trauben hoch.

  • Deine Meinung in Ehren, aber der gestrige Abend hat sie eindrucksvoll widerlegt. Nur in diesem Rahmen können 100 Jahre EV Füssen annähernd gewürdigt werden.

    Was für eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank an alle, die diese Show auf die Beine gestellt haben.

    Und nicht auszudenken, wenn man die Vereinslegenden, die Abordnung aus Davos mit dem Spenglercup und die vielen Eishockeygrößen wie Hans Zach, Alois Schloder oder Michi Wolf in ein Bierzelt gesteckt hätte.