EV Füssen 2022/23

  • 700 ist das normale wenn es ne null acht fuchzehn saison ist. Darüber wenn außergewöhnlich und darunter wenn es so wie jetzt ist. Der füssner fan ist sehr empfindlich wenn der erfolg nicht da sind. Einige denken da noch in anderen zeiten obwohl von denen kaum noch welche imstadion sid und wenerkennst du die am rollator um es bösartig ausudrücken.
    Dazu kommt die jetzige krise. Spätestens wenn ab 1 januar der strom um 10 cent teurer wird kann es passieren das wir das an der abendkasse noch mehr merken werden.
    Aber für die 15.000 einwohner ist der jetzige schnitt wiederum gut,. auch wenn sich dass dumm anhört

  • Viele Teams in DEL2 und Oberliga haben am Sonntag den 27.11 ihre Spiele zeitlich vorverlegt, aufgrund des deutschen WM-Spiels gegen Spanien um 20 Uhr! Bei uns beginnt das Spiel gegen Klostersee um 18 Uhr, nicht sehr zuschauerfreundlich… vielleicht kann man da ja noch was ändern? :prost:

  • Das Problem wird eher der Belegungsplan vom BLZ sein kann ich mir gut vorstellen bei den ganzen Hobby Mannschaften, ect.,das man deswegen nichts ändern kann.

    Das wäre das das kleinste Problem....dann wird eben eine Eiszeit von Hobbyteams gestrichen, da hat der EV klar vorrang.....spreche aus erfahrung :pfeif: ;)

  • Das Problem wird eher der Belegungsplan vom BLZ sein kann ich mir gut vorstellen bei den ganzen Hobby Mannschaften, ect.,das man deswegen nichts ändern kann.

    Das Eis wäre sogar ab ca 16 uhr frei, müsste man halt auch mit dem gegner abklären. Wie gesagt, ist mir jetzt nur bei anderen Teams aufgefallen, die wenigsten spielen um 18 uhr.

    17 Uhr wäre doch bestimmt machbar

  • Viele Teams in DEL2 und Oberliga haben am Sonntag den 27.11 ihre Spiele zeitlich vorverlegt, aufgrund des deutschen WM-Spiels gegen Spanien um 20 Uhr! Bei uns beginnt das Spiel gegen Klostersee um 18 Uhr, nicht sehr zuschauerfreundlich… vielleicht kann man da ja noch was ändern? :prost:

    Warum? Wollen denn alle anderen das Ausscheiden des deutschen Teams mitverfolgen?

    In Füssen war da schon längst klar, daß die WM für Deutschland ein Reinfall wird. 8) :D

  • Und wir hatten schon weitaus schlechtere. Daran liegt es nicht. Das ist die preisklasse die wir uns leisten können.Neudecker und Säppinen machen ihren job. Helenius fällt ab. Mann hätte eine Lizenz an einen Konti verteidiger geben müssen. Das was wir abwehr nennen würden andere als führungslosen hühnerhaufen bezeichnen.Da nützt das ganze kämpfen nix wenn du innerhalb, und das zum wievielten mal eigentlich, innerhalb von minuten ein spiel vergeigst.
    Mit der nummer 90 wurde schon ein "Verteidiger" in die wüste geschickt wenn es stimmt was die gerüchteküche brodelt
    30 schüsse der memminger aufs füssner tor sagt doch alles

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (25. November 2022 um 23:00)

  • Wie ich vor einiger Zeit schon mal schrieb hätte das mit dem AL für die Verteidigung, wobei ich da eher einen anderen Typ als einen Offensivverteidiger wie Virta sehen würde, halt Vor- aber auch Nachteile. Man bekommt die Abwehr vielleicht stabiler aber es fehlen halt dafür die Punkte im Angriff. Ein Helenius ist immerhin noch Vierter in der internen Scorerwertung, diese Punkte müssten dann ja woanders her kommen.

    Vom Beuteschema für uns hätte ein Gabriel schon gepasst, trotz jungem Alter schon einige Erfahrung und gut ausgebildet. Scheint aber ja nicht zu funktionieren und bei uns müssen solche Verpflichtungen aber leider sitzen.