Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Ich sehs schon kommen. Weiden, Hannover und Rosenheim rüsten munter weiter auf und zum Schluss spaziert ein Überraschungsteam wie Deggendorf oder die Indians hoch. Das wär ein Highlight.

  • Es geht um Lukas Laub…

    Bei dem man eventuell auch einen anderen Vorteil hatte -Thema: Heimatnähe. Näher geht irgendwie nicht bei Lukas Laub :pfeif:

    Aber ja, da hat Weiden auch mal so richtig ordentlich den Preis hochgetrieben, da hast Du recht :thumbsup:

  • Bei dem man eventuell auch einen anderen Vorteil hatte -Thema: Heimatnähe. Näher geht irgendwie nicht bei Lukas Laub :pfeif:

    Aber ja, da hat Weiden auch mal so richtig ordentlich den Preis hochgetrieben, da hast Du recht :thumbsup:

    Achtung, Schenkelklopfer: Man müsste den Wah***** ja nicht mitmachen.....

  • Ja der Markus a.k.a. P.J. Stock ist auch wieder mit dabei. Welcome back ! :thumbsup:

    Naja wenn man nicht aufsteigt, kann wenigstens keiner behaupten der Club hätte nicht alles versucht. Die Oberliga ist ein Sumpf, da kommt man so schnell nicht raus. Da geht's aber nicht nur uns so, Grüße nach Mellendorf b. Hannover ;) ...und leider wird auch diese Saison mind. eins dieser Teams wieder das Nachsehen haben.

  • Ich sehs schon kommen. Weiden, Hannover und Rosenheim rüsten munter weiter auf und zum Schluss spaziert ein Überraschungsteam wie Deggendorf oder die Indians hoch. Das wär ein Highlight.

    Oder am Ende jubelt Doug Mason...

    und alles bleibt so wie es!!!

  • Ich nenne Ross. Der ist nämlich auch noch zu haben. ;)

    Von dem nur aktuell keiner weiß, wo er sich überhaupt aufhält. :schulterzuck:


    Natürlich kann man sich dann wieder über KissCam etc lustig machen, aber es bringt einfach Leute ins Stadion.

    Ja, das stelle ich mir so genau vor: "Eishockey interessiert mich nicht. FRÜHER bin ich ja mal gegangen, aber...." "Aber du-die haben da jetzt ne KissCam!!!" "Oooooh, ECHT? Ja DANN, da muss ich wieder regelmäßig hin, wollte schon immer mal in ner KissCam sein!" "Aber du bist doch Single?" "UPS!" :thumbsup: :love:

  • Ja, das stelle ich mir so genau vor: "Eishockey interessiert mich nicht. FRÜHER bin ich ja mal gegangen, aber...." "Aber du-die haben da jetzt ne KissCam!!!" "Oooooh, ECHT? Ja DANN, da muss ich wieder regelmäßig hin, wollte schon immer mal in ner KissCam sein!" "Aber du bist doch Single?" "UPS!" :thumbsup: :love:

    Engagiert sich Tinder schon im Eishockey?

  • Bei dem man eventuell auch einen anderen Vorteil hatte -Thema: Heimatnähe. Näher geht irgendwie nicht bei Lukas Laub :pfeif:

    Aber ja, da hat Weiden auch mal so richtig ordentlich den Preis hochgetrieben, da hast Du recht :thumbsup:

    Haben auch nicht behauptet, dass wir kein Geld zahlen… wer hat letztlich überboten und gewonnen? Bei guten Spielern wird es immer ein „Wettbieten“ geben, das ist doch auch nicht verwerflich… und ich finds auch nicht verwerflich zu sagen „den will ich unbedingt, der ist mir halt sogar das und das wert“… aber wenn ich selbst in diesen Prozessen mit drin stecke (Snetsinger, Nagtzaam, Laub…), ja dann kann ich eben nicht diesen ominösen Satz loslassen 🤷‍♂️

  • Haben auch nicht behauptet, dass wir kein Geld zahlen… wer hat letztlich überboten und gewonnen? Bei guten Spielern wird es immer ein „Wettbieten“ geben, das ist doch auch nicht verwerflich… und ich finds auch nicht verwerflich zu sagen „den will ich unbedingt, der ist mir halt sogar das und das wert“… aber wenn ich selbst in diesen Prozessen mit drin stecke (Snetsinger, Nagtzaam, Laub…), ja dann kann ich eben nicht diesen ominösen Satz loslassen 🤷‍♂️

    Lieferst Du mir bitte den Beweis, dass wir Euch bei Laub auch wirklich überboten haben. Ich hab die Angebote beider Vereine und am Ende auch den Vertrag leider nicht gesehen, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass unser von mir vorhin genannter kleiner geografischer Vorteil eventuell ausschlaggebend gewesen sein könnte und wir ggf. nicht so viel bezahlen, wie Weiden es hätte tun müssen :/

    Wobei es am Ende auch keine Rolle spielt: auch bei uns streitet niemand ab, dass wir richtig Geld in die Hand nehmen und auch was das Ziel ist.

    Aber geil Dich ruhig weiter an diesem einen Satz auf, wenn es Dir so unglaublich viel Freude bereitet. Ich gönne es Dir von Herzen

    Und uns Rosenheimern gönne ich die Freude daran, wenn Du es noch 1 oder 2 mal tun darfst und ihn aus der Schublade holst :thumbsup:

  • Lieferst Du mir bitte den Beweis, dass wir Euch bei Laub auch wirklich überboten haben. Ich hab die Angebote beider Vereine und am Ende auch den Vertrag leider nicht gesehen, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass unser von mir vorhin genannter kleiner geografischer Vorteil eventuell ausschlaggebend gewesen sein könnte und wir ggf. nicht so viel bezahlen, wie Weiden es hätte tun müssen :/

    Wobei es am Ende auch keine Rolle spielt: auch bei uns streitet niemand ab, dass wir richtig Geld in die Hand nehmen und auch was das Ziel ist.

    Aber geil Dich ruhig weiter an diesem einen Satz auf, wenn es Dir so unglaublich viel Freude bereitet. Ich gönne es Dir von Herzen

    Und uns Rosenheimern gönne ich die Freude daran, wenn Du es noch 1 oder 2 mal tun darfst und ihn aus der Schublade holst :thumbsup:

    An dem Spruch geil ich mich sicher nicht auf, eher daran dass er immer so relativiert wird… wie gesagt, Doppelmoral 🤷‍♂️ und schau mal meine Einträge an - ich sag doch, dass ihr alles dafür tut hochzukommen und dass es auch völlig legitim ist, weil ihr anscheinend den finanziellen Background dafür habt 👍 und selbst wenn ihr aufsteigt oder nicht aufsteigt kriegt ihr von mir nen ehrlichen Glückwunsch dazu oder aber keine Häme, wenn’s nicht klappt - wer sich durchsetzt, der hat’s auch verdient, egal mit welchem finanziellen Aufwand da gearbeitet wurde. 💪

  • An dem Spruch geil ich mich sicher nicht auf, eher daran dass er immer so relativiert wird… wie gesagt, Doppelmoral 🤷‍♂️ und schau mal meine Einträge an - ich sag doch, dass ihr alles dafür tut hochzukommen und dass es auch völlig legitim ist, weil ihr anscheinend den finanziellen Background dafür habt 👍 und selbst wenn ihr aufsteigt oder nicht aufsteigt kriegt ihr von mir nen ehrlichen Glückwunsch dazu oder aber keine Häme, wenn’s nicht klappt - wer sich durchsetzt, der hat’s auch verdient, egal mit welchem finanziellen Aufwand da gearbeitet wurde. 💪

    Guten Tag

    Natürlich „geilst“ du dich an dem Satz auf … du verpackst es sehr geschickt und garnierst es mit Komplimenten 👍👍👍

    Bei mir zum Beispiel ist ist das was anderes … ich mag die Jungs um 1543 , Buffalo Swamptown  Pan  P.J. Stock oder OlafSBR und ihre Hornochsen einfach nicht 🌹🌹🌹 und trotzdem drücke ich ihnen die Daumen … diese „Unsymphaten“ braucht die DEL2 😀😀😀 :prost: :prost: :hammer: :thumbsup:

  • Guten Tag

    Natürlich „geilst“ du dich an dem Satz auf … du verpackst es sehr geschickt und garnierst es mit Komplimenten 👍👍👍

    Bei mir zum Beispiel ist ist das was anderes … ich mag die Jungs um 1543 , Buffalo Swamptown  Pan  P.J. Stock oder OlafSBR und ihre Hornochsen einfach nicht 🌹🌹🌹 und trotzdem drücke ich ihnen die Daumen … diese „Unsymphaten“ braucht die DEL2 😀😀😀 :prost: :prost: :hammer: :thumbsup:

    An der Relativierung geil ich mich auf, ja 👍 wie gesagt, einfach dazu stehen dass man Geld ausgibt und nicht mit den Finger auf andere zeigen… das wär die Devise 🤷‍♂️ klappt ja ganz gut im Norden des Landes 🤷‍♂️👍

  • Und darum werden wir ja Rosenheim wieder kicken um danach selbst gekickt zu werden :) Aber persönliches Ziel erreicht!

    Ihr müsst ja erst mal soweit kommen. Ein Viertelfinale gegen Deggendort oder Riessersee wird kein Spaziergang. Da hat man schnell mal verloren. Prinz Eisenherz und seine Truppe sind noch lange nicht aufgestiegen.