Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Was in der Oberliga mittlerweile abgeht ist echt nicht mehr normal was da mittlerweile für Spieler auflaufen.

    Man sieht das Rosenheim, Weiden und Hannover mit aller Gewalt hoch wollen

    Ich bin ja bloß mal gespannt wer es werden wird denn aufsteigen kann ja nur einer

    Nur wenn alle die richtigen Formulare erwischen

  • Es wird auch jetzt noch "abgelehnt", dass man in Rosenheim ordentlich Geld in die Hand nimmt.....

    na dann... wird das wohl so sein.... Natürlich frägt man bei Pöpperle nur zur Absicherung an :prost: :rofl: :popcorn: :beer:

    Es wird nicht abgelehnt und es hat nie jemand behauptet, dass wir nicht ordentlich Geld investieren..

    Die Aussage "Wir machen die Aussage nicht mit" war aber rein auf überdimensionale Preise für Oberliga-Spieler und das Wettbieten der Vereine für solche Spieler bezogen. Da gehören weder Hauner, noch Möchel oder ein Pöpperle dazu...

    Wenn so eine Aussage aber in 10 von 10 Fällen aus dem Kontext gerissen wird, schadet das einfach dem Verein und dann muss man halt was sagen. Nachdem das aber seit Monaten nicht verstanden wird, setzte ich gar nicht vorraus, dass du diese Erklärung verstehst :prost:

  • Es wird nicht abgelehnt und es hat nie jemand behauptet, dass wir nicht ordentlich Geld investieren..

    Die Aussage "Wir machen die Aussage nicht mit" war aber rein auf überdimensionale Preise für Oberliga-Spieler und das Wettbieten der Vereine für solche Spieler bezogen. Da gehören weder Hauner, noch Möchel oder ein Pöpperle dazu...

    Wenn so eine Aussage aber in 10 von 10 Fällen aus dem Kontext gerissen wird, schadet das einfach dem Verein und dann muss man halt was sagen. Nachdem das aber seit Monaten nicht verstanden wird, setzte ich gar nicht vorraus, dass du diese Erklärung verstehst :prost:

    Man macht nur das irre Wettbieten mit den DEL2-Vereinen um Spieler mit und gewinnt! :thumbsup:

    Ist ja auch egal.....wenn das Geld da ist dann macht mal.....ob es dieses Jahr Erfolg bringt wird man sehn!

  • Boooaaah, wenn das mal gut geht.

    Man müsste echt überlegen, ob nicht dauerhaft zwei von der DEL2 ab- und von der Oberliga zwei aufsteigen. Was da in der Oberliga mittlerweile abgeht, da kann man ja nur noch den Kopf schütteln. Aber klar, dieser Flaschenhals läd einfach dazu ein. Aufsteigen ist da brutal schwer.

  • Die Aussage "Wir machen die Aussage nicht mit" war aber rein auf überdimensionale Preise für Oberliga-Spieler und das Wettbieten der Vereine für solche Spieler bezogen. Da gehören weder Hauner, noch Möchel oder ein Pöpperle dazu...

    :rofl: Ja ne, is klar :)

  • Servus beinand,

    Ich bin auch noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Meine Freundin meinte grad, dass der Pöpperle wahrscheinlich auch als Verteidiger auflaufen kann, dann da der JP Spieler schätzt, die vorne und hinten spielen können... ja, das wirds sein. :rofl:

  • Wer kennt es nicht.

    Man schlendert in Rosenheim durch den Woolworth, Sales Ecke, sucht Socken und paar Unterbuchsen in den Grabbel-Körben und huch…liegt da ein Pöpperle.

    Da nimmt man den natürlich auch mit.

    Steht daneben im Kühlregal noch eine Dose Turnbull herum ?

  • Also ist Pöpperle der Backup von Mechel, ich verstehe ….. 🤣🤣🤣

    Naja, bis jetzt ist Mechel tatsächlich der bessere…

    und Kolarz auch,also ist er nur Nummer drei

    Pöpperle hat bis jetzt null Spielpraxis!

    Hauptsache blöd daher reden!

    #PosTorhüter:inLandSPGPITOIW-regW-OTL-regL-OTT-GAASASV%SOT
    1[Blockierte Grafik: https://api.hockeydata.net/img/icehockey/ebel/team-logos/10515/13060.png]67GKOLARZ ChristopherGER2514823:2911110211.5326192.010
    2[Blockierte Grafik: https://api.hockeydata.net/img/icehockey/ebel/team-logos/10515/13060.png]50GMECHEL AndreasGER35221223:2015052331.6245592.760

    K

    Einmal editiert, zuletzt von socke (24. Januar 2023 um 20:07)

  • Es wird nicht abgelehnt und es hat nie jemand behauptet, dass wir nicht ordentlich Geld investieren..

    Die Aussage "Wir machen die Aussage nicht mit" war aber rein auf überdimensionale Preise für Oberliga-Spieler und das Wettbieten der Vereine für solche Spieler bezogen. Da gehören weder Hauner, noch Möchel oder ein Pöpperle dazu...

    Wenn so eine Aussage aber in 10 von 10 Fällen aus dem Kontext gerissen wird, schadet das einfach dem Verein und dann muss man halt was sagen. Nachdem das aber seit Monaten nicht verstanden wird, setzte ich gar nicht vorraus, dass du diese Erklärung verstehst :prost:

    Versteh ich das richtig? Du meinst damit, dass Möchel, Hauner und Pöpperle sowieso teurer als die Oberligaspieler sind, also ist das kein Wettbieten und Aufrüsten.

    Ok. Ich habs verstanden. Danke für die Erklärung. :thumbup: :thumbup:

  • Naja, wenn man sieht was sich so auf der Sponsorenfront getan hat (teilweise auch wegen dem LED - Ring) + den Zuschauerschnitt (der bestimmt viel höher ist wie kalkuliert) + Verpflegung (gehört glaube ich jetzt auch in Starbullshand), da kommen dann schon ein paar Euros zusammen. Und warum nicht investieren wenn man schon solche Ziele hat.

  • Nicht zu vergessen die 3 Neidhammel-Seiten hier im Forum nach so einer Verpflichtung, die die Sponsoren wiederum als Aufmerksamkeit/Reichweite wahrnehmen und noch mehr Geld für den Wahnsinn zur Verfügung stellen :P

    More to come… ;)