Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Das wird heute das erwartete Spitzenspiel. Die Starbulls werden heute mit einer anderen Körpersprache aufs Eis gehen als noch am Freitag zu Hause gegen die Tölzer Leben.

    Das wird heute das definitivs Spitzenspiel erster Weiden gegen den zweiten Rosenheim. Weiden wird heute bis an ihre Grenzen gehen müssen. Sehe es aber nicht so wie der Trainer von Weiden, dass Rosenheim bei diesem Spiel Favorit ist. Ich gehe von einer Niederlage des SBR aus. 4 zu 2 für Weiden.

  • Das wird heute das erwartete Spitzenspiel. Die Starbulls werden heute mit einer anderen Körpersprache aufs Eis gehen als noch am Freitag zu Hause gegen die Tölzer Leben.

    Das wird heute das definitivs Spitzenspiel erster Weiden gegen den zweiten Rosenheim. Weiden wird heute bis an ihre Grenzen gehen müssen. Sehe es aber nicht so wie der Trainer von Weiden, dass Rosenheim bei diesem Spiel Favorit ist. Ich gehe von einer Niederlage des SBR aus. 4 zu 2 für Weiden.

    Es gäbe einen Spieltag Thread

  • Wow ist Pasanen arrogant geworden. Die PK war teilweise schon grenzwertig. Klar will man aufsteigen aber da stehen immer noch Menschen auf dem Eis.

    Und man sieht, daß man trotz vieler Stars auch mal verlieren kann.

    Was für ein Unsympath. :(

    Ich habe mir die PK angesehen und sehe da nur einen Trainer der nach einer unnötigen (?) Niederlage angefressen ist. Wir wollen doch eigentlich klare Worte. Also von mir 👍

    P.S. Bei meinem ehemaligen Nachbarn, bin ich vielleicht voreingenommen in meiner Bewertung

  • Ich habe mir die PK angesehen und sehe da nur einen Trainer der nach einer unnötigen (?) Niederlage angefressen ist. Wir wollen doch eigentlich klare Worte. Also von mir 👍

    P.S. Bei meinem ehemaligen Nachbarn, bin ich vielleicht voreingenommen in meiner Bewertung

    Es ist mittlerweile hip Trainern Arroganz zu unterstellen, wenn sie sauer über die eigene Niederlage sind und nicht viel genug Honig dem gegnerischen Trainer um den Mund schmieren ;)

    chris

  • Wow ist Pasanen arrogant geworden. Die PK war teilweise schon grenzwertig. Klar will man aufsteigen aber da stehen immer noch Menschen auf dem Eis.

    Und man sieht, daß man trotz vieler Stars auch mal verlieren kann.

    Was für ein Unsympath. :(

    also ich hab mir die Pressekonferenz angesehen.

    Pasanen null Komma null arrogant.

    er hat professionell auf alle Fragen geantwortet.

    dass er nach so einem Spiel natürlich nicht glücklich ist, ist doch logisch.

    Er hat kein Blatt vor dem Mund genommen, und hat meiner Meinung nach richtig gut analysiert, und vor allem gefällt mir bei Pasanen: nimmt kein Blatt vor dem Mund und spricht auch mal mit der Stimme der Fans.....

  • Die eigentlich Frage ist doch: Was ist „Arroganz“? Ist Selbstbewusstsein „Arroganz“? Das ist mittlerweile auch so ein Begriff der oft einfach so rausgehauen wird, ohne oftmals genauer zu brennen was man eigentlich meint.

    „Arroganz“ muss ja per se nicht unbedingt negativ sein.

  • Das wird heute das erwartete Spitzenspiel. Die Starbulls werden heute mit einer anderen Körpersprache aufs Eis gehen als noch am Freitag zu Hause gegen die Tölzer Leben.

    Das wird heute das definitivs Spitzenspiel erster Weiden gegen den zweiten Rosenheim. Weiden wird heute bis an ihre Grenzen gehen müssen. Sehe es aber nicht so wie der Trainer von Weiden, dass Rosenheim bei diesem Spiel Favorit ist. Ich gehe von einer Niederlage des SBR aus. 4 zu 2 für Weiden.

    Von der Tabelle her wäre es ein Spitzenspiel 1. - 2. Aber so wie man sich am Freitag präsentiert hat, wird das Spiel wahrscheinlich wieder lustlos und disziplinlos runtergenudelt. Es geht ja um nix mehr.

    Wir haben jetzt noch 12 Teststpiele bis zum Beginn der Play-Offs. So wird es die Mannschaft auch angehen. Wenn es billig her geht das Spiel, dann ist es ok, wenn nicht dann wird halt verloren, auch ok.

    Die nächsten 5 Wochen wird man schon die Spiele gegen die Mannschaften unterhalb von Platz 6 gewinnen, so dass es für den 2. Platz reichen wird. Da brauchen wir nicht mehr viel erwarten.

    Ich hoffe nur, dass sich bis zum Beginn der Play-Offs keiner mehr verletzt und wichtige derzeit verletzte Spieler bis dahin wieder gesund werden. Nur darum geht es noch in den letzten 5 Wochen der Vorrunde.

    Ich werde mir das Spiel auch nicht auf Sprade anschauen. Mein Bedarf an Eishockey ist seit Freitag für diese Woche gedeckt.

  • Von der Tabelle her wäre es ein Spitzenspiel 1. - 2. Aber so wie man sich am Freitag präsentiert hat, wird das Spiel wahrscheinlich wieder lustlos und disziplinlos runtergenudelt. Es geht ja um nix mehr.

    Wir haben jetzt noch 12 Teststpiele bis zum Beginn der Play-Offs. So wird es die Mannschaft auch angehen. Wenn es billig her geht das Spiel, dann ist es ok, wenn nicht dann wird halt verloren, auch ok.

    Die nächsten 6 Wochen wird man schon die Spiele gegen die Mannschaften unterhalb von Platz 6 gewinnen, so dass es für den 2. Platz reichen wird. Da brauchen wir nicht mehr viel erwarten.

    Ich hoffe nur, dass sich bis zum Beginn der Play-Offs keiner mehr verletzt und wichtige derzeit verletzte Spieler bis dahin wieder gesund werden. Nur darum geht es noch in den letzten 5 Wochen der Vorrunde.

    Ich werde mir das Spiel auch nicht auf Sprade anschauen. Mein Bedarf an Eishockey ist seit Freitag für diese Woche gedeckt.

    warum schreibt ihr nicht in den Spieltags Thread ?

  • Von der Tabelle her wäre es ein Spitzenspiel 1. - 2. Aber so wie man sich am Freitag präsentiert hat, wird das Spiel wahrscheinlich wieder lustlos und disziplinlos runtergenudelt. Es geht ja um nix mehr.

    Wir haben jetzt noch 12 Teststpiele bis zum Beginn der Play-Offs. So wird es die Mannschaft auch angehen. Wenn es billig her geht das Spiel, dann ist es ok, wenn nicht dann wird halt verloren, auch ok.

    Die nächsten 5 Wochen wird man schon die Spiele gegen die Mannschaften unterhalb von Platz 6 gewinnen, so dass es für den 2. Platz reichen wird. Da brauchen wir nicht mehr viel erwarten.

    Ich hoffe nur, dass sich bis zum Beginn der Play-Offs keiner mehr verletzt und wichtige derzeit verletzte Spieler bis dahin wieder gesund werden. Nur darum geht es noch in den letzten 5 Wochen der Vorrunde.

    Ich werde mir das Spiel auch nicht auf Sprade anschauen. Mein Bedarf an Eishockey ist seit Freitag für diese Woche gedeckt.

    Das ist die richtige Einstellung 👍🏼

  • Die eigentlich Frage ist doch: Was ist „Arroganz“? Ist Selbstbewusstsein „Arroganz“? Das ist mittlerweile auch so ein Begriff der oft einfach so rausgehauen wird, ohne oftmals genauer zu brennen was man eigentlich meint.

    „Arroganz“ muss ja per se nicht unbedingt negativ sein.

    Ne, das was du meinst ist Selbstbewusstsein.

    Arroganz ist überheblich, und daß ist im Sport nie gut.

  • Hab mir gerade die Pressekonferenz des Spiels angesehen.

    Was mich sehr wundern, daß die Verletzungen der Rosenheimer Spieler vom Trainer so konkret angesprochen wurden.

    Sonst wird doch beim Eishockey immer von Oberkörper-, Unterkörperverletzung usw. gesprochen. :?:

    Beim Finger wäre es doch Aussenkörper.