Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Klar gibt es immer Chancen. Man muss sich dennoch ehrlich machen, sie sind äußerst gering. Es wird an Rosenheim liegen, ob sie größer wird. Bei dem Kader kann ich nicht so recht dran glauben. Spiel 4 wäre so ein erstes Ziel :thumbsup:

  • Leipzig hat jetzt nichts mehr zu verlieren. Sie können ihr Defensivspiel aufziehen und unser Team muss mehr oder weniger das Spiel machen.

    Schauen wir mal ob das so reibungslos geht, da eigentlich unser Team lieber defensiv spielt.

    Jedenfalls muss am Freitag gleich ein Heimsieg vorgelegt werden.

    Leicht wird es jedenfalls nicht. Aber das Team muss jetzt endlich liefern. Die Zeit der Vorrundenspiele im Schongang ist jetzt vorbei. Es gibt keine Ausreden mehr.

    Jetzt zählen keine Smallblinds mehr - Ab jetzt heisst es in jedem Spiel all in !

  • Sagt man über ein Team, welches mit 12 Punkten vorsprung Zweiter wurde und das in der Südliga. 8|

    Naja über Euer Team sagen doch die meisten Experten hier im Forum, dass ihr mehr oder weniger nicht schlagbar seid und damit schon aufgestiegen. Und wenn überhaupt, dann vielleicht von Weiden, aber doch niemals von uns.

    Selbiges - also der Aufstieg - ist allerdings immer noch auch unser erklärtes Ziel und daran hat sich auch nichts geändert. Also was ist daran jetzt soooo verkehrt zu sagen, dass es ab sofort keine Ausreden mehr gibt und man liefern muss. Ja das Wort "endlich" würde ich vielleicht auch streichen, da wir seit Januar in meinen Augen schon sehr gut performt haben, aber sonst. Ja ab jetzt gilt's und die Jungs müssen liefern und ich bin sicher das werden sie auch.

    Wie weit es geht werden wir sehen. Aber so sicher wie andere hier, dass wir keine Chance gegen die beiden Vorrundenmeister haben, wäre ich da nicht.

    Ich denke wir haben da noch eine Portion Extramotivation, die durchaus Kräfte freisetzen kann.

  • Die Spieler auf dem Eis interessiert es, mit Verlaub, einen feuchten Dreck was Forums-Experten schreiben, sagen oder denken.

    Daher ist das drumherum vollkommen egal, denn einzig und allein die Spieler auf dem Eis entscheiden über den Ausgang der sportlichen Ziele oder Werdegänge.

    Im Übrigen gilt das im Allgemeinen für 95% aller Akteure, egal für wie wichtig sich manche Fans/Zuschauer manchmal halten.

    Das ist auch gut so.

  • Naja über Euer Team sagen doch die meisten Experten hier im Forum, dass ihr mehr oder weniger nicht schlagbar seid und damit schon aufgestiegen. Und wenn überhaupt, dann vielleicht von Weiden, aber doch niemals von uns.

    Selbiges - also der Aufstieg - ist allerdings immer noch auch unser erklärtes Ziel und daran hat sich auch nichts geändert. Also was ist daran jetzt soooo verkehrt zu sagen, dass es ab sofort keine Ausreden mehr gibt und man liefern muss. Ja das Wort "endlich" würde ich vielleicht auch streichen, da wir seit Januar in meinen Augen schon sehr gut performt haben, aber sonst. Ja ab jetzt gilt's und die Jungs müssen liefern und ich bin sicher das werden sie auch.

    Wie weit es geht werden wir sehen. Aber so sicher wie andere hier, dass wir keine Chance gegen die beiden Vorrundenmeister haben, wäre ich da nicht.

    Ich denke wir haben da noch eine Portion Extramotivation, die durchaus Kräfte freisetzen kann.

    Aber du weißt, wenn ihr aufsteigen solltet, daß du in eine bestimmte, noch existierende WhatsApp Gruppe zurückkehren musst. 😎

  • Schade dass man da nicht ehrlicher mit den Fans ist.

    Wenn er nicht mehr spielen kann oder will, was nach dem Glemser Drama wohl jeder verstehen würde, sollte man das einfach so kommunizieren.

    Niemand würde ihm einen Vorwurf machen.

  • Vielleicht hat aber auch der Zeitungsredakteur eine eigenwillige Bildunterschrift gewählt, die vielleicht nicht der Wahrheit entspricht. :schulterzuck:

    Was hätten die Starbulls davon gehabt, das Comeback anzukündigen, wenn es überhaupt nicht im Raum stand?

  • Schade dass man da nicht ehrlicher mit den Fans ist.

    Wenn er nicht mehr spielen kann oder will, was nach dem Glemser Drama wohl jeder verstehen würde, sollte man das einfach so kommunizieren.

    Niemand würde ihm einen Vorwurf machen.

    Seit wann wird im Vorfeld der Playoffs auf Verletzungen/ Einsatzbereitschaft von Spielern eingegangen?

  • Der ist aber ja der Presse und nicht dem Club pas-

    siert, da machst als Verein nix

    Dann darf ich diese Info halt nicht weitergeben, bzw. nur unter Einhaltung der Geheimhaltung. Da ist der Verein schon auch dabei.

    So wie es jetzt gelaufen ist, bringt es halt dann niemand was.

    Weder Fans, noch Presse und am wenigsten dem Verein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (14. März 2023 um 21:04)

  • Dann darf ich diese Info halt nicht weitergeben, bzw. nur unter Einhaltung der Geheimhaltung. Da ist der Verein schon auch dabei.

    So wie es jetzt gelaufen ist, bringt es halt dann niemand was.

    Weder Fans, noch Presse und am wenigsten dem Verein.

    Wissen wir denn, was der Verein der Presse gesagt

    hat?!? Wir sehen nur die „Schlagzeile“, ich seh da

    weiter wenig „Verantwortung“ beim Club