EV Füssen 2022/23

  • Gedanken macht sich doch jeder, völlig normal. Das Gerücht über Payeur gab es schon im Januar. Aber wir wissen doch überhaupt nicht was zwischen den Vereinen und dem Spieler wegen Veröffentlichung ausgemacht worden ist. Hier einfach mal eine schlechte Informationspolitik zu unterstellen finde ich halt nicht angebracht. Ist nur meine Meinung.

  • Gedanken macht sich doch jeder, völlig normal. Das Gerücht über Payeur gab es schon im Januar. Aber wir wissen doch überhaupt nicht was zwischen den Vereinen und dem Spieler wegen Veröffentlichung ausgemacht worden ist. Hier einfach mal eine schlechte Informationspolitik zu unterstellen finde ich halt nicht angebracht. Ist nur meine Meinung.

    200 Zuschauer sagen doch alles jetzt muss Gas gegeben werden von den Verantwortlichen Personen. Da muss Euphorie losgetreten werden. Das passiert bis jetzt noch nicht

  • Was hat Peiting damit zu tun, wenn Füssen den Abgang nicht meldet?

    Vielleicht einfach an die üblichen Gepflogenheiten halten. Alten Verein über den Zugang informieren, Veröffentlichungsdatum mitteilen, damit dieser den Abgang dann zuerst vermelden kann. Ist diesmal wohl mit der Bekanntgabe im Livestream schief gelaufen. Kein großes Problem eigentlich, und wer sich schon hierüber aufregen muss, ja mei....

  • Die Gründe sind voll nachvollziehbar aber irgendwie kommt da in die Vorstandschaft auch keine Kontinuität rein. Irgendwie jedes Jahr eine neue Konstellation.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (28. April 2022 um 21:39)

  • Hei Jere Helenius!!!!!!! Das macht doch schon mal Lust auf die neue Saison, finde es auch super dass es mal mit einem Finnen versucht wird…bin gespannt wie es weiter geht 🔥

    die namen Jarkko Hämälainen , Mika Ritoniiemi,Erka Tapio sagen dir aber schon was oder?????

  • Hauptsache jedes Wort auf die Goldwaage legen...und ein Henri Virta war auch schon in Füssen. Aber mal abwarten wie er sich macht. Nur weil er in seinen vorherigen Stationen gut performt hat muss das ja nix heissen und die Kontis seit der Neugründung waren ja eher naja. Daher bin ich da erstmal skeptisch aber hoffe das er sich bei uns zurechtfindet und wünsche ihm eine verletzungsfreie Saison und Füssen und das er das bringt was man von einem Konti erwartet!So kanns auf jeden Fall weitergehen was den Kader bisher angeht!

  • Mit goldwage hat das nichts zu tun. Nur wenn man völlig ahnungslos ist ...............
    aber im goschen , maulen und mosern waren einige schon immer sehr groß

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (30. April 2022 um 16:39)

  • Nächsten Samstag um 19 Uhr Fanstammtisch im Schlossbräuhaus Schwangau. Erstmals wieder live. Mit Zelle, Janne und der nächsten Personalie. Wäre doch mal die Gelegenheit für alle zum Meinungsaustausch :/