EV Füssen 2022/23

  • Ein Wolf im Füssener Trikot, was für eine Farce. Der Brause Helm sagt alles, auf sowas kann man verzichten das ist lächerlich.....

    Merkst du eigentlich überhaupt noch irgendwas??????

  • .Die Öffentlichkeitsarbeit ist schon dürftig wo bleiben Informationen für die wenig übrig gebliebenen Fans , wer hört auf, wer geht sicher, das,war schon mal besser.

  • Wenn man nix hört, dann gibt es eben Gerüchte. Und manchmal ist dann so ein Gerücht am Ende auch ein ziemlicher Mist.

    Um dem vorzubeugen, bedarf es eine vernünftige Informationspolitik.

  • Aber vielleicht gibt es zur Zeit noch viele Gespräche mit Spielern. Und eventuell sind gewisse Vertragsdetails noch unklar.

    Über was soll man dann berichten? Über ungelegte Eier? Das macht dann aber auch keinen Sinn.

  • Wenn man nix hört, dann gibt es eben Gerüchte. Und manchmal ist dann so ein Gerücht am Ende auch ein ziemlicher Mist.

    Um dem vorzubeugen, bedarf es eine vernünftige Informationspolitik.

    Einige würden sogar mist schreiben wenn der verein täglich infos rauslassen würde.....

  • Du hast letzte Saison kein einziges Spiel gesehen oder?

    Ich habe bis auf 2 jedes heimspiel gesehen. . Pius ist eine gute verpflichtung. Junger spieler jahrgang 99 mit kämpferherz der noch 1-2 zeit zur entwicklung braucht. Ach ja rentiert sich ja nicht weil du ja nur absolute volllprofis mit starpower haben möchtest

  • Ich habe bis auf 2 jedes heimspiel gesehen. . Pius ist eine gute verpflichtung. Junger spieler jahrgang 99 mit kämpferherz der noch 1-2 zeit zur entwicklung braucht. Ach ja rentiert sich ja nicht weil du ja nur absolute volllprofis mit starpower haben möchtest

    Du bist von der Fraktion „ich nehme alles und jeden in Schutz“ nur weil du bei den Heimspielen Security spielst.

    Ich erwarte keinen einzigen Vollprofi, aber ich würde mich als Fan natürlich riesig freuen wenn mal FRÜHER Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden. Jeder andere Verein macht jetzt schon seinen Fans „Bock“ auf die neue Saison. Schau dir alleine auf FB die Seiten aller Oberligisten an. Bei uns herrscht gähnende Leere und es wird sich beim Sprudelhersteller bedankt…..

    Keiner weiss was mit Nadeau, Velebny und co ist.

    Bei uns steht ein UMBRUCH bevor und wie immer passiert einfach GAR NIX. Unser Verein feiert nächste Saison 100 Jahre, warscheinlich dann vor 200 Zuschauern, weil es einfach keinen mehr interessiert….

  • Als ob nicht ständig News vom Verein veröffentlicht werden.

    8. April Trainer Kujala

    11. April Infos Fanstammtisch

    13. April Abgang Payeur

    13. April Hötzinger, Noack, Dalldush

    22. April Seitz

    Und Neuzugänge werden schon noch kommen, ebenso Meldungen über Abgänge. Aber das wird mit Sicherheit vermeldet wenn es so weit ist. Alles andere macht keinen Sinn, auch wenn die Ungeduld zum Teil verständlich ist.

  • Du bist von der Fraktion „ich nehme alles und jeden in Schutz“ nur weil du bei den Heimspielen Security spielst.

    Ich erwarte keinen einzigen Vollprofi, aber ich würde mich als Fan natürlich riesig freuen wenn mal FRÜHER Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden. Jeder andere Verein macht jetzt schon seinen Fans „Bock“ auf die neue Saison. Schau dir alleine auf FB die Seiten aller Oberligisten an. Bei uns herrscht gähnende Leere und es wird sich beim Sprudelhersteller bedankt…..

    Keiner weiss was mit Nadeau, Velebny und co ist.

    Bei uns steht ein UMBRUCH bevor und wie immer passiert einfach GAR NIX. Unser Verein feiert nächste Saison 100 Jahre, warscheinlich dann vor 200 Zuschauern, weil es einfach keinen mehr interessiert….

    Auf soviel dummheit in so wenigen sätzen muss man erstmal kommen.

  • Hötzinger und Noack haben doch längerfristige Verträge, das war ja klar dass die bleiben.

    Und das mit Payeur hat man mir schon vor 3 Wochen erzählt und bekannt gegeben hat es der ECP und nicht der EVF. Allein das finde ich traurig genug.

    Man unterhält sich ja auch in der Freizeit, mit anderen „Fans“ und da sind wenige dabei die mit der Lage zufrieden sind. Aber das wird sich dann nächstes Jahr sicherlich in den Zuschauerzahlen spiegeln.

    Und NEIN keiner fordert iwelche Starverpflichtungen.

    Aber wenn ich nur daran denke dass ein Eric, Lubos, Simon etc aufhören macht man sich natürlich Gedanken wie das der Verein stemmen will und wartet auf irgendwelche Infos oder Reaktionen. Das ist doch völlig normal wenn man Fan eines Vereins ist…