Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Ott hätte eine richtige Tracht Prügel verdient gehabt und sonst gar nix!

    Ich unterstelle ihm beim „Zusammenprall“ mit Mechel keine Absicht, aber er nachdem er mit seinen Aktionen nicht aufgehört hat, könnte es bei näheren Betrachten schon so gewollt gewesen sein.

    Hat ja auch funktioniert, Mechel war danach völlig von der Rolle und ungewohnt unruhig.

    Die Attacke von Ott war vorsätzlich, denn er hat sich nicht mal entschuldigt bei Mechel.

    Das hätte ein fairer Sportsmann getan, wenn der Zusammenstoss unabsichtlich gewesen wäre.

  • Wow ist Pasanen arrogant geworden. Die PK war teilweise schon grenzwertig. Klar will man aufsteigen aber da stehen immer noch Menschen auf dem Eis.

    Und man sieht, daß man trotz vieler Stars auch mal verlieren kann.

    Was für ein Unsympath. :(

  • Wow ist Pasanen arrogant geworden. Die PK war teilweise schon grenzwertig. Klar will man aufsteigen aber da stehen immer noch Menschen auf dem Eis.

    Und man sieht, daß man trotz vieler Stars auch mal verlieren kann.

    Was für ein Unsympath. :(

    Du hast das Spiel gestern doch gar nicht gesehen!

    Darum weißt Du doch gar nicht warum er so angefressen war!

    Hauptsache Du gibst wieder mal Deinen Senf dazu ohne wirklich Ahnung von Geschehen zu haben.

    Auch eine Form von Arroganz…, deine Selbstüberschätzung …!

  • Doch Socke. Habe ich. Und jetzt ?

    Wer überschätzt sich jetzt ? Du oder ich ?

    Du kennst mich nicht erlaubst dir aber ein Urteil gegen mich. Wer ist jetzt Überheblich???

    Wie lautet der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat usw.? "

    Aber alles gut. Ich kenne dich nicht, nehme deine Meinung zur Kenntnis und bleibe bei meiner. Win Win

  • hat, könnte es bei näheren Betrachten schon so gewollt gewesen sein.

    Könnte…

    Wir werden es nie erfahren.

    Aber die Entschuldigung wäre ja angebracht gewesen, da gebe ich dir recht.

    Sei es wie es ist, in meiner Brust schlagen zwei Herzen. Einerseits gönne ich euch den Aufstieg sehr, andererseits hätten wir dann ein Derby weniger. Ich habe gestern so viele Bekannte wieder getroffen und wir haben uns unten vor der Porzellanabteilung super unterhalten.

    Euer Zuschauerzuspruch ist beachtlich, insofern wäre Rosenheim für die DEL2 ein Gewinn.

    Zur Gastronomie noch: unstrittig haben wir die Schlechteste, keine Frage. Aber 2x anstehen für Karte und Konsumation dauert und dauert und dauert…

    Die Bratwurst war dafür kalt, somit hat sich das Anstehen nicht gelohnt.

  • Doch Socke. Habe ich. Und jetzt ?

    Wer überschätzt sich jetzt ? Du oder ich ?

    Du kennst mich nicht erlaubst dir aber ein Urteil gegen mich. Wer ist jetzt Überheblich???

    Wie lautet der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat usw.? "

    Aber alles gut. Ich kenne dich nicht, nehme deine Meinung zur Kenntnis und bleibe bei meiner. Win Win

    Sorry, aber du eckst doch in vielen Threads hier an und lieferst dir dann Wortgefechte.

    Zum Informationsgehalt in diesem Forum trägst du aber herzlich wenig bei.

    Vielleicht sind doch nicht alle anderen die blöden Geisterfahrer, die dir da entgegenkommen…

  • Doch Socke. Habe ich. Und jetzt ?

    Wer überschätzt sich jetzt ? Du oder ich ?

    Du kennst mich nicht erlaubst dir aber ein Urteil gegen mich. Wer ist jetzt Überheblich???

    Wie lautet der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat usw.? "

    Aber alles gut. Ich kenne dich nicht, nehme deine Meinung zur Kenntnis und bleibe bei meiner. Win Win

    Einen 💩 hast du, da bin ich mir ziemlich sicher !

    Viel heiße Luft von dir in fast jedem Thread hier, Gott sei Dank kann man sich dieser ständigen „Gscheidmeierei“ auch dauerhaft entziehen!

  • schalle junior

    Die Stadion Gastro hinkt bei uns noch enorm hinter her, das stimmt !

    Angefangen von der überflüssigen Stadionkarte bis hin zu den ekelhaften Einwegbechern und dem oft überforderten Personal.

    Ich muss aber auch sagen, das bereits im Hintergrund daran gearbeitet wird und ich hoffe es läuft nächste Saison wieder besser.

  • Ich stand hinter dem Tor, Ott fährt den Goalie um, gibt ihm in der nächsten Aktion nochmal einen mit, provoziert dann von der Bank Mechel nach dem 3. Tor mehrmals.

    Darf sich gerne ein Knaub zB merken 😉

  • Also rein von der Zusammenfassung kann man Ott hier keinen großen Vorwurf machen, den TW umfahren sieht bei mir ganz anders aus, der macht sich da schmal keine Skatingbewegung, Mechel lässt sich da durch einen leichte Berührung einfach aus dem Gleichgewicht bringen und fällt komisch um

    Viel trauriger war doch die Zeit direkt vor und nach der 2ten Pause, was waren das denn für Reifenplatzer und Schlafeinheiten


    Schade dass man sich da gestern die Butter vom Brot hat nehmen lassen

    Was ich nicht ganz verstehen kann, dass man einen angeschlagenen Kolarz auf die Bank sitzt und ein Pöpperle auf die Tribüne, Eingewöhnung hin angeschossenes Knie her, ist auf jeden FAll schief gelaufen

  • Wow ist Pasanen arrogant geworden. Die PK war teilweise schon grenzwertig. Klar will man aufsteigen aber da stehen immer noch Menschen auf dem Eis.

    Und man sieht, daß man trotz vieler Stars auch mal verlieren kann.

    Was für ein Unsympath. :(

    Guten Tag

    Sorry was ist bei Pasanen in der PK denn unsympathisch ..? Der brodelt innerlich und weiter ..??

    https://www.thefan.fm/bad_toelz/details/OTiEZqWC/

    Hab ich das richtig verstanden : sowohl Tölzer als auch Oleksuk mit Fingerbrüchen ..?

  • Sind auch schnell mal 6 Wochen, wenn du eine vollständige Ausheilung anstrebst :)

    Jap, aber die meisten gehen mit ner Schiene nach 2-3 Wochen wieder in den Wettkampf - Quelle: zwei gut befreundete Spieler die erst vor n paar Wochen die gleiche Verletzung erlitten haben und nach 2 Wochen wieder für ihr Tesm aufliefen… anders natürlich liegt der Fall, wenn der Bruch komplizierter ist, da bin Ich ganz bei dir Lidstroem5 👍👍

  • Ich hab mir jetzt auch mal die Zusammenfassung des Spiels gegen Tölz angesehen. Ich kann verstehen, dass die Rosenheimer sich über den Körperkontakt gegen Mechel beschweren, allerdings war das in meinen Augen nichts was zu bestrafen wäre. Die Goalie steht hinter dem Tor und ist somit außerhalb seines Sicherheitsbereiches. Somit kann er auch angegangen werden. Finde da auch die Bewegung des Sprade-Teams in Rosenheim völlig fair! Sie beurteilen das genau richtig.

  • Hab mir gerade die Pressekonferenz des Spiels angesehen.

    Was mich sehr wundern, daß die Verletzungen der Rosenheimer Spieler vom Trainer so konkret angesprochen wurden.

    Sonst wird doch beim Eishockey immer von Oberkörper-, Unterkörperverletzung usw. gesprochen. :?:

  • Hab mir gerade die Pressekonferenz des Spiels angesehen.

    Was mich sehr wundern, daß die Verletzungen der Rosenheimer Spieler vom Trainer so konkret angesprochen wurden.

    Sonst wird doch beim Eishockey immer von Oberkörper-, Unterkörperverletzung usw. gesprochen. :?:

    Das macht Pasanen so seitdem er da ist. Habe ich vorher auch noch nicht so gesehen, das ein Trainer die Verletzungen klar ausspricht. Aber als Fan weiß man natürlich gleich was los ist🙂