Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • So lustig war das damals nicht!

    Spielabbruch mit Ansage, ich glaub wir hatten noch nie so viele Garmischer „Fans“ im Stadion wie damals. Die sich nach dem Abbruch aufführten wie die größten Volli….!

    Hatte damals meine kleine Nichte zum Spiel mitgenommen und hatte das erste mal richtig Angst nicht mehr heil aus dem eigenen Stadion zu kommen.

    Seitdem trage ich keinen einzigen Cent mehr nach Garmisch.

  • So lustig war das damals nicht!

    Spielabbruch mit Ansage, ich glaub wir hatten noch nie so viele Garmischer „Fans“ im Stadion wie damals. Die sich nach dem Abbruch aufführten wie die größten Volli….!

    Hatte damals meine kleine Nichte zum Spiel mitgenommen und hatte das erste mal richtig Angst nicht mehr heil aus dem eigenen Stadion zu kommen.

    Seitdem trage ich keinen einzigen Cent mehr nach Garmisch.

    Eines der "Spiele" die man sein Leben lang nicht vergisst

  • Blödsinn !

    Bei der ersten Gelegenheit nahm man die Gelegenheit wahr, um das Spiel abbrechen zu lassen.

    Als Beweis wurde danach ein Bild publiziert, das die schwere Verletzung beweisen sollte. Ein übergroßer blauer Fleck, der in dieser Form unter der Goalie Ausrüstung nach einem Schuss niemals so entstehen kann. Sonst wäre der komplette Rumpf eines Torhüters während der Saison ein einziges Hämatom.

    Eine einzige Farce damals !

  • Das war der ,,Höhepunkt'' einer langsam aber stetig hochgeschaukelten Provinzposse. Da haben sich beide Seiten auf Führungsebene nicht mit Ruhm bekleckert und ihr Scherflein zur Eskalation beigetragen. Wie bereits treffend geschrieben eine Farce, wobei ich zugebe damals auch rübergefahren zu sein weil da was historisches in der Luft lag.

    Inzwischen sind neun Jahre vergangen. Nachtragend zu sein ist keine Eigenschaft starker Menschen. Keiner der Protagonisten von damals hat in den jeweiligen Vereinen heute noch irgendetwas zu sagen. Beide Klubs haben das Kriegsbeil längst begraben und wenn wir ehrlich sind wurde dieses ,,Derby'' zu Zweitligazeiten von außen künstlich hochgepusht bzw. vlt auch von einzelnen Fangruppen. Absoluter Schnee von gestern.

    Edit: den Beppi hat man damals auch nur ins Tor gestellt weil bei dem wirklich am wenigsten kaputt gehen konnte. ;)

  • Ich bin fast überall bei Dir, nur wen man für zwei Minuten ins Tor gestellt hat, war total Latte.

    Derjenige, egal wer, wäre zum gleichen Zeitpunkt erlöst worden. Durch diesen brutalen Schuss, der jeglichen Ausrüstungsgegenstand einfach durchschlagen hat und zu dieser brutalen Verletzung geführt hat, blieb einfach keine andere Wahl.

    ;)

  • Ich bin fast überall bei Dir, nur wen man für zwei Minuten ins Tor gestellt hat, war total Latte.

    Derjenige, egal wer, wäre zum gleichen Zeitpunkt erlöst worden. Durch diesen brutalen Schuss, der jeglichen Ausrüstungsgegenstand einfach durchschlagen hat und zu dieser brutalen Verletzung geführt hat, blieb einfach keine andere Wahl.

    ;)

    Was mir auf jeden Fall in Erinnerung blieb ist wie sich die erste Rosenheimer Reihe völlig übertrieben über den Treffer gefreut hat, als ob dieses Tor jemals in irgendeine Statistik eingegangen wäre ^^ war ja mehr als absehbar dass danach Schluss sein würde.

  • Glückwunsch nach Rosenheim völlig Verdient die drei Punkte geholt , glaube mit Tomas Pöpperle habt ihr das Richtige Puzzleteil gefunden. Richtig starker Rückhalt

    Zum nicht gegebenen Tor halte ich mich Raus , weil Luca Gläser hat ja auch nicht reklamiert

  • https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…n-92107788.html

    Gewisse Leute sollten mal überlegen welche Auswirkungen ein gewisses Verhalten hat. Nur in einem Punkt hat der Artikel nicht Recht, nämlich mit der Aussage, dass solche Vorfälle wie Becherwürfe und Schlägereien in den 80er- oder 90er- Jahren „undenkbar“ gewesen wären. Ernsthaft? Das ist lächerlich! Ganz im Gegenteil! Da ging’s teilweise richtig ab und dagegen sind heutige Vorkommnisse geradezu ein Kindergeburtstag. „Früher war alles besser“- das steckt doch da dahinter und das ist blanker Unsinn. Der Unterschied: heute steht alles sofort online in irgendwelchen Medien, was zur Folge hatte, dass die Sicherheitsvorkehrungen drastisch erhöht wurden. Du kannst dir doch heute nichts mehr erlauben. Wenn ich schon lese, dass ein Duell- MM- RO als „Hochrisikospiel“ eingestuft wird, dann komm ich aus dem Lachen nicht mehr heraus! Wir hatten Spiele gegen A oder M, wo es wirklich rund ging, da waren 10 Polizisten im/ vor dem Stadion- mit den entsprechenden Folgen! Aber früher war ja alles besser und „die heutige Jugend ist ja soooo schlimm“.

  • Artikel nicht Recht, nämlich mit der Aussage, dass solche Vorfälle wie Becherwürfe und Schlägereien in den 80er- oder 90er- Jahren „undenkbar“ gewesen wären. Ernsthaft? Das ist lächerlich! Ganz im Gegenteil! Da ging’s teilweise richtig ab und dagegen sind heutige Vorkommnisse geradezu ein Kindergeburtstag

    Ich sag nur " Hühnerdiebe, alles Hühnerdiebe " :rofl: :rofl: :rofl:

  • https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…n-92107788.html

    Gewisse Leute sollten mal überlegen welche Auswirkungen ein gewisses Verhalten hat. Nur in einem Punkt hat der Artikel nicht Recht, nämlich mit der Aussage, dass solche Vorfälle wie Becherwürfe und Schlägereien in den 80er- oder 90er- Jahren „undenkbar“ gewesen wären. Ernsthaft? Das ist lächerlich! Ganz im Gegenteil! Da ging’s teilweise richtig ab und dagegen sind heutige Vorkommnisse geradezu ein Kindergeburtstag. „Früher war alles besser“- das steckt doch da dahinter und das ist blanker Unsinn. Der Unterschied: heute steht alles sofort online in irgendwelchen Medien, was zur Folge hatte, dass die Sicherheitsvorkehrungen drastisch erhöht wurden. Du kannst dir doch heute nichts mehr erlauben. Wenn ich schon lese, dass ein Duell- MM- RO als „Hochrisikospiel“ eingestuft wird, dann komm ich aus dem Lachen nicht mehr heraus! Wir hatten Spiele gegen A oder M, wo es wirklich rund ging, da waren 10 Polizisten im/ vor dem Stadion- mit den entsprechenden Folgen! Aber früher war ja alles besser und „die heutige Jugend ist ja soooo schlimm“.

    Die Becherwürfe sind natürlich hirnrissig und ich will die auch nicht verteidigen, aber dieser Artikel ist blanker Schund! Der hätte sich gerne hinter der gewohnten Paywall verstecken können.