Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Werner Hoyer ist nicht leicht zu ersetzen, er hat ein sein Wissen immer guit einsetzen können und war Profi durch und durch, er bereitete sich vor wie kein anderer.

    Sebastian macht es gut, aber er bräuchte einen erfahrenen Co Kommentator der es etwas neutraler sehen würde und nicht , so wie jetzt, mehr Fan ist.

    Vereinsbrille zu habeb ist schon gut, aber manchmal sollte man sie auch runter tun.

    Eure zwei Moderatoren haben gestern schon etwas grenzwertig Richtung Schiedsrichter ausgeteilt.

    Richtig peinlich dieses Gewinsle, da war schon sehr viel Unkenntnis seitens der Moderatoren dabei war.

    Das die beiden sehr parteiisch waren hat mich persönlich da eher weniger gestört.

  • Eure zwei Moderatoren haben gestern schon etwas grenzwertig Richtung Schiedsrichter ausgeteilt.

    Richtig peinlich dieses Gewinsle, da war schon sehr viel Unkenntnis seitens der Moderatoren dabei war.

    Das die beiden sehr parteiisch waren hat mich persönlich da eher weniger gestört.

    Das ist ganz normal..

    Unser Donat Peter war laut Windirsch auch „total unauffällig“ und hat in diesem Spiel aber 3 Tore gemacht :thumbsup:

  • Aktuell hätte Kolarz aber Probleme in München am 3. Torwart vorbeizukommen. Das ist Daniel Allavena. Der hat in seinen bisherigen 4 Spielen für MUC mal eben eine Fangqute von 95,33% und einen Gegentorschnitt von 1,35. Das ist absoluter Ligabestwert in der DEL.

    Gut, sind natürlich erst 4 Spiele, aber trotzdem müsste Kolarz sich da schon ganz schön strecken.

    Aber die eigentliche Frage ist: Was hätte eigentlich München von dem Tausch adB gg. Kolarz?

    Geld sparen ?

  • Werner Hoyer ist nicht leicht zu ersetzen, er hat ein sein Wissen immer guit einsetzen können und war Profi durch und durch, er bereitete sich vor wie kein anderer.

    Sebastian macht es gut, aber er bräuchte einen erfahrenen Co Kommentator der es etwas neutraler sehen würde und nicht , so wie jetzt, mehr Fan ist.

    Vereinsbrille zu habeb ist schon gut, aber manchmal sollte man sie auch runter tun.

    Warum kommentiert Werner eigtl. nicht mehr - der war doch auch fürs Radio tätig oder?

  • Naja Sturmreihen, da sollten dann auch gelernte Stürmer spielen. In den letzten Spielen haben meist mindestens 2 Verteidiger im Sturm gespielt um die anderen 3 Reihen zu entlasten.

    jammern auf hohem Niveau

    ...andere Teams bringen mit dem "gleichen Trick" grad mal 3 Sturmreihen zusammen und spielen dann mit 4 oder 5 Verteidigern

  • Naja Sturmreihen, da sollten dann auch gelernte Stürmer spielen. In den letzten Spielen haben meist mindestens 2 Verteidiger im Sturm gespielt um die anderen 3 Reihen zu entlasten.

    und tatsächlich musste auch Rosenheim schon mehrfach auf dieses Prozedere zurückgreifen

  • Naja Sturmreihen, da sollten dann auch gelernte Stürmer spielen. In den letzten Spielen haben meist mindestens 2 Verteidiger im Sturm gespielt um die anderen 3 Reihen zu entlasten.

    Really? Um Himmels Willen, das ist dein Argument?

    Bei anderen Teams sind in Phasen, in denen es eng

    wird, die Stürmer 8 oder 9 schon Verteidiger

    und tatsächlich musste auch Rosenheim schon mehrfach auf dieses Prozedere zurückgreifen

    Hui, was ist der Sportbund gebeutelt. Verteidiger als

    Stürmer und das „schon mehrfach“ - dass ihr euer

    Team nicht schon längst aus dem Spielbetrieb zurück-

    gezogen habt :respekt:

  • Dann erklär mir mal warum?

    Ganz einfach, weil wir eben nicht mit vier Reihen spielen können. Du hattest ja gesagt, wir bekämen immer noch vier Reihen zusammen und das ist eben falsch.

    Wobei das gar nicht das Kernproblem ist. Aber das spare ich mir jetzt einfach, weils eh keiner hören oder akzeptieren will. Wirklich wichtig ist, das Team beißt, jammert nicht, permanent spielen eine Handvoll angeschlagener Spieler und permanent in wechselnder Zusammenstellung. Eingespieltheit ist da nicht groß. Wer den Schuh zubekommt oder genug Luft für ein paar Wechsel hat der spielt. Ergo: die Einstellung stimmt und damit bin ich absolut zufrieden. Mehr ist halt gerade nicht machbar.

  • Ganz einfach, weil wir eben nicht mit vier Reihen spielen können. Du hattest ja gesagt, wir bekämen immer noch vier Reihen zusammen und das ist eben falsch.

    Wobei das gar nicht das Kernproblem ist. Aber das spare ich mir jetzt einfach, weils eh keiner hören oder akzeptieren will. Wirklich wichtig ist, das Team beißt, jammert nicht, permanent spielen eine Handvoll angeschlagener Spieler und permanent in wechselnder Zusammenstellung. Eingespieltheit ist da nicht groß. Wer den Schuh zubekommt oder genug Luft für ein paar Wechsel hat der spielt. Ergo: die Einstellung stimmt und damit bin ich absolut zufrieden. Mehr ist halt gerade nicht machbar.

    Das hohe Fieber nicht vergessen

  • Kühnhauser hatte in diesen Spielen in etwa 5 Minuten Eiszeit. Dazu spielten Kolb, reinig, obu und Tölzer schon aushilfsweise Stürmer. Ist halt wie immer in social media, Bilder sind geschönt und entsprechen nicht immer der Realität :).

    Jeder der diese Spiele gesehen hat weiß, dass wir in diesen Spielen so gut wie nie mit 4 reihen agiert haben.