Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Sind auch schnell mal 6 Wochen, wenn du eine vollständige Ausheilung anstrebst :)

    Jap, aber die meisten gehen mit ner Schiene nach 2-3 Wochen wieder in den Wettkampf - Quelle: zwei gut befreundete Spieler die erst vor n paar Wochen die gleiche Verletzung erlitten haben und nach 2 Wochen wieder für ihr Tesm aufliefen… anders natürlich liegt der Fall, wenn der Bruch komplizierter ist, da bin Ich ganz bei dir Lidstroem5 👍👍

  • Ich hab mir jetzt auch mal die Zusammenfassung des Spiels gegen Tölz angesehen. Ich kann verstehen, dass die Rosenheimer sich über den Körperkontakt gegen Mechel beschweren, allerdings war das in meinen Augen nichts was zu bestrafen wäre. Die Goalie steht hinter dem Tor und ist somit außerhalb seines Sicherheitsbereiches. Somit kann er auch angegangen werden. Finde da auch die Bewegung des Sprade-Teams in Rosenheim völlig fair! Sie beurteilen das genau richtig.

  • Hab mir gerade die Pressekonferenz des Spiels angesehen.


    Was mich sehr wundern, daß die Verletzungen der Rosenheimer Spieler vom Trainer so konkret angesprochen wurden.

    Sonst wird doch beim Eishockey immer von Oberkörper-, Unterkörperverletzung usw. gesprochen. :?:

    Tölzer Löwen

  • Hab mir gerade die Pressekonferenz des Spiels angesehen.


    Was mich sehr wundern, daß die Verletzungen der Rosenheimer Spieler vom Trainer so konkret angesprochen wurden.

    Sonst wird doch beim Eishockey immer von Oberkörper-, Unterkörperverletzung usw. gesprochen. :?:

    Das macht Pasanen so seitdem er da ist. Habe ich vorher auch noch nicht so gesehen, das ein Trainer die Verletzungen klar ausspricht. Aber als Fan weiß man natürlich gleich was los ist🙂